Essen - Motorshow
Hallo zusammen ,
ich bin einer von denen die im September bestellt haben,den
Q7 aber noch nie gesehen,gefühlt geschweige denn gefahren
sind.
Nach langen Wartezeiten auf BMW X5 , VW Touareg,
jeweils über ein Jahr, und dennoch technischer Mängel
kann es hoffentlich nicht mehr schlimmer werden.
Q7 3,0 TDI , Liste 78.500,- Euro , 7% Nachlass ,Liefertermin
voraussichtlich Juni 2006 .
Hier meine Bitte an Euch : Kann jemand herausfinden ob
der Q7 in Essen auf der Motorshow zu sehen seien wird.
Mein Händler hat malwieder keine Ahnung !
Danke
34 Antworten
Canon 20D mit Brennweiten zwischen 10 und 300mm.
Zitat:
Original geschrieben von Nomadski
Canon 20D mit Brennweiten zwischen 10 und 300mm.
Yep, genau wie ich. Allerdings habe ich kein so großes Brennweitenspektrum...
Gruß,
Chriss
Hey Pischi,
komme auch aus dem Kreis Wesel.
Habe Anfang Dezember meinen großen geordert.Vieleicht sieht man sich mal.
Mfg
Chr.Boch
Zitat:
Original geschrieben von Trapos
Das der Laderaum "nur" so groß wie der XC90 Volvo ist
kann ich nicht ganz glauben.Doch, das ist so. Den Q7 habe ich mir in Essen angeschaut und war vom Kofferaum/Ladevolumen aufgrund der Gesamtlänge des Fahrzeuges etwas enttäuscht. Da ich den XC 90 fahre,weiß ich wovon ich rede. Beim Volvo entsteht der insgesamt große Innenraum im Wesentlichen durch den Quereinbau des Motors.
Trotz alledem gefällt mir der Q7 sehr gut und er könnte mein nächstes Auto werden.GRuß, kallirolo
Die "eindeutig nicht lackierte Kunstoffschweller" sind im übrigen sehr wohl lackiert. Die Farbe heißt "Steingrau" und ist die Farbe in der das Q7 offroad style Paket lackiert sein wird. Ich finde dieses Paket deutlich interessanter als das S line Paket, das eher zu einer Limousine passt als zum Q7 - aber das ist Geschmacksache.
Schaut euch mal das Auto mit dem offroad style Paket von vorne oder von hinten an, da merkt ihr den Unterschied - der Unterbodenschutz ist massiv in Stahl ausgeführt, die Auspufforhre im offroad Paket sehen echt super aus ... das Paket kann man beim Audi Händler nachrüsten ... wird aber wohl noch eine Weile dauern.
:-))