Essener Motorshow

VW Golf 1 (17, 155)

War jemand schon, bzw. hat jmd noch vor hinzugehen?

Lohnt es sich auch 5 Stunden hinzufahren, hätte schon bock 🙂

42 Antworten

Nee lass ma, glaub da hätten wir noch was anderes zu tun 😁😁

genau "scheiß" auf die motor-show 😉 😁

Das ist aber das Pech oder Glück eines jeden einzelnen......ich wohne 145 KM und bin inner Stunde da, von daher Glück. Nach München, Hamburg oder Rostock würde ich auch nicht fahren.....logisch. Das sollte aber kein Kriterium sein ob ich Dinge neu zu Messepreisen günstig kaufen möchte oder bei Ebay das Risiko in Kauf nehme und ich habe mit Sicherheit nichts gegen Ebay was man ohne Frage an der Anzahl meiner getätigten Geschäfte sehen kann.

Dazu kommt natürlich die Ausstellung als solche dazu, wobei der Eintritt mittlerweile schon ganz schön happig geworden ist.

Naja, man gibt soviel Geld im Jahr sinnlos aus, dann kann es auch mal die Motorshow sein.

ja sicher, soll ja jeder selbst ausmachen, nur diese preisvorteile sind da öfters keine echten, das wollte ich mit dem preis bei ebay ausdrücken...

und wen die motorshow nicht interessiert, der wird da sicher nicht hinfahren 😉

Ähnliche Themen

bin jetzt nächstes we da, samstag 🙂 🙂
vielleicht trifft mann einen von euch halunken aber ich hab ja keine pics von euch, muss ich auf die karren achten !!

😁

Bin am Donnerstag da!

Wieviel Zeit sollte man mitbringen????

Schöne Grüße

Lord

@Lord min.6Std.
@GTI wenn du mit deinem Pirelli hinfährst biste bestimmt nicht zu übersehn 😁
@Red ich werd auch welche machen 😉

ich fahre(oder laufe 😁) zur motorshow weil ich die neuen modelle und die klamotten von Brabus, Abt etc. anschauen will. ihr müsst nicht unbedingt in die tuninghallen laufen. 🙄

Und ein Lunchpaket mitnehmen.....die nehmens da echt von den Lebenden.
Denke mal das 10,- bis 12,- DM normal sein werden für ne Currywurst mit Fritten. 🙁

Deshalb fahre ich ja auch erst Mittwochnachmittag hin, denke mal gegen 14.00 Uhr da zu sein, bis 18.00 Uhr haben die auf glaube ich (was auch ein Witz ist !), bis dahin sollte man das wichtigste durch haben.

hab ein paar bilder gefunden
http://www.golfgti.de/events/2003/essen03.html

der weisse 2er wurde dem blauen Kompressor VR6 nachgebaut. 100pro.

Vor allem ist der Weiße 2er in der neusten WOB ! 🙂

Also ich war gestern bei der Motorshow und muss sagen das es mir nicht so toll gefallen hat! Vor vier Jahren war es meiner Meinung noch viel besser!

1. zu den Preisen von Zubehör

Sind zwar günstiger als im Katalog von den Herstellern, aber das sind auch die gleichen Typen, die bei eBay verkaufen und dort bekommt man es meistens billiger, wenn man geschickt mitbietet! Und Lenkräder, Endschalldämpfer, Fahrwerke und so sind recht günstig. Sportendschalldämpfer ab 99EUR nur das Problem ist es sind alles Noname Sachen, genau so wie bei den Fahrwerken, die guten wie Koni, H&R, Weitec und so kann man da eh nicht kaufen! Was ich günstig fand waren Sportsitze!

2. zu den Autos

Sind doch fast immer die gleichen Karren dort! Wie der Carrado mit den Porsche Felgen, war ja auch schon in vielen Sendungen zu sehen!

3. zur Zeit

Ich war 3h dort habe alles gesehen, bis auf die D&W Tittenshow, war schon vorbei als in der Halle gelandet bin! :-( Wer Teile kaufen möchte sollte sich mehr Zeit nehmen, bei machen Händlern warte man lange bis sie einem seine Ware herausgesucht haben!

so und hier noch ein paar Bilder, die ich gemacht habe!

http://www.beepworld.de/members35/schyschka/essenmotorshow2003.htm

Und zur zum Schluß noch, ich glaube ich war das letzte mal auf der Motorshow alleine schon wegen dem hohen Eintritt!! :-((

@ golfschrauber klar komm ich mitem pirelli 😉
und du hast gefälligst auch mit deiner karre zu kommen
ich will sie sehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Und ein Lunchpaket mitnehmen.....die nehmens da echt von den Lebenden.
Denke mal das 10,- bis 12,- DM normal sein werden für ne Currywurst mit Fritten. 🙁

Das ist doch gut, dafür hast du auf der IAA ein 0,2er glas Cola bekommen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Das ist doch gut, dafür hast du auf der IAA ein 0,2er glas Cola bekommen. 🙂

😰 😰 😰

du hast dich nich verschrieben oder ???

Deine Antwort