Euer Vectra
Hi
Auf den vielfachen Wunsch eines einzelnen 😉 möchte ich euch fragen, welchen Vectra ihr denn euer Eigen nennt.
Also welches Modell (Vectra A, oder B, etc.) in welcher Ausführung (Stufe, Fliessheck, Kombi).
Gebt doch bitte noch das Baujahr (oder EZ), Motorisierung und die Austattungsvariante an.
Gruß Hoffi
284 Antworten
Na jetzt gehör ich auch bald zum erlauchten Kreis der Vectra Fahrer.
Heute bestellt mein Neuer:
Vectra Caravan C Sport 1.9CDTI Moonlandgrau mit fast allem ausser Leder GG
Schöne Urlaubstage noch und Grüße aus der verschneiten Oberpfalz
*g
Dann viel Spaß mit dem Baby... Ohje, die Oberpfalz, da muß ich auch bald wieder hin. Aber erstmal bin ich noch krank. :-) Ausnahmsweise ist die Oberlausitz auch mal verschneit, Grüße an alle von hier.... 😮)
Neeneee, erst seit dieser nacht, davor wars nur ewig nass und kalt, aber nix Schnee.
Und in der Opf. da ist immer Sauwetter, im Sommer eine Mörderhitze und im Winter eine Schweinekälte.... Voll krass da. :-\
Ähnliche Themen
ich komm ja auch aus der oberlausitz.. und wir hatte die letzten 2 wochen am stücke megafett schnee...
und vor nem monat schonmal
Meiner ist ein Vectra A Stufenheck CDX 2.0i
Zusätzlich:
Automatik
Klima
Mittelarmlehne vorn
Tempomat mit Schalter aus´m Vectra B
BC
Standheizung
Windabweiser an den Scheiben
demnächst Navi (Freu)
Vauxhall statt Opelzeichen (ist ja auch in Lutton gebaut)
Gruß Mario
Ps.: der schönste Vectra ist immer noch der A mit Stufe, leider gab´s den ja nie als Caravan :-(
Hy
Vectra B Caravan 1.6 16V
CD-Ausstattung
Bj. 1997
Keramikblau metallic
VECTRA C GTS, EZ: 01/2003
Saphirschwarz, Handschaltung, Daytona-Paket
mit 17" LM-Felgen im 6-Doppelspeichen-Design
und Sportsitzen in Stoff-/Leder-Kombination.
Tempomat, Parkpilot, Spiegel-Paket, u.e.m.
Eine perfekte Wahl!
Vectra B Caravan
Motor: 1,8 i 16V (Z18XE)
Bj: 01/2001
Farbe: Starsilber
Austattung: Edition 2000
Zusatz: Seit 11/2004 als CNG-Fahrzeug (Erdgas) unterwegs, Vorderachse 35mm tiefer, Hinterachse 30 (Gewicht der Gasflaschen), Winter: 15Zoll Standard-Alu, Sommer: 16Zoll Twin-Spoke