ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. euer traummotorrad !

euer traummotorrad !

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 18:02

hallo !

einfache frage...was wäre euer traummotorrad?

geld spielt hier keine rolle,sonst wäre es kein traum wenns hier um geld geht ;)

mein traum : KTM 950 SM

MfG

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 9. November 2007 um 14:59

Wenn ich könnte würde ich mir die 1098 Ducati kaufen.Aber ich kann es nicht:( naja ich hab ja noch meine kleine ZZR:)

Schon seit meiner Jugend: Laverda SFC 750

Meine Traummotorräder sind glücklicherweise immer solche, die ich mir auch wirklich leisten kann: Meine alte aber supi fertiggemachte Fireblade, mein Moped für 2007 geht bald weg, für 2008 gibts eine richtig alte und quanzige XS 750. Crosslenker, Endurobereifung, mattschwarz.

Gut, dass es so ist, damit bin ich zufrieden. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste immer die neuesten Ducatis haben, ohje-datt kost.

 

Ich sitz schon auf meinem Traum drauf

KTM 525 EXC Supermoto

Grüße,

Micha

am 4. Dezember 2007 um 18:08

Also ich fahr im Moment eine LC4 640 SM, diese Maschine war und ist immer noch mein Traummopped. Was mir aber dermaßen gut gefällt und wofür ich meine KTM eintauschen würde ist´ne Aprilia SXV 550 hier .

Die ist aber ein bissl zu teuer!!

Honda Hornet 900, ich hoffe, dass ich mir den Traum nächstes Jahr im Frühjahr verwirklichen kann.

am 3. Januar 2008 um 7:48

Keine BMW K1200 GT

Warum

Habe im Oktober 2007 eine gekauft!

Problem!

1. Wurde mir die BMW als Baujahr 2007 angeboten. Nach Sitzbanktausch war klar das ist ne Baujahr 04/2006

2. Nach weiteren Rescherschen kam heraus: Dieses Modell musste mehrmals nachgebessert werden. (BMW macht keinen Rückruf, Freiwillige Nachbesserung ist viel besser) Kippständer, Öldeckel, Ringantenne (Nachbesserungen werden dem Händler gemeldet, Dieser macht je nach Bedarf oder Gutdünken diese Nachbesserungen)

3. Baujahr 2007 läuft mit geänderter Bremsanlage und neuem Getriebe

Aber sonst ist alles Grande Tourismo und wenn man bei BMW nachfragt wird alles heruntergespielt.

Werde das Motorrad nicht fahren sondern verkaufen. Lieber fahr ich Fahrrad als mich von BMW so verschaukeln zu lassen.

Gruß vom

Q-Heizer

 

am 3. Januar 2008 um 8:54

bist du sicher das sie es als baujahr 2007 und nicht einfach nur mit erstzulassung 07 verkauft haben? oder als neufahrzeug? unser mini war auch schon ein halbes jahr alt als wir ihn neu gekauft haben allerdings wurd uns das vorher gesagt und ein extra rabatt angeboten....

am 3. Januar 2008 um 10:15

Moin Moin

Ich Sag nur Z1000 Geiles Teil

Hab ich :D:D

Gruss Moprdreifen

am 4. Januar 2008 um 16:11

Das Motorrad war noch nie angemeldet. Im Kaufvertrag steht Neufahrzeug und die Fahrgestellnummer ohne Angabe des Baujahrs.

Vom Q-Heizer

am 7. Januar 2008 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

das muss ich leider sagen verstehe ich nicht...wieso haben so viele leute ANGST vor mopeds mit viel leistung?

man brauch respekt ! keine angst ...

 

MfG

Muß dir absolut recht geben bin mit 90 Ps eingestigen. Das wichtigste ist Hirn, das fehlt nähmlich der Maschiene, die macht nur das was der Fahrer vorgiebt.

Wer Gefühl besizt und Respekt vor der Leistung hat kann mit der Physik richtig Spass haben.

...es war sommer'90 im letzten jahrhundert...ich glaube, ich war der letzte kunde, der sich dieses armutszeugnis in form von hundert mark abgeholt hat, egal...berlin...turmstraße...rathausplatz...da stand sie...motor, räder, lenker...chrom, silber, schwarz...hundert mark in der hand... :D ...zehn jahre später hatte ich mein mäxchen zusammen...;)...und für nischt anderes hergeben...feddich, danke und gruß.

Servus , also ich liebe meine Ninja klar , wenn ich mich für ein Bike entscheiden müsste

bleibt es die Ninja.

Aber wenn ich mir ein Zweites bike leisten wollte/könnte währe es diese

Harley-Davidson® Fatboy® FLSTF Baujahr: 2002 (Bild)

 

Harley-Davidson® Fatboy® FLSTF 2002 sicht von hinten

Deine Antwort
Ähnliche Themen