Euer Traumduell?
hey leute sitzt grad auf der arbeit rum ist kurz vor feierabend,hab mich mal so gefragt was für ein duell ich mal gerne sehn würde,also
honda S2000 vs BMW Z4
wäre doch hammer oder?
drehzahlmonster gegen Drehmomentmonster
was meint ihr wäre das eine faires duel ?hat wer mal paar daten zu den?
und schreibt was für ein duel ihr mal gerne sehn würdet.
mfg
26 Antworten
Honda hat 240 PS aus 2.0 Liter (ohne Aufladung)
6,2 sek vmax 240 1320kg
Z4 hat 231 PS aus 3.0 Liter 300Nm 5,9 sek vmax 250
1365kg
Ich würde aber trotzdem eher den Honda nehmen!
Weil das nen wildes Drehzahlschwein ist!
Und außerdem ist der viel individueller! Hab ja jetzt schon mehr Z4´s in Berlin gesehen als S2000
Würd mal lieber sehen wie so ein HGP Golf Bi-Turbo mit 500PS gegen einen Ferrari oder Lamborghini mit gleicher PS-Zahl läuft.
hi
würde mal den z8 von BMW gegen den SL 500 antreten lassen. sind beide sau geil und haben geilen sound von haus aus.
mein persönliches duell wäre trabant601 gege so einen polski fiat. würde mich echt interessieren wer da besser abschneidet.
S2000 ist einfach nur geil
frontmotor, heckantrieb, luffikasten so groß wie der 2l block selbst, gewichtsverteilung 50:50, redline bei 8500 oder so
spaas-kiste 😁
Lamborghini Diablo 6.0 VT VS Ferrari 360 Modena Spider
finde Autos endlos geil und ein Rennen würde mir bei der Kauf entscheidung weiterhelfen.
wie wäre es mit den luxus klassen
- s klasse
- siebener
- a8
- pheaton
mit der jeweils stärksten motorisierung
zb. s 600 ....
Würde gern mal sehen wie der Murcielago gegen den neuen
Brabus SL antritt.
Brabus SL:
Basis SL 600
12 Zylinder aufgebohrt von 5,5 auf 6,3 Liter
640 PS
1026 NM bei NUR 1750/min!!!!
mir fällt spontan nur ein vergleich ein
Brabus E V12 (Mercedes E-Klasse) vs. G-Power EVO 600 Bi-Kompressor (BMW M5)
Man Man ...
Tuning Klamotten sind doch langweilig. Sieht man zu selten ...
Was mich reizen täte :
Original vs. modernem Nachbau ...
Fiat X1/9 5-Speed vs. Smart Roadster (beide ca. 85 PS)
Lancia Delta Integrale EVO3 vs. Audi S3 (beide ca. 210 PS)
Fiat 850 Spider vs. Daihatsu Copen (beide ca. 60 PS)
Maserati 430 Si vs. BMW 330i (beide ca. 230 PS)
Porsche 924 vs. VW Scirocco 16V (beide ca. 125 PS)
Austin Healy 3000 MKII vs. BMW Z4 (leider weiter in der Leistung auseinander 150 vs. 190 PS)
Porsche 911 RS 2.7 vs. Porsche 911 GT3 (PS ?! Interessiert nicht *fg*)
Alfa Romeo Montreal 2.6 V8 vs. Hyundai Coupe 2.7 V6 (Beide außergewöhnlich gestyled ...)
Und um des Spaßes wegen ...
Bugatti EB110 vs. Lamborghini Murcielago
Wobei mich dabei weniger das ... wer ist schneller reizen täte, da haben die moderneren Vertreter eh meistens die Nase vorn. Aber wie sieht es mit dem subjektiv empfunden Fahrgefühl aus ?! Welches Auto ringt dir als Fahrer das breitere Grinsen ab ?! Aus welchem Auto stehst Du Schweißdurchtränkt aus und bist trotzdem glücklich ?
Gruß Kester
Schweißdurchtränkt würst du wohl aus dem RS 2.7 aussteigen
(zählt eher zu der Klasse der unkontrollierbaren Heckschleudern) Aber wenn ich die Kohle hätte würde ich mir glatt solch Kiste aufbauen!
Weil da noch der urige 911 CARRERA drinsteckt
Aber noch ein interessantes Duell wäre, wenn man die OPEL-Sport Coupes gegeneinander antreten lassen würde! Tigra vs. Calibra vs. Astra Coupe
Denn ich bin der Felsenfest davon überzeugt, das man mit nem Tigra ein 1.8 Astra Coupe verbläst, und nen 2.0 8V Calibra im Topspeed platt macht (was ja auch schon mal vorgekommen sein soll 😉 )