Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :) !

Mercedes S-Klasse W220

Moin!

So - erstmal den Thread aufmachen, bevor ihn jemand anders aufmacht 😁.

Nein, Spass bei Seite - bald ist es so weit. Heute ist der 30, morgen der 31 und dann geht es schon los !

Das Jahr 2011 ist vorbei, und Zeit für ein neues Jahr - 2012.

Ich bin mal gespannt was in diesem Jahr hier so passiert, allgemein und mit der S Klasse!

Anfang des Jahres durfte ich noch gar nicht fahren, 😮, mitlerweile fahr ich JEDE (!) Strecke in der S Klasse.

( Das Auto stand übrigens eine Woche - und ist nicht abgesackt oder stand irgendwo unten. Nach Beladund wurd es aus dem Luftspeicher ohne Zündung ein schön Hochgepumpt. Auch sprang der Motor sofort an! Kein Qualm oder sonst was! So muss das sein! Die Bilder habe ich mal angehängt, da es hier ja um die S Klassen geht ( im S Klasse Forum, wer hätte es gedacht 😁 ? - zudem könnt ihr dann sehen in was für einem guten Zustand unser Auto ist 😎 - keine runtergerittene Karre! )

Besonders im nächsten Jahr wirds nochmal "aufregend", schulisch so wie Automäßig - 18 und alleien Auto fahren 😎.

Und, habt ihr denn besondere Wünsche?
Ist der ein oder andere dabei, der hier imm schön mitließt und vorhat, 2012 ein W220 Besitzer zu werden ?
Oder will jemand gar sein W220 "loswerden" ? :O :O
Habt ihr sosnt gute Vorsätze o.ä.?

Na denne, ich meld mich wieder im nächsten Jahr und in dem Sinne:

Von mir an euch ALLE ein schönes Restjahr 2011, einen guten Rutsch so wie ein noch besseres ( kann man besser steigern? :O ) Jahr 2012!

In dem Sinne:

Machts gut und

mfg 🙂

2011-12-28-16-15-00
2011-12-28-16-15-08
2011-12-28-16-15-26
18 Antworten

Auch von meiner Seite einen guten Rutsch an alle Mitglieder und Foristen der Motor-Talk Sparte, speziell natürlich die S-Foristen:-)

Auf das 2012 für jeden das bringen möge, was er sich erhofft.

Gruß

Daniel

Moin!

Mein erster Beitrag im Jahr 2012 😎 😎 😎 -

welch bewegender Moment 😁 😎.

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!

Also auf ein noch besseres Jahr, auf 2012!!!

In dem Sinne bis dann und

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin!

Mein erster Beitrag im Jahr 2012 😎 😎 😎 -

In dem Sinne bis dann und

mfg 🙂

Hallo,

lass Dir ruhig damit Zeit!

Mfg

Horridoo