ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. euer traummotorrad !

euer traummotorrad !

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 18:02

hallo !

einfache frage...was wäre euer traummotorrad?

geld spielt hier keine rolle,sonst wäre es kein traum wenns hier um geld geht ;)

mein traum : KTM 950 SM

MfG

Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q-Heizer

 

Problem!

1. Wurde mir die BMW als Baujahr 2007 angeboten. Nach Sitzbanktausch war klar das ist ne Baujahr 04/2006Gruß vom

Q-Heizer

Also wenn dir ein anderes bike verkauft wurde als das was im kaufvertrag steht ,

sind die schuld der vertrag dürfte in diesem fall ungültig sein , was sagt denn dein Rechtsanwalt dazu ?

am 3. Februar 2008 um 16:42

Mein Traum Bike habe ich mir letztes Jahr im Juli gekauft habe es auf einer Messe gesehen war direck hin und weg. Habe die Alte direckt abgeschoben, denn es kann nur eine geben. War immer Suzuki fan aber als ich die neue Z750 sah war es um mich geschehen und dann noch in schwarz. Kann es kaum erwarten bis dieses Shit Wetter vorbei ist.

PS. Habe schon einiges ab und umgeschraubt konnte das fingern nicht lassen. Wünsch euch noch was...

am 5. Februar 2008 um 20:21

..die neue Sportsstar 1200...

am 7. Februar 2008 um 15:14

Yamaha R1 bj. 07 in Schwarz mit kleinem Kennzeichenhalter, Microblinkern, Rizoma Griffe + Lenkerenden, Rizoma Spiegel, Akrapovic Komplettanl. , Schwarze MRA Scheibe .... *seufz* Naja bin ja noch jung ....;)

Hayabusa K8 *verträumtguck*

am 10. Februar 2008 um 10:52

R1 ab Baujahr 2000

Servus

Eine 1800 Suzuki Intruder

Hubraum und Leistung ohne Ende, das Ganze auch noch mit viel Spaß fahrbar

Upps, ich hab mein Traummotorad schon ( breites Grinsen)

Die neue Ultramotard aus der Feder von Sands auf Basis der Ducati Hypermotard

 

Ultramotard

Deine Antwort
Ähnliche Themen