ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. euer traummotorrad !

euer traummotorrad !

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 18:02

hallo !

einfache frage...was wäre euer traummotorrad?

geld spielt hier keine rolle,sonst wäre es kein traum wenns hier um geld geht ;)

mein traum : KTM 950 SM

MfG

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 14. Juli 2007 um 18:33

Triumph Speed Triple 1050 in weiß.

Mit Flyscreen, Soziunsabdeckung und Bugspoiler in Fahrzeugfarbe (latürnich orig. Triumphteile).

Hinterradabdeckung und Frontfender in echt-Carbon und die Orig. Zubehör 3-1 Anlage von Arrow. Felgen in schwarz Lackiert mit poliertem Rand.

Das wärs.

Voll geil.

Irgendwann krieg ich die. :)

ohne € Limit ?

Da wäre meine kreative Ader sehr intakt ...

1.Starr Rahmen ,Highneck-Ausführung

2.Rocket 3 Motor

3.Springer Gabel lang

4.300er Hinter Reifen

5. mini Kühler

6. max. Sitzhöhe : 40cm

7. Farbe egal

..........

Moto Guzzi Quota 1100 ES oder BMW R1200 GS. Beides schwere Enduros mit Kardan und Zweizylindermotor. :)

am 14. Juli 2007 um 19:32

hmmm, alles nix aussergewöhnliches....warum realisiert ihr diese wünsche nicht???

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

hmmm, alles nix aussergewöhnliches....warum realisiert ihr diese wünsche nicht???

gib mit 13k dann realisier ich mir

den wunsch einer 950er KTM.

wie alt bist du ?

am 14. Juli 2007 um 19:45

sprich doch mal mit deiner bank...kannste finanzieren die 13 steine, in leicht pfändbaren raten :D

sollte doch kein problem sein für nen 911-turbo-fahrer...

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 19:48

zu viel "das kann ich auch"-werbung gesehen?

am 14. Juli 2007 um 19:49

nö, aber erfolgreich alle moped-träume erfüllt ...

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

nö, aber erfolgreich alle moped-träume erfüllt ...

schön nur dann rede nich so ne naive kacke

am 14. Juli 2007 um 20:05

Naja, ich bin gerade erst mitm Studium angefangen und froh mir überhaupt nen Mopped leisten zu können.

Außerdem fehlt mir noch Erfahrung um mit ner 130PS Kanone standesgemäß umgehen zu können.

Will da nicht so rumschwuchteln wie manchanderer auf seinem Supersportmopped.

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 20:12

das muss ich leider sagen verstehe ich nicht...wieso haben so viele leute ANGST vor mopeds mit viel leistung?

man brauch respekt ! keine angst ...

wenn man vorausschauend und mit kopf fährt,kann fast garnix passieren.

ich habe meinen motorradlappen seit sept. 06 und fahre jetzt ein 3/4 jahr meine 600er.

muss zugeben,dass ich kein problem damit hätte mich auf n 150 ps motorrad zu setzen.

wie gesagt,wenn man richtig fährt,was soll passieren?!

und vorallem wovor hast du angst...das du auf einmal ausversehen den gashahn aufreist und sie dir abgeht?!

MfG

am 14. Juli 2007 um 20:22

Nene, keine Angst. Respekt hab ich, bin auch schon ne FZ1 gefahren, so ist is nicht.

Aber eben immer nur 'kurz', ne Stunde oder weniger.

Mir gehts dabei auch nicht um die Leistung sondern um die Kurven, bin schon recht schnell und relativ sicher. Aber es ist halt was anderes ob man mit ner CB500 schnell ist oder mit nem Big Bike, die CB verzeiht fehler ohne Ende. Wat großes zickiges tut das nicht.

Darum gehts.

Es geht mir hauptsächlich um Fahrfehler die gerade jetzt am Anfang (bin ja gerade erst in der zweiten Saison, trotz weit über 20tkm). Darum gehts und da will ich mir nich mein Traummopped schrotten. ;)

Yamaha MT-01 mit nem S&S X-Wedge 145cubikinch Motor, 6 Gang Getriebe und offenem Auspuff.

am 14. Juli 2007 um 20:29

Achso: Und es ist tatsächlich so, dass es nur am Geld scheitert. Hätte ich die Kohle, hätte ich auch die Speedy. Nur bin ich zur Zeit froh, ein Studium und ein Motorrad selbst zu finanzieren und weder auf die Hilfe meiner Eltern noch die einer Bank oder des Staates angewiesen zu sein.

Da kann die Speedy auch gerne noch 5 Jahre warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen