ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Euere Anlagen. Karten offengelegt

Euere Anlagen. Karten offengelegt

Themenstarteram 29. November 2002 um 12:43

Wäre cool wenn jeder mal seine Anlage hier postet. Man kann zeigen was man hat, kommentare zu komponenten abgeben oder mit anderen über die Zusammenstellung diskutieren. Also zeigt was ihr drauf habt =) (ungefährer preis für so neulinge wie mich wäre auch super :)

Ähnliche Themen
95 Antworten

@ Pantoffelracer:

Warum willst du mit aller Gewalt das Staging deines Eton-Frontsystems mit dem Einbau zusätzlicher Frontboxen kaputt machen?

Mehr Staging wirst du damit wohl nicht bekommen, ich würde an deiner Stelle eher an der Position des Hochtöners experimentieren.

Ein zusätzlicher Mitteltöner geht schon zu betreiben, aber hier die richtigen Frequenzbereiche zu finden (noch dazu passiv...) wird schiergar an einer Unmöglichkeit grenzen.

Also ich würd's an deiner Stelle wirklich sein lassen...

ich wollte damit die bühne ein wenig höher ziehen.meinste wirklich des klingt scheiße???

Dann würde ich erstmal probieren, ob's nicht mehr Sinn macht, die Hochtöner höher zu setzen. In die A-Säule z.B.. Das macht in meinen Augen mehr Sinn.

Könnt mir schon vorstellen, daß deine Kombination eher nachteilig spielen könnte, aber wissen tut man's ja nie! Ausreden will ich dir deine Idee keinesfalls, aber ich denke, meine Idee wär billiger und würde weit besser klingen. Probier's doch mal mit etwas Knetmasse aus, die Hochtöner auf die A-Säule zu kleben und höre dann!

die hochtöner sind ja schon im spiegeldreieck,meinste ich soll se so ungefähr auf ohren höhe machen oder wie???

Probier's doch mal aus! Scheint ja, daß du bislang nicht zufrieden bist, also sollte man gerade da verbessern, wo's fehlt! Und ich glaub, da liegt einfach das Spiegeldreieck zu tief, das wird's sein...

ja ich werds ma probieren.ich bin ja nit wirklich unzufrieden damit,aber es is halt auch nit so "perfekt"......ich meld mich dann nochma.

welche mt´s würdest du empfehlen wenn des mit versetzen des hochtöners nit klappt

Deine Antwort
Ähnliche Themen