Essen Motorshow Wer ist dabei???
Hi Leute
wollte mal nachfragen wer von euch alle auf die Essener Motorshow geht??
Wer war schonmal da und wie war es für die die noch nie bei sowas waren??
Lohnt es sich??
Gruß
Alex
27 Antworten
ich fahre jetzt wahrscheinlich am wo-ende (Samstag oder Sonntag) mit meiner freundin hin!
war zwar noch nie, hab aber immer nur gutes gehört !
- soll echt geil sein !!
mfg
philly
ps : mann könnte sich ja dort treffen, oder ?!
geht eigentlich jemand von euch
hier hin ?
- das wird richtig geil !! 😁
Hi,
wollte eigentlich auch dahin, aber mal schaun, was sich zeitlich so machen lässt... Weiss jmd. näheres über die Eintrittspreise und die Parkgebühren?
Wenn dann fahr ich wohl eher nä. Wochenende dahin, also nicht das kommende.
Gruß
Fahre jetzt zum 5.mal hin und zwar wie immer am letzten Sonntag.
Da ein Freund sich fast jedes Jahr irgendein Zubehörteil auf der Motor-Show holt, ist dies der günstigste Tag, um ein Schnäppchen zu machen. Jedoch nur dann, wenn man nicht unbedingt ein bestimmtes Zubehörteil einer bestimmten Firma sucht. Ist dieses nämlich begehrt, dann kriegt man es am letzten Sonntag meistens nicht mehr. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 16€.
Ähnliche Themen
Hallo,
bin auch dabei, fahren mit Rieger-Tuning am Freitag 03.12.04 in der Nacht los und am Samstag Abend wieder zurück!!!
Vielleicht sieht man sich ja???
Gruss
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Tim123
[...]fahren mit Rieger-Tuning am Freitag 03.12.04 in der Nacht los und am Samstag Abend wieder zurück!!!
Vielleicht sieht man sich ja???
Vermutlich eher weniger, weil eine grosse Anzahl der MT E46-User wohl in
Windischeschenbach (Bayern)weilen wird.
Beste Grüße
@ Roland, stimmt auch wieder, aber vielleicht verschlägt es den einen oder anderen mal hin. Auf jeden Fall bin ich schon totall gespannt was es alles so zu sehen gibt. Kamera ist schon bereit!
Tim
Motorshow Essen lohnt sich immer
Hi leute,
ich arbeite nun zum 6 mal auf der Motorshow in Essen. Ich kann euch nur empfehlen die MSE zu besuchen. Dort wird wirklich viel geboten. Wenn Ihr lust habt besucht mich doch einfach am RECARO Stand, Halle 3, Stand 3.30 und fragt nach Frank.
Viel Spaß,
Frank+power
@ Tim
Schad das ich nicht mit kann....
Hoffe Du sammelst anständig Foto- und Film-Material für mich!!!
Am besten Mercedes und VW (GTI), (dürfen aber auch von anderen "Fahrgestellen" sein) g*!!!
Bis heut abend beim Alfredo!
Gruß
Rainer
@ bigBenz666
klar werde ich für unsere VW und Benz fans fotos machen. An erster Stelle stehen aber natürlich die BMW´s bei mir.... *schwärm*
Ich glaube nach der Messe wir mich dann meine bessere hälfte verfluchen wenn ich Wochen lang von Teilen spreche, die ich umbedingt brauche *gg* :-)
Gruss
Tim
Erste info zur Motor Show
Hallo,
wir bieten ab sofort BMW CSL sitze an. Das Paar für 2995,- Euro. Habt ihr Interesse an solchen Sitze. Wäre mal interessant für micht zu wissen ob es sich lohnt oder ob es zu teuer ist.
Mfg,
Frank+power