Euer super Fix40 hat ordentlich verka....
find ich absoulut sch... das ich 16€ für so ein piss handschuh gezahlt habe und er nach 7-8 wäschen so aussieht . hab björn schon angeschrieben mal gukken was er sich einfallen lässt .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bishuhur
... hab björn schon angeschrieben mal gukken was er sich einfallen lässt.
Wenn Du Björn angeschrieben hast, wird er Dir entsprechend antworten. Ich gehe davon aus, dass diese Antwort für Dich positiv ausfällt, hoffe aber, dass Du nicht in dem Ton angefragt hast, wie Du hier postest. Ich fand Lupus-Autopflege bisher immer sehr schnell, sowohl bei Lieferungen als auch beim Support, und sehr günstig in den Versandkosten. Absolut
nichtsdaran auszusetzen und bedenkenlos weiterzuempfehlen.
Und sogar Rabatte gibt er, meist jedem Einsteiger, manchmal wirklich jedem "Hanswurst", der bei kleinster Erstbestellung angibt, "Ey, ich will aber Rabatt, ich bin hier und da im Forum angemeldet." Tja, und so wird es dann gedankt: "Absolut Schei**e!"
Dann ist da halt mal ein Produktionsfehler - vorausgesetzt Du hast nichts falsch gemacht - na und? Das passiert. Mein Fix40 wurde auch schon zig mal gewaschen und hat alles problemlos überstanden. Immer ärgerlich, wenn es einen trifft, aber deswegen muss man meiner Meinung nach kein Fass aufmachen.
Ein bisschen "unglücklich" finde ich Deinen Thementitel. "Euer super Fix40 ..."
Täuscht das, oder lese ich da zwischen den Zeilen Kritik an den Empfehlungen, die Du hier bekommen hast? Darauf kannst Du gerne antworten, das würde mich sehr interessieren. Dann weiss man, für wen man hier seine Freizeit völlig freiwillig und unentgeltlich opfert, um einem Einsteiger unter die Arme zu greifen, vor Fehlkäufen zu bewahren und gebetsmühlenartig alles zu wiederholen.
Gruss DiSchu
18 Antworten
Das brauchen wir jetzt aber nicht ausdiskutieren! Einfach seine zukünftigen Anfragen nicht mit Empfehlungen beantworten. So kann er nicht mehr meckern!
MfG
Also ich kann Lupus auch nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Aber da sieht man mal wieder wie manche Menschen denken und handeln. Es kommt nicht oft vor das ich mich auf die Seite des Unternehmers schlage, aber wenn du (Threadersteller) ihm genauso geschrieben hast wie uns hier, würde ich dem Björn es in keinster Weise vorwerfen, wenn er sich überhaupt nicht bei dir meldet. Das wäre einfach Frech von dir. Wie die anderen schon geschrieben haben, Produktionsfehler, kann mal vorkommen. Dann reklamiert man es eben und dann ist der Drops auch gelutscht.
Deine Einstellung würde ich aber grundsätzlich mal überdenken, solche Kunden sollten kleineren Unternehmen erspart bleiben.
Ich denke, wir beenden hier, da es nichts mehr mit Pflege zu tun hat.
Wenn der TE noch etwas zum Thema schreiben möchte, kann er mich gerne kontaktieren und ich öffne den Thread wieder!
MfG
Johnes
MT-Moderation
*** PAUSE ***