ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Ein super Angebot einer Aral Tankstelle in München

Ein super Angebot einer Aral Tankstelle in München

Themenstarteram 25. November 2013 um 21:51

Hallo,

das heute von mir bei einer Aral Tankstelle in München gemachte Angebotsfoto möchte ich Euch nicht vorenthalten, besonders der 5L Kanister hat es mir sehr angetan. :D

Bei dem Preis kann man dann gleich einen Weinbrand in die Scheibenwaschanlage einfüllen, der schmeckt unter Umständen wengistens gut und macht nicht blind....

Angebot
Beste Antwort im Thema

Allein schon, dass der Literpreis bei dem 5L Gebinde höher ist als bei dem 3L Gebinde,

ist eine Unverschämtheit.

Zur Erinnerung: 5L Frostschutz für die Scheibenwaschanlage.........zu 29,95€

Das sind gefüllte 60 DM!!!

Da sieht man mal wie satt "Die" sind.

"Die" haben es überhaupt nicht nötig.

........und verarschen (sorry) auch noch die Autofahrer.

Dazu möchte ich noch den anderen Konzern erwähnen........die mit der Muschel.

"Die" Beiden, sind die ersten die den Spritpreis erhöhen und die letzten, die den Preis wieder senken.

Wenn es nach mir ginge, würde ich zu einen bundesweiten Boykott aufrufen.

Diese beiden Tankstell-Ketten eine Woche meiden.

Ab der zweiten Woche würden "Die" an der Straße stehen, mit Geschenken werben und mit bunten Fähnchen wedeln.

 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo.

Habe ich da was verpasst?

Ironie an oder aus?

Für ca. 17 - 21 Euro kann ich mir gleich ein SONAX Frostschutz Nano 5L kaufen.

Und nicht son noName Polen,Tanke-Extraabfüluung in meine S-Klasse füllen.

In diesem sinne.

 

mfg und bb

Bei mir im Einsatz:

Chemical Guys see and be seen /Smartwax EU Scheibenklar mit Frostschutz Konzentrat 5 L 1 L=2,79€

€13,95 + €2,95 Versand

Pur -50ºC

1:1 -20ºC

1:2 -14ºC

1:3 -8°C

Ich denke in Deuschland sollte man selten unter 1:1 bzw 20°C kommen.

Zitat:

Original geschrieben von MUC6666

 

Bei dem Preis kann man dann gleich einen Weinbrand in die Scheibenwaschanlage einfüllen, der schmeckt unter Umständen wengistens gut und macht nicht blind....

Und ev. fällt einem dabei auf das der Literpreis beim 5l-Gebinde 30 cent schlechter ist als beim 3l-Gebinde

 

jup

man versucht es halt und es gibt genügend Autofahrer die darauf zurück greifen!

Weiters kostet die Maß Bier ja in München auch einen unverschämten Preis, also warum sollen die sich dann bei anderen Dingen zurückhalten :rolleyes:

 

Gerade bei dem Scheibenfrostschutz sollte man schon ein Markenprodukt einfüllen, es geht ja um die eingene Sicherheit und

die der anderen Verkehrsteilnehmer.

 

Ist doch ganz einfach... Diese Preise zielen auf die Dienstwagenfahrer mit jeweilger Tankkarte ab. Bin selbst so einer welcher und kaufe mit der Karte diese vollkommen überteuerte Frostschutzbrühe... Ist Anweisung von der Leasing, Alles mit der Karte zu zahlen...

Das geht nicht nur mir so und bedeutet eine schöne Einnahmequelle für die Tankstellen.

Just my 5 cents.

VG

Hallo!

Aua! Das Scheibenklar scheint sich an den Wohnungspreisen in München zu orientieren...

Wer das kauft hat selber Schuld! Anstelle von Aral würde ich mich aber schämen. Ist schon ein Hammer!

Allein schon, dass der Literpreis bei dem 5L Gebinde höher ist als bei dem 3L Gebinde,

ist eine Unverschämtheit.

Zur Erinnerung: 5L Frostschutz für die Scheibenwaschanlage.........zu 29,95€

Das sind gefüllte 60 DM!!!

Da sieht man mal wie satt "Die" sind.

"Die" haben es überhaupt nicht nötig.

