Eure 8chter im Winteroutfit

Audi A8 D3/4E

Hallo !
Haben wir schon einen solchen Thread ? Ich stehe gerade bei der BASF und hab Langeweile.😁 Da dachte ich, mach ich mal einen auf. 😎
Mein Motto ist ja, das Leben ist viel zu kurz, um 6 Monate im Jahr mit "schabbeligen" Winterfelgen rumzufahren.
Was habt ihr so montiert ? Also ich bin jetzt von 19er Sommer auf 20er Winter umgestiegen.🙂
Freu mich auf eure Bilder.
Gruß
Olaf

29102011354
29102011356
29102011366
15 Antworten

Die Felgen sind wirklich schön.
Ich fahre gerade 18er (im Sommer 19er). Wollte eigentlich auch größere für den Winter aber die Pellen werden dann sehr viel teuerer und das war es mir nicht wert, da ich auch schon die 18" Felgen hatte (waren bei dem Autokauf dabei).

Ich glaube Du bist einer der wenigen, die im Frühjahr nicht auf so schnell wie möglich auf Sommerreifen umsteigen wollen!

Schaut super aus
In Rot hab ich den A8 vorher noch nie gesehen, gefällt mir 😉

Grüße

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Ingakhan

... Rot ..., gefällt mir 😉 ...

Ditto, endlich mal wieder einer ungleich der silber-gold-schwarz Farbpalette. 😉

S8 7-Doppelspeichenfelge in 20" kann man auch im Winter fahren. Bei ~ 2 Tonnen Fahrgewicht drücken sich auch breite Reifen gut in Neuschnee. 😁

Ich oute mich mal als "Winterreifenmuffel" 😁
Fahre nun wirklich nicht viel und bin der Meinung, hier in der Norddeutschen Tiefebene, braucht man keine Winterreifen, wenn man nicht jeden Tag auf das Fahrzeug angewiesen ist. 😎 Im 440PS Schweden, sind natürlich längst 4 M+S an der Triebachse montiert...
Zurück zu den Felgen. Ähhm warum hab ich sie jetzt ? Achso, ich sah sie in der Bucht. Da standen sie 1 Stunde vor Schluß bei 450 Euro. Tja und dann nahmen die Dinge ihren Lauf...😁
Ich meine ich habe sie günstig geschossen. Haben noch 7 mm Profil und montiert sind Yokohama Advan Winter. Waren 1 Winter auf einem Audi S8 montiert. Top Zustand und einfach eine "geile" seltene Felge. Die paar Leute in meinem Bekanntenkreis, die für sowas ein Auge haben, haben gleich gesagt, da ziehst du aber bitte gleich im Frühjahr die Sommerreifen drauf. Naja ich finde auch noch andere 20er, war meine Antwort...😎

Hallo Zusammen,
Nixnutz, rollt im Winter auf:
Felge, Scheibenrad Alu 7-Doppelspeichen-Design in 8,5Jx19 (ET42)
und die Reifen sind Dunlop SP Winter in 255/40 R19 100V (M&S)

Matthias

Winterraeder-nixnutz

Sowas nennt Ihr Winteroutfit? 😁

Das erste war der erste Schnee dieses jahres, das zweite ist mein Dicker in seinem "Winteroutfit" 😉

9.10.2011!
"Winteroutfit"

Zitat:

Original geschrieben von a2mal4

Hallo Zusammen,
Nixnutz, rollt im Winter auf:
Felge, Scheibenrad Alu 7-Doppelspeichen-Design in 8,5Jx19 (ET42)
und die Reifen sind Dunlop SP Winter in 255/40 R19 100V (M&S)

Matthias

Schöne Garage! 🙂

Hallo Roy, danke fürs Kompliment.
Bei deiner Garage stimmt dazu noch der Inhalt.
Also komme gut mit deinen Schätzen über die Winterzeit.

Matthias

Ich hoffe nur du parkst um, wenn ihr da die Pfeile fliegen lasst 😁

Meiner mit den 19er

Img-0629

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Sowas nennt Ihr Winteroutfit? 😁

Das erste war der erste Schnee dieses jahres, das zweite ist mein Dicker in seinem "Winteroutfit" 😉

Hi Oliver

Du kleiner Angeber mit der Fotomontage 😁😁😁

Unsere Kleinen haben die gleichen Gullideckel im Winter, wobei meiner noch nicht auf den Schneelatschen rumrollt. Im Angang ein Bild mit meinen "krassen" 17"er. Ich such aber einfach in Ruhe weiter, plötzlich finde ich auch so schöne wie Cabby 😎

Lieber Gruss und allzeit gute Fahrt

René

hey Rene bist du am Häusle bauen?
gefällt mir 😎

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von breakjaneck

hey Rene bist du am Häusle bauen?
gefällt mir 😎

Gruß

Hi Ami

Nein nein, das ist nichts meins. Das war gleich nach dem Umbau auf die S8 - Front, in Deutschland bei guten Freunden 😉

Grüessle
René

schau mal die 2 Anfangsbuchstaben auf der Werbetafel 😁
mehr sage ich nicht dazu, da es Ihnen vielleicht nicht Recht wäre.

Sehr schön auch die Garage von Matthias 😎
Das Kinderrad auch sehr schön verstaut 🙂

Deine Antwort