Essen in Essen, mal vorfühlen

Volvo 850 LS/LW

Ich wollte mal vorfühlen, ob Interesse besteht, an einem kleinen Grillen in Essen an meiner Halle. Angedacht wäre so der Frühe Sommer. Sozusagen nachdem es im Norden und Osten was gibt, auch im Westen eine 850/xcv70-1 Veranstaltung zu machen.

Beste Antwort im Thema

Ich wollte mal vorfühlen, ob Interesse besteht, an einem kleinen Grillen in Essen an meiner Halle. Angedacht wäre so der Frühe Sommer. Sozusagen nachdem es im Norden und Osten was gibt, auch im Westen eine 850/xcv70-1 Veranstaltung zu machen.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ich wäre dabei

Gruß

Ralf aus Münster

Naja, von mir aus mal eben knapp 300km. Ginge schon. Übernachtung wäre schon ganz gut, weil ja bestimmt auch was getrunken werden soll.
Wenn der Termin passt kann man das in Erwägung ziehen.

Grüße
Thomas

Für mich leider etwas zu weit.
müsste 780km fahren

Ich würde gerne auch kommen, falls ich nicht im Allgäu bin.

Ähnliche Themen

Arie, du kannst jederzeit vorbeikommen......

Moinsen,

das wird an ja nächstes Jahr ein "von-Grillen-zu-Grillen-fahren" 😁😁

Also ich wär dabei, die 329 KM sind doch mit nem Volvo ein Klacks.

Zur Info:

Ich habe im November ein Grundstück in Bargstedt gakauft und Anfang Januar ein Hallenbauunternehmen damit beauftragt mir eine Schrauberhalle zu errichten. Geplant ist die Fertigstellung Ende April. Jedoch ist das von vielen Faktoren Abhängig (u.a. Bearbeitungsdauer Bauanträge) und bei Frost können wir sowieso nichts machen, weil die Fundamente nur frostfrei gegossen werden können.
Sollte es also so sein, dass die "Endphase" meines Hallenprojekts zufällig auf das Grill-WE in Essen fällt - bitte nicht böse sein.
Dafür gibt's dann - und da bin ich wieder beim "von-Grillen-zu-Grillen-fahren" - sobald die Halle steht ne fette Einweihungsparty!!

Markus

Mahlzeit.
Ich würde mich da auch mit einklinken.Ich komme zwar nicht um die Ecke,aber ich war früher viel im Pott auf Montage und 400 km sind für einen Volvo ein klacks. Meine Heimat ist Thüringen und deshalb würde ich auch ein paar regionale Leckereien mitbringen,weil Currywrst und Pommes rot weiß nicht so meins ist.Spaß beiseite,ich bin immer an gleich gesinnten Leuten interessiert,welche diese Marke zu schätzen wissen.
Ich bin grad umgestiegen,von 850 auf c70-1 und hoffe,das mein neuer Silberpfeil genauso gut durchhält.
Gruß Rene.

Moin,

Ich würde mich auch mit einklinken aus der Hannover Ecke wären das ca 280km, ein paar nette gleich gesinnte kennenlernen ist immer was tolles.

Lg

Hi ! Also wenn wir das Juni Juli machen währe ich dabei. Sehr coole Idee!

Die 190 Kilometer sind ja ein Klacks 😉
Wird wahrscheinlich ein Wahnsinns Anblick die ganzen Kombis nebeneinander zu sehen 😎

Das sieht dann in etwa so aus wie das Titelbild meines Blogs

Wo kann ich das sehen ? 🙂

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 26. Februar 2018 um 10:30:38 Uhr:

Moinsen,
das wird an ja nächstes Jahr ein "von-Grillen-zu-Grillen-fahren" 😁😁 .....

😎 Grill-Rallye: West-Grill -> Nord-Grill -> Ost-Grill (Fr. / Sa. / So. ?! 😁)

(übrigens - 320km nach West-Grill ;-) )

Klick meinen Avatar (den Vogel) an, dann auf Blogs

Zitat:

@Bosch-Servicler schrieb am 26. Februar 2018 um 20:23:13 Uhr:

Wo kann ich das sehen ? 🙂

Na ... beim "

Blogger

" natürlich 😉

(oha - gedoppelt, mit eigen2)

Deine Antwort