ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer kennt diesen Sportwagen?

Wer kennt diesen Sportwagen?

Themenstarteram 29. März 2006 um 18:07

Wer kann mir sagen um welchen Sportwagen es sich handelt ?

Habe leider absolut keine Ahnung und brauche dringend eine Lösung.

Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. März 2006 um 18:47

ein mclaren f1

Themenstarteram 29. März 2006 um 19:32

Das ist er leider definitiv nicht, weder ein lm noch ein gtr.

so wie es für mich ausschaut ist das bild von einem Farboud GT

Themenstarteram 30. März 2006 um 22:09

Sieht ihm auf jedenfall ähnlich. Der Tipp scheint mir bis jetzt am heißesten. Doch hat dieser einen Monitir in der Mittelkonsole.

am 4. Juni 2006 um 21:05

...leider ist nicht meiner...

am 10. Juni 2006 um 22:43

Hmm was ist es denn? Ich hätte jetzt auch auf McLaren F1 getippt...

am 13. Juni 2006 um 10:08

Es kann kein McL sein. Dann wäre es kein rechts, sondern ein Mittellenker.

Moinsen!

Für Autos dieses Kalibers steht die Frontscheibe zu steil.

Muß irgendein Renner aus der alten DTM (da gab´s aber keine Rechtslenker) o.ä sein, vielleicht Japanische, Australische oder US-Tourenwagen-Meisterschaft? Oder WTCC?

Tschö

Jan

am 17. Juni 2006 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von j.f.e.

Moinsen!

Für Autos dieses Kalibers steht die Frontscheibe zu steil.

Muß irgendein Renner aus der alten DTM (da gab´s aber keine Rechtslenker) o.ä sein, vielleicht Japanische, Australische oder US-Tourenwagen-Meisterschaft? Oder WTCC?

Tschö

Jan

Aber solche Autos (DTM usw.) haben nur einen Sitz.

Der Einstieg ist ja extrem breit, also muß es schon irgendso eine "Flunder" wie z.B. ein Mc Laren F1 sein.

Vermutlich ist es ein reiner Prototyp Rennwagen.

Der Beifahrersitz könnte evtl. nur deswegen drin sein, weil Präsentationfahrten damit gemacht worden sind, wo dann evtl. auch das Bild herstammt.

am 22. Juli 2006 um 14:03

Das ist niemals ein MCL F1 LM, der Fahrer sitzt dort in der mitte! Und überhaupt sieht der ganz anders aus.

Ist bestimmt ein Japaner.

am 3. August 2006 um 15:45

es ist ein porsche 996 GT1

am 4. August 2006 um 17:41

Wie kommt ihr auf den MacLaren F1? Sieht so innendrin einer der teuersten Sportwagen der Welt aus? und dann eben noch das mit demmittellenker spricht dagegen.

gruß

am 9. August 2006 um 22:58

es ist ein MALUCH ;)

weitere infos unter google.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Wer kennt diesen Sportwagen?