........und verarschen (sorry) auch noch die Autofahrer.

Dazu möchte ich noch den anderen Konzern erwähnen........die mit der Muschel.

"Die" Beiden, sind die ersten die den Spritpreis erhöhen und die letzten, die den Preis wieder senken.

Wenn es nach mir ginge, würde ich zu einen bundesweiten Boykott aufrufen.

Diese beiden Tankstell-Ketten eine Woche meiden.

Ab der zweiten Woche würden "Die" an der Straße stehen, mit Geschenken werben und mit bunten Fähnchen wedeln.

 

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Allein schon, dass der Literpreis bei dem 5L Gebinde höher ist als bei dem 3L Gebinde,

ist eine Unverschämtheit.

Zur Erinnerung: 5L Frostschutz für die Scheibenwaschanlage.........zu 29,95€

Das sind gefüllte 60 DM!!!

Da sieht man mal wie satt "Die" sind.

"Die" haben es überhaupt nicht nötig.

.

... solange es Leute gibt die das unterstützen bzw. bezahlen wird es so einen Schmarrn auch geben. Angebot und Nachfrage. Ich bin leider auch an Shell gebunden dank Tankkarte, aber mein Scheibenklar kaufe ich lieber selbst nach eigener Wahl, selbst wenn ich auf den paar EUR sitzen bleibe, zumal das von Shell absolute K*** ist, sowohl das rosa Sommer Zeug als auch die Wintermischungen, die im Preis sicher nicht hinter Aral zurückstehen. Prüfe beim nächsten Tanken mal den Preis. Die lokale Shell Tanke hat übrigens gestern den Preis für den Liter Diesel in einem Rutsch um 17(!!) ct/L erhöht. von 1,32 auf 1,49 - eben war er bei 1,40.

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

 

Da sieht man mal wie satt "Die" sind.

"Die" haben es überhaupt nicht nötig.

........und verarschen (sorry) auch noch die Autofahrer.

Es tanken doch noch genug Leute dort, also scheinen die Spritpreise noch nicht hoch genug zu sein. Das gleiche gilt für den oben abgebildeten Scheibenfrostschutz und das an den Tankstellen verkaufte Motoröl. Wer kann, der kann.

Welcher Aral war denn das?

Mir ist auch aufgefallen das Aral seit Monaten nie mit den Benzinpreisen runtergeht so wie früher... da konnte man noch den richtigen Tag abwarten und dann volltanken, aber jetzt scheint sich da nichts mehr zu tun oder ich verpass die "günstige Phase" immer... dabei will ich doch nur 3x Payback-Punkte abkassieren aber so lohnt sich das garnicht mehr wenn Esso oder Shell gleich um 10 Cent billiger ist...

Wow, ist ja echt Heftig. Ich verdiene auch nicht schlecht, aber 30€ dafür auszugeben, nein Danke. Da bin selbst ich zu geizig. Ich hab mir jetzt 10 Kanister á 5L von Nigrin gekauft, -20°C für 5€ / 5l Kanister. Kann sich jeder Selbst ausrechnen, wieviel ich bezahlt habe, und wieviel L Frostschutz ich jetzt habe -und das reicht mir jetzt wieder gute 2Jahre. Die waren im Angebot. Dachte ich mir komm gleich zuschlagen :D.

Aber was ich auch Heftig finde, ich tanke immer bei Esso, die liegt auf dem Nachhause weg, was man dort an Öl Frostschutz für Kühler blabla, kaufen kann, ist echt eine frechheit. Also ich werde es niemals machen, auch wenn ich das Kleingeld hab, aber ne, never nie nixda.. Gut- wenn mein auto kurz vor dem Überhitzen ist wegen was auch immer, und der gleich explodet, dann kauf ich mir halt den Kühlerwhateverfrostschutzmittel pff. Aber sonst nicht.

Ist genau das gleiche wenn ich ins Kino gehe, 100g von den Kirschen zum Naschen für 5€ kaufe, und im Laden bekomm ich dafür 5 Päckchen á 100g.

Gruß Nico

3 mal ARAL tanken und dann kommt Peter Zwegat.....:cool::D

am 2. Dezember 2013 um 8:48

Das beste an Aral sind die Brötchen mit Ei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Ein super Angebot einer Aral Tankstelle in München