Eure ehrlche Meinung

VW Vento 1H

mahlzeit
möchte jetzt mal von anderen wissen wie meiner so ankommt.ist net viel dran gemacht,aber in unserem club sagen alle das er für ein altagsauto recht ordentlich ausschaut

55 Antworten

glaube du hast ein Private Nachricht von mir bekommen 😁

so, also meine ehrliche meinung bezieht sich nur auf meinen geschmack...:

- M3 Spiegel gefallen mir in dieser Art gar nicht. Da hätte ich andere genommen
- front und heckschürze sind nicht lackiert - ok das mag serie sein aber wenn du schon geld in das auto steckst, hätte ich das als erste geändert
- scheinwerfer sind standard, da fehlen eben die g4 looks
- grill finde ich die unlackierten leisten nicht schön - hätte mich für nen 2 speichen grill die dann lackiert sind entschieden.
- was ist das fürn fahrwerk? Sieht fast so aus, als ob der Wagen hinten tiefer als vorne sei...
- die schwarzen blinker und blenden gefallen mir gut, die würden dann aber in verbindung mit ner weißen schürze und schwarzen g4 look scheinwefern viel besser rüberkommen
- ich nehme mal an, dass der Wagen ein alter GT oder GT special der baujahre 1992, 93 oder 94 ist, da du die plastikverbreiterungen dran hast aber die shürzen unlackiert sind. Wenn das stimmt - dann sind die Typenschilder auf den Seitenleisten wohl gefaked... das sieht mal verdächtig nach GTI Edition aus 🙂

wie gesagt - mein geschmack, aber du wolltest ja ne ehrliche meinung 🙂

Naja nix gegen dich aber ich finde das der wagen noch zu stark nach serie aussieht vielleicht hast du ja andere vorstellungen aber ich versuche meinen wagen so weit es geht zu modifizieren (meine meinung will keinen angreifen )

also für ein alltagsauto auf jeden fall nicht schlecht

zumal weiss eine sehr ndankbare farbe ist...

würde mir an deiner stelle noch vollackierbare stangen holen, oder zumindest teillackiere

nur schwarz schaut irgendwie komisch aus...

naja bis jetzt sieht er noch nach nicht viel aus!kann aber noch werden!ein paar golf 4 locks gelackte stoßfänger und ein ordentliches fahrwerk rein, dann sieht er bestimmt recht ordentlich aus 😉!

also ich habe an meinem wagen auch noch nicht viel gemacht aber den grill sollteste echt komplett lackieren lassen.stoßstangen lackieren und die zierleisten an der seite.wenn alles komplett in eoner farbe ist dann sieht es schon sehr gut aus.(mein geschmack)

fehlen nur noch die schwarzen ''kuhflecken''-aufkleber:würd ersma neuen lack drübba machn...

Zitat:

Original geschrieben von hanzerde

fehlen nur noch die schwarzen ''kuhflecken''-aufkleber:würd ersma neuen lack drübba machn...

für 20€

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

- ich nehme mal an, dass der Wagen ein alter GT oder GT special der baujahre 1992, 93 oder 94 ist, da du die plastikverbreiterungen dran hast aber die shürzen unlackiert sind.

hatte der nicht den mittleren teil der stoßstange in grau gehalten ode rirre ich mich da? würde dafür sprechen, dass die leisten und radläufe nachträglich dran gekommen sind und das auto kein GT Special ist

Sieht sehr gut aus

Mein Geschmack, da ich Kontraste wie an Deinem Golf gut finde.

Ich würde ihn so lassen.

auch wenn es nicht mein Geschmack ist, finde ich den Kontrast in Ordnung.
Ja, wie schon gesagt, G4-looks würden mir auch an dem Wagen zusagen.
Allerdings kommt die Antenne natürlich nicht sooo cool.
Finde ihn nicht zu sehr serienmäßig!!

mfg

also die farbe ist einfach nicht mein ding...

was ich aber geil für weisse autos finde sind schwarze felgen drunter🙂

also schwarze felgen drunter, stossfänger lacken, und huiiii es wär mein ding🙂

wie gesagt meine meinung🙂

so jetzt ist er schonmal ein bissel tiefer.

Leider noch ein wenig keilform nach hinten ;(

Gruß
BB

das wertet ihn gleich mal ein stück auf!!!!sieht jetzt nicht mehr so nach country aus 😁!aber vorne müsste er noch ein stück runter!

Deine Antwort