Essen - Motorshow
Hallo zusammen ,
ich bin einer von denen die im September bestellt haben,den
Q7 aber noch nie gesehen,gefühlt geschweige denn gefahren
sind.
Nach langen Wartezeiten auf BMW X5 , VW Touareg,
jeweils über ein Jahr, und dennoch technischer Mängel
kann es hoffentlich nicht mehr schlimmer werden.
Q7 3,0 TDI , Liste 78.500,- Euro , 7% Nachlass ,Liefertermin
voraussichtlich Juni 2006 .
Hier meine Bitte an Euch : Kann jemand herausfinden ob
der Q7 in Essen auf der Motorshow zu sehen seien wird.
Mein Händler hat malwieder keine Ahnung !
Danke
34 Antworten
grössere Bilder morgen
zu den Fragen:
a) grössere Bilder: siehe 4 Folgebeiträge
b) ob sich die Messe lohnt ? Über die Hälfte ist Tuning, davon vieles "Krimskrams". Mercedes, Volvo und BMW sind nicht da, aber Tuner mit Sondermodellen dieser Marken. VW, Audi, Seat und Skoda auf einem riesigen Stand (Halle 3), sowie Ford, Opel , Franzosen und diverse Japaner. Wer gezielt den Q7 oder den Heico-Volvo oder Maybach und Bentley oder Oldtimer sehen will, für den lohnt es sich vielleicht .
b) es sind 2 Q7 da, einer in grau und einer in einem sehr schönen dunkelblau mit S-Line-Ausstattung und drei Sitzreihen.
rolo
Re: grössere Bilder morgen
Zitat:
Original geschrieben von rolo
a) grössere Bilder: siehe 4 Folgebeiträge
hier das erste "S-Line-Ausführung":
das zweite "Normalausführung":
das dritte:
das vierte:
Vielen Dank!
Es ist hart März/April 2006 zu warten...
Kann mir jemand sagen wie die Farbe von dem blauen Q7 auf der Essen Motor Show heißt.
Danke
mugello-blau !!!
Ist neben daytona-grau die zweite S-Line Sonderlackierung ! Bestellbar ab 14. KW 2006 !!
Foto 2 (q7 b) zeigt eindeutig nicht lackierte Kunststoff Radschweller und Kunststoff Stoßleisten ??? Was ist das? Ein spezielles Offraod Paket? Weis jemand mehr?
Zitat:
Original geschrieben von docmaubi
mugello-blau !!!
Ist neben daytona-grau die zweite S-Line Sonderlackierung ! Bestellbar ab 14. KW 2006 !!
Die Farbe sieht klasse aus, täusche ich mich oder ist das die Farbe die es auch beim RS6 gab?
Zitat:
Original geschrieben von vwvierrohr
Foto 2 (q7 b) zeigt eindeutig nicht lackierte Kunststoff Radschweller und Kunststoff Stoßleisten ??? Was ist das? Ein spezielles Offraod Paket? Weis jemand mehr?
Der Wagen war ausgestellt von Audi-Zubehör. Das ist ein Offroad Styling Paket, dass man als Zubehör gesondert bestellen kann. Ich fand es nicht so prickelnd.
Ich habe eine ausführliche Fotostrecke von der Motorshow ins Netz gestellt. Dort ist auch der ausgestellte Q7 zu sehen. Alle Fotos (mehr als 200) liegen in 1280er Auflösung vor (draufklicken).
Gruß & viel Spaß beim Fotos gucken!
Hier meine Fotos von der Essener Motorshow. Inzwischen sind es über 300 Stück, übersichtlich in verschiedene Kategorien eingeteilt, so dass man die gewünschten Bilder leichter finden kann. So gibt es auch eine Kategorie Audi mit Fotos vom Q7 und der Weltpremiere Audi S8. Alle Bilder betitelt und teilweise gibt es weitere Informationen.
Für viele sicher wieder interessant: die Rubrik "Messe-Babes".
Bei Interesse hier schauen: Fotos von der Essener Motorshow
Gruß,
Chriss
Schöne Bilder. Welche Kamera hast Du?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nomadski
Schöne Bilder. Welche Kamera hast Du?
Ich nutze eine normale Canon Digi-Cam. Was setzt Du ein? Deine Bilder sehen ja auch sehr gut aus! Aber das macht ja zum Glück nicht allein die Kamera aus...
Gruß,
Chriss