Essener Motorshow

VW Golf 1 (17, 155)

War jemand schon, bzw. hat jmd noch vor hinzugehen?

Lohnt es sich auch 5 Stunden hinzufahren, hätte schon bock 🙂

42 Antworten

ich bin nächste woche dienstag und samstag da. 😁

ich habe grad bilder gesehen, das dieses jahr ein Smart Roadster und ein BMW Z8(?) draussen stehen soll. hui, das wird ein spass. vor 2 jahren konnten wir die motorhaube von der schwarzen Viper aufknacken. und das noch unfreiwillig. 😁😁😁

die 500km sind halt heftig, aber ich hätte so bock...

Also ich mache es immer davon abhängig ob ich mir auch etwas kaufen will.......halte mich ja immer das ganze Jahr zurück, weil man es dort halt teilweise 30% preiswerter bekommt als sonst. Auf diese Weise bekommt man das Sprit- und Eintrittgeld wieder zurück 🙂 - Was in jedem Falle sehenswert ist sind die Showcars im Keller.....und wer auf GUMMIIII steht, für den ist auch gesorgt.....auf den Tanzshows laufen ne Menge Mädels rum, die mehr Gummi in ihren Titten haben als mancher am Auto 😁 !

Ich werde Mittwoch Nachmittag hinfahren.

Ähnliche Themen

macht ihr acuh alle lieb bilder für mich?
kann leider nicht hin, obwohls echt nicht weit ist. letztes jahr hatten wir mit meinem PN (70 PS) und 4 mann drinne auch net lange gebraucht, glaub ich 1:30 Std. rückweg war fieser, weil auto vollbeladen mit leuchten, auspuffanlage, unterbodenbeleuchtung und allerlei kleinkram 😁
wat meinste wie lustig das bergauf war 😉 das ging rückwärts. hihihi

Also vergesst die Bilder für mich nicht :dackelblick aufsetz:

Hallo!
War am Freitag da!
Teilweise sind die Preise schön billig:
GTI Spoiler für 15€. Alle 4 Verbreiterungen für 20.
Vergleichen lohnt sich da.

Letztes Jahr mit 5 Mann im 6N hin, Kofferraum voll, und zurück noch Fußmatten und Kram. Dieses mal zum Glück mit 3 Autos gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

GUMMIIII steht, für den ist auch gesorgt.....auf den Tanzshows laufen ne Menge Mädels rum, die mehr Gummi in ihren Titten haben als mancher am Auto 😁 !

Ich werde Mittwoch Nachmittag hinfahren.

Vergiss auch bitte die Bilder nicht ;-D

Ich fahr am Mittwoch. Bilder kommen natürlich.

Bin die letzten 10 Jahre immer da gewesen und werde das auch fortsetzen.
Ob ich dafür aber 500km fahren würde weiß ich nicht. Aber einmal sollte man da gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von knacksen

Teilweise sind die Preise schön billig:
GTI Spoiler für 15€. Alle 4 Verbreiterungen für 20.
Vergleichen lohnt sich da.

ja und dafür sind es keine original-teile sondern irgendein zubehör kram....

ich bin der meinung, dass es sich nicht wirklich lohnt, die gleichen preise bekommt man mittlerweile doch auch schon bei ebay 😉 in der gleichen qualität 😉

DA mußt Du Dich aber 1. drauf verlassen das es so ist wie es ausieht 2. das Du es ÜBERHAUPT zugeschickt bekommst und 3. kannst Du es in Essen direkt mitnehmen (meistens zumindest)

lol und bei dem kram in essen musst du dich auch drauf verlassen, dass es passt...

sehe da keinen großen unterschied 😉

Bis jetzt hat bei mir noch immer alles gepasst 😁

Naja bei Ebay mußte aber nich ewig weit fahren um das Zeug zu bekommen 😉 Für mich isses eindeutig zu weit, würde da keinen nutzen drin sehen da hin zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Naja bei Ebay mußte aber nich ewig weit fahren um das Zeug zu bekommen 😉 Für mich isses eindeutig zu weit, würde da keinen nutzen drin sehen da hin zu fahren.

tja hättest ja früher was sagen können, das hätte man ja prima mit nem besuch hier in kölle kombinieren können!

Deine Antwort