etwas zum Schmunzeln!!!
Hallo Mondeo-Gemeinde,
am Samstag morgen ist meine Frau mit dem Mondi unterwegs.
Da kommt ein Anruf von Ihr: "Hallo Schatzi,ich habe unseren Mondeo etwas komisch geparkt!!".
Schaut Euch die Bilder an!!!
Als ich den Mondi so sah,mußte ich selber erstmal lachen......so traurig es aussah.
Also Abschlepper angerufen...runtergehoben und erstmal nach Hause.
Bevor jetzt jemand sagen sollte meine Frau kann nicht fahren....Sie ist 25 Jahre Unfallfrei gefahren.
Ihrer Aussage nach wollte einer rückwärts ausparken,Sie wollte den Bogen zur Einfahrt aud en Parkplatz enger nehmen und hat dabei den Stein übersehen,(der ist wirklich erst seit ca.3 Monaten da).Wie Sie aber da oben gelandet ist weiß Sie bis heute noch nicht.
Vom Schaden her sieht es momentan so aus :
Stoßfänger vorne rechts etwas demoliert;
Radkasten v.R. gerissen;
Unterboden rechts voll nach oben reingedrückt;
eine genaue Schadensaufnahme wird morgen bei FFH erstellt.
Ist ja alles nur Materialschaden.
Wollte Euch mit der kleinen Geschichte zum zum Schmunzeln bringen oder Euch zeigen wie die Frauen nicht parken sollten.
L.G.
MondeoWaldi
Beste Antwort im Thema
Mein Tipp:
Nimm deiner Frau nicht das schlechte Gewissen, sowas kann den Rest des Lebens stark erleichtern. 😉
lol
😁
22 Antworten
Du kannst ruhig zugeben dass Du gefahren bist.
Musst nicht alles auf Deine Frau schieben!
Es ist halt so, dass der Mondeo beim Parken etwas unübersichtlich ist!
Liebe Grüße, Eure Vivi 😛
WOW - aber wenn er erst einmal so steht kann man die Reifen wechseln und nach den Bremsen sehen
Ich kenne solche Art von Steinen - die gehören verboten - Wenn da im Winter Schnee draufliegt siehste den gar nicht mehr und wunderst Dich später....
Naja - schön, dass Du Humor beweist
Ich finde, Du solltest Deine Frau mal so richtig loben!
Das war nämlich nicht einfach und das hat sie verdammt gut gemacht 😁
Ich drück Dir 'nen Daumen, dass es weniger schlimm wird als befürchtet.
Frank
Du solltest
a) die Gelegenheit nutzen, gleich die Winterpellen draufzuziehen (muß sei allerdings mit der anderen Seite auch nochmal drauffahren...)
b) Deiner Holden zur Belohnung einen Ranger kaufen, da stellt sowas dann kein Problem mehr dar.
Ansonsten - Blech ist ersetzbar...
Das passiert schneller, als man denkt. Ist mir vor Jahren mit nem Passat auch schon passiert. Diese Steine sind sowas von Sch...e zu sehen. 😰
Mein Nachbar hatte sowas auch mal an der Ecke von seinem Garten platziert. Bis er selbst seine E-Klasse draufgewuchtet hat. Vor vollem Publikum am Polterabend seines Sohnes. 😁 Was meinste, wie schnell der Wacker wieder weg war!
Hi,
diese Steine sind unter aller S.. Und sowas auf einem Parkplatz....😠
Man kann nur hoffen, es trifft auch mal denjenigen, der dies zu verantworten hat.
Dem wünsch ich es dann aber richtig teuer.
Im Winter geht sowas schon mal gar nicht, wie soll man so ein Hindernis unter Schnee erkennen?😮
Gruß Panther Black
Huhu....
Zum Glück würde das einem Mann niemals-nie-nicht passieren, und wenn doch, liegt es eventuell an dem wirklich verdammt großen toten Winkel den die A-Säule+Spiegeldreieck darstellen 🙁
Da kann man so ein hinterlistes Steinchen schon mal übersehen 😁
Das sind so Schäden die keiner braucht, aber jedem selbst passieren können, deswegen sind solche Dinge auch zum Schmunzeln.
Liebe Grüße
😁
Zitat:
Original geschrieben von floka.floka
Das sind so Schäden die keiner braucht, aber jedem selbst passieren können, deswegen sind solche Dinge auch zum Schmunzeln.Liebe Grüße
😁
Da es nur Blechschaden ist sehe ich genauso......zum Schmunzeln.
Sollte der Schaden größer sein als erwartet,was ich morgen erfahre....dann läuft es eben über die Vollkasko.
MondeoWaldi
Mein Tipp:
Nimm deiner Frau nicht das schlechte Gewissen, sowas kann den Rest des Lebens stark erleichtern. 😉
lol
😁
Irgendwie liegt der Stein in dem "Blumenbeet", auch wenns geschottert ist.
Warum sollte er da nicht liegen, da fährt doch normal niemand lang.
Man sieht doch das der Parkplatz an der Einfahrt gepflastert ist.
hmm, unser Omega hat ähnliche Spuren - und ich war`s außnahmsweise nicht 😎
schon schlimm mit den spontan wandernden Hinkelsteinen 😉