etcc - ¿wer schaut zu?
wer hat interesse an der etcc und verfolgt auch deren geschehen? wenn sich jemand findet, wie verfolgt ihr es? gibt es favoriten? ... einer für volvo??? ;-)
lieb gruß,
oli
34 Antworten
Mir ist bewusst, dass ein Michael! Schumacher niemals freiwillig gehen würde. Nur ist der Mann derartig galaktisch, dass da kein anderer mehr mitkommt. Jeder der mal selber auf einer Rennstrecke gefahren ist, ahnt, was dieser Mann leistet (wenn ein Coulthart am Sonntag 100% gegeben hat, hat michael ca. 25% gegeben.... davon bion ich fest überzeugt)
Warum sagte ich "absichtlich" rausgeflogen? Leute, denkt mal nach. Wieviele REgenrennen hat Micha nach belieben dominiert? Denkt mal an die Kombination Benetton-Ford, mit der er Weltmeister wurde. Denkt mal an die innere Verbissenheit, mit der er -selbst auf verlorenem Posten um die WM gekämpft hat (Stickwort Villeneuve und Rennfahrers Sohnemann aus GB) und jetzt, ach ja, jetzt fliegt er "mal so" 2x von de Strecke....? Und beim Interview lächelt er auch noch so fröhlich vor sich hin?? Leute, an den Weihnachtsmann glaube ich schon seit 35Jahren nicht mehr.
Er will, das Rubinho gut dasteht. Ich denke, dass ist seine Art, andere den Vortritt zu lassen. Denkt mal an die REnnen, bei denen er wiue ein besessenr geführt hat, um in den letzten Runden die ganze ZEit wieder abzubummeln.... Er weiss, dass er die F1 kaputt machen kann. Er ist ein Mega-Talent (im Gegensatz zu seinem Bruder, den ich nach dem Rennen gestern sofort von jeglicher Arbeit im BMW-Williams-Team freigestellt hätte-ohne Bezüge natürlich. Das war Arbeitsverweigerung!) Ein Rennen nicht zuende fahren.... Schmach.....)
Von daher tut er jetzt alle, um andere gewinnen zu lassen. Mein Tipp: in Suzuka macht er bei einem Lauf den absolut schnellsten, in der Sartaufstellung ist er vierter.
Jürgen
... da wære es aber doch »ehrenvoller«, sich zurueckzuziehen und eine fahrschule aufzumachen. 😉
und absichtlich rausfliegen ist eine fuerchterlich teure angelegenheit. wer bezahlt diese konspirationstheorie? ferrari selbst oder kommt's aus dem gruppenpott? 😰
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
absichtlich rausfliegen ist eine fuerchterlich teure angelegenheit. wer bezahlt diese konspirationstheorie?
Aber das ist doch die beste Methode das Stallorder-Verbot zu umgehen; wenn man sich nicht die Blöße geben will und einen Defekt vortäuscht. Das Ferrari konspirativ denkt und handelt ist ja nicht neu. Zuzutrauen wäre es denen.
Zitat:
Original geschrieben von oli
[B
(...)
und absichtlich rausfliegen ist eine fuerchterlich teure angelegenheit. wer bezahlt diese konspirationstheorie? ferrari selbst oder kommt's aus dem gruppenpott? 😰lieb gruss
oli
Hallo oli,
hast Du gesehen, WIE Michael rausgeflogen ist? Kein Einschlag, eine saubere Drehung. Und, damit es noch länger dauert, etwas Gas zum Ende der Drehung, damit man nicht wieder in Fahrtrichtung steht, sondern etwas "weiter".
Diese Drehung hat etwas Reifen gekostet, das wars. Und wie ein Abflug mit technischer Panne aussieht, wissen wir aus Silverstone, wo er sich das Bein gebrochen hat.
Sorry, aber wenn man sieht, aus welchen andereen Drehern sich Michael "befreit hat", wenn man sich nur an die Regenrennen erinnert.....
Konspirationstheorie? mag sein, oli, aber in diesem Indizienprozess habe ich gute Karten.... ;-))
Jürgen