ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. EU will ab 2020 den Verbrauch überwachen

EU will ab 2020 den Verbrauch überwachen

Themenstarteram 7. Dezember 2019 um 0:07

George Orwell lässt grüßen:

https://www.t-online.de/.../...wacht-spritverbrauch-in-jedem-auto.html

Gruß

electroman

Beste Antwort im Thema

In-jedem-Auto?

Keine Panik, es betrifft nur Neuwagen und ist, wie der neue Verbrauchsmodus, die Konsequenz aus dem Besch.ss udn Tricksereien der Autobauer und dem damit einhergehenden Vertrauensverlust der EU.

Bei derzeit knapp 40% Abweichung zwischen Soll- und Ist-Verbrauch, ist das die einzige Möglichkeit an realistische Daten zu kommen und da die anonym erhoben werden, sehe ich da auch keinen Vergleich zu Orwell.

Vertrauen ist gut, da dieses Vertrauen aber mißbraucht wurde, ist Kontrolle hier eindeutig besser.

241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
241 Antworten

Zitat:

@Quertraeger schrieb am 29. Dezember 2020 um 16:23:28 Uhr:

Zitat:

@Gale-B schrieb am 29. Dezember 2020 um 13:48:04 Uhr:

... aber wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe das die Regierung Bäcker, Metzger, und alle Ladenbesitzer dafür bestraft das es zu wenig Pflegekräfte gibt, wird mir anders.

In welcher Enklave lebst Du eigentlich, wenn Du eine solch unsinnige Behauptung

hier verbreitest? :rolleyes:

Genau solche Antworten sind das größte Problem unserer Zeit. Jeder meint die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und wird dann sofort sarkastisch und will den anderen dumm da stehen lassen mit unterschwelligen Beleidigungen. Was soll das?

Soweit ich weiß mangelt es nämlich eben nicht unbedingt an Intensivbetten, sondern an dem dazugehörigen Personal. Gleiches gilt in der Pflege... die Kapazitäten sind einfach begrenzt, und deshalb wird das öffentliche Leben (inkl. Ladenbesitzer!) runtergefahren um diese Kapazitäten nicht durch explodierende Infektionen auszureizen. Warum diese Kapazitäten so sind wie sie sind, das kann jeder für sich entscheiden. Es liegt aber bestimmt nicht daran, dass man den Krankenschwestern und Pflegepersonal die letzten Jahre so gut entgegen gekommen ist und so üppig entlohnt hat...

Darf ich dran erinnern "Back2Topic" zu kommen? Subito bitte.

Deine Antwort