etwas ot - leihwagen

VW Phaeton 3D

wo bekommt man günstig einen leihwagen für eine fahrt niederrhein - nizza. der wagen muss dort unten abgegeben werden.
und was kostet sowas ca.

peso

23 Antworten

Du wirst lachen. Da ich mein Sat-Telefon mitnehme, kann ich sogar auf See mitlesen :-)))

peso

Entschuldige, aber nach Nizza fliegt man und fährt nicht mit dem Auto hin.

@Hemmi1953
Nicht jedermann besteigt gerne ein Flugzeug....😉

Da ich aus dem Winter in die Sonne fahre und anschliessend wieder in den Winter, muss ich etwas mehr Gepäck als üblich mitnehmen. Da komme ich mit dem Standardgewicht der Fluggesellschaften nicht aus. Also bleibt nur Bus oder "eigener" PKW.

peso

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Da ich aus dem Winter in die Sonne fahre und anschliessend wieder in den Winter, muss ich etwas mehr Gepäck als üblich mitnehmen. Da komme ich mit dem Standardgewicht der Fluggesellschaften nicht aus. Also bleibt nur Bus oder "eigener" PKW.

peso

50-100 Euronen drauflegen und Du kannst 30-50 (je nach Fluggesellschaft) mehr mitnehmen. Erspart auf jeden Fall eine Monstertour mit einem Leihpolo bei Europcar...

In zwölf Stunden bin ich von hier bis zu Schiff gefahren. Wenn ich den ganzen Aufwand mit dem Einchecken, Auschecken und dann mit dem Taxi zum Schiff kommen sehe, fahre ich vielleicht doch lieber ausgeruht mit einem Golf oder Ford-Kombi.

peso

Zitat:

In zwölf Stunden bin ich von hier bis zu Schiff gefahren. Wenn ich den ganzen Aufwand mit dem Einchecken, Auschecken und dann mit dem Taxi zum Schiff kommen sehe, fahre ich vielleicht doch lieber ausgeruht mit einem Golf oder Ford-Kombi.

peso

Ausgeruht ankommen.... deswegen würde ich z.b KEINE 12h mit dem Auto fahren. Aber anscheinend bist Du hart im Nehmen 😉

Normalerweise: 1,5h Anfahrt Flughafen incl CheckIn (LH) - 1,5 h Flug - 1h CheckOut und Taxi zum Hafen = 4h versus 12h !

Trotzdem: Schönen Urlaub 🙂

Vielleicht fahre ich auch einen Tag eher los. Ich stelle mir jedenfalls 12 Stunden PKW-Fahrt angenehmer als XX Stunden Busfahrt vor.

peso

Zitat:

Ich stelle mir jedenfalls 12 Stunden PKW-Fahrt angenehmer als XX Stunden Busfahrt vor.

Das sehe ich genauso. Beim Autofahren kann man immer noch am besten seine Individualität ausleben.

Deine Antwort