euer traummotorrad !

hallo !

einfache frage...was wäre euer traummotorrad?
geld spielt hier keine rolle,sonst wäre es kein traum wenns hier um geld geht 😉

mein traum : KTM 950 SM

MfG

82 Antworten

Ein schickes teil steht ja schon in der garage und zwar meine für mich individualisierte DUKE 2.

Weiterhin denke ich noch über ne 94er DUKE 1 nach also die ohne e-start, wenn alles passt steht die ende des jahres auch noch da 😁.

Auch noch schön finde ich BUELL oder ne richtig geile 380er oder 500er einzylinder 2 takt supermoto.

Alles was für mich mehr wie 2 zylinder hat sind kultiviert laufende jogurtbecher und absolut nicht mein fall 😁.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von calitobi

ne 2005 er kilo gixxer turbo
hayabusa turbo
oder ne r1 turbo

wie soll man die mopeds denn noch fahren? das sind doch reine killer-maschinen 😁

Zitat:

Original geschrieben von philly84

😁 ^^ wäre auch öde wenn alle das gleiche gut finden ^^

willste dir eine holen ?

ich muss mich noch bis april gedulden ..
wollte eigendlich dies jahr eine kaufen aber als dann die news kamen das ne neue kommt hab ich auf die ersten bilder gewartet und da wars eigendlich für mich schon klar das ick die neue will ^^

Nein,ich hab schon eine.Die auf dem Foto nur ohne den Reflektoren an der Seite.Ist Bj 05.

Ein erstes Modell kaufe ich nie,deshalb.Bist schon Haya gefahren?Gruß,Matze

Schade,meine Bilder sind alle zu groß,grrrrrr!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fletcher-Matze

Schade,meine Bilder sind alle zu groß,grrrrrr!

Dann lass die bilder schrumpfen! Dürfte doch nicht das problem sein.

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

wie soll man die mopeds denn noch fahren? das sind doch reine killer-maschinen 😁

was muss , das muss ,

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Ein schickes teil steht ja schon in der garage und zwar meine für mich individualisierte DUKE 2.

Weiterhin denke ich noch über ne 94er DUKE 1 nach also die ohne e-start, wenn alles passt steht die ende des jahres auch noch da 😁.

Auch noch schön finde ich BUELL oder ne richtig geile 380er oder 500er einzylinder 2 takt supermoto.

Alles was für mich mehr wie 2 zylinder hat sind kultiviert laufende jogurtbecher und absolut nicht mein fall 😁.

Gruss
Maik

Falsch,damit kann man fahren.Was Du dir holen willst,sind überteuerte Rasenmäher(Laufkultur).

Irgendwie fehlt mir wohl das Programm zum Bilder schrumpfen.Kein Plan davon,bin n richtiger Pc-Spacken.
Ach und wo sind die Schmeilies versteckt?

Zitat:

Original geschrieben von calitobi

was muss , das muss ,

recht haste

Traummotorrad

Meine Duc 900 ss, Bj:91!!
Weiße Felgen und Rahmen,
Kämna Höcker,
Keihin, K&N,
Tangenzialler Krümmer,
Offene Bos (hoch),
Drehmomenr Nocken,
944 ccm,
höher Verdichtete Kolben.
Grauguß Scheiben,
Radialbrems Pumpe,
WP Dämpfer (1cm höher)+ferdern
Alustummel,
und abgespeckt.

Sieht Geil aus, macht total Spaß mit Ihr zu fahren und
ich gib sie nicht mehr her!!!!

Viel Spaß und Grüße an alle.

Frank

BILD?! =D

Zitat:

Original geschrieben von Fletcher-Matze

Falsch,damit kann man fahren.Was Du dir holen willst,sind überteuerte Rasenmäher(Laufkultur).

Manche wollen halt einfach blos fahren (dafür hab ichn Auto) andere wollen auch ein gewisses Erlebnis. 😁 😉

hier mal mein Traum Mopete

Zitat:

Original geschrieben von D..N..

hier mal mein Traum Mopete

die is auch geil , träum, träum🙄

Ich habe mein Traummoped schon zuhause.
Trophy 1200, 120 PS, BJ 91 (Eine der ersten).
Drehmoment auch ohne Höllendrehzahlen. Ein Sound, wie er sein muss (Nicht laut, aber sehr dunkel), und vor allen Dingen sieht sie nicht so scheisse aus wie die späteren Trophy´s. Klar hat sie auch Schwächen, aber mit denen kann ich leben.
Und 120 PS und eine Vmax von 245 km/h reichen allemal, um 90 % der Joghurtbecher-Fraktion auf der Landstrasse niederzumachen. Denn die sind ja nur auf der Gerade schnell, in der nächsten Kurve kannst Du vorbeiziehen.
Gibt leider viel zu viele Leute, die nicht fahren können, aber ne verdammt starke Kiste unterm Hintern haben. Und die sind dann auch noch sauer, wenn sie von einer 50 PS-Maschine abgehängt werden.

Deine Antwort