Eure ehrlche Meinung
mahlzeit
möchte jetzt mal von anderen wissen wie meiner so ankommt.ist net viel dran gemacht,aber in unserem club sagen alle das er für ein altagsauto recht ordentlich ausschaut
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ich finde auch G4 Look ist nicht nur Optik,sondern man hat auch eine Deutlich bessere Lichtausbeute.
das stimmt übrigens gar nicht. ich glaub in der auto-bild (?) stand mal ein test drin, mit dem ergebnis, dass kein nachrüst-klarglassw den originalen das wasser reichen konnte
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
das stimmt übrigens gar nicht. ich glaub in der auto-bild (?) stand mal ein test drin, mit dem ergebnis, dass kein nachrüst-klarglassw den originalen das wasser reichen konnte
ist aber aufjedenfall so....also meine klarglas sind hundert pro heller als meine alten...und das ist nicht nur einbildung.
Zitat:
Orginal geschrieben von Interpolis
Das hab ich auch schon gelesen, den Artikel hat glaube ich mal jemand hier im Forum veröffentlicht.
Aber hey,
da der thread ja inzwischen schon fast zum "weiße Golfs thread" geworden ist, mein Auto eben diese Farbe hat und dazu noch die "weniger beliebten" DE-Scheinwerfer besitzt, würd ich mich freuen, wenn ihr an meiner kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Auch wenn die Fakes nur von minderer Qualität sind 😉. Aber bitte nur einmal abstimmen, Danke.
Und falls es euch überhaupt nicht gefallen sollte, "tut es auch nicht not" dumme Kommentare abzulassen, ihr müßt ja nicht abstimmen 🙄.
Gruß Sebastian
@BadBull
Danke für deine Meinung, aber ich habe nicht vor die Scheinwerfer in nächster Zeit zu tauschen.
Obwohl diese bestimmt auch seht gut passen würden.
@all
Gebt euch bitte mit den Auswahlmöglichkeiten zufrieden die ich euch angeboten habe.
Wie gesagt, falls es euch garnicht gefällt, müßt ihr ja nicht abstimmen.
Nicht das ich nur gutes über mein Golf hören wollte, aber ich weiß ja aus anderen threads, daß die Scheinwerfer nicht soo beliebt sind und deswegen braucht nicht jeder 2te schreiben das ich mir neue kaufen soll 😉.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein.
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
ist aber aufjedenfall so....also meine klarglas sind hundert pro heller als meine alten...und das ist nicht nur einbildung.
die geräte beim tüv haben halt was anderes gesagt
Ja den Auto Bild Bericht kenne ich auch.🙄
Seltsamerweise hat Auto Bild selbst in den Eigenen Reihen einen 96er G3 Vari,mit den Hella G4 Look(haben die sogar in einer Montageanleitung Mitte 2002 eingebaut),und aufmerksame Leser wissen auch,das Auto Bild die selbst auch gelobt hat.😉
Ich selbst kann es auch nur bestätigen,erst Recht,seit ich die Osram Silverstar drin hab,null Vergleich zu den Alten,dagegen waren die Alten SW mit Kerzen bestückt!! 😁
mir gings damals bei meinem G3 nicht anders. deshalb war ich über das ergebnis in auto-bild auch ziemlich überrascht..
Wahrscheinlich hatten die die Original H7 Taiwan Billig Dinger drin,die taugen nämlich wirklich nix.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Wahrscheinlich hatten die die Original H7 Taiwan Billig Dinger drin,die taugen nämlich wirklich nix.
selbst mit denen ist das ein unterschied wie tag und nacht! die sind definitiv besser.
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
dem stimme ich zu 100% zu ... is ein großer unterschied.
also nicht nur optisch lohnen sich die golf 4 look ..