Essen in Essen, mal vorfühlen

Volvo 850 LS/LW

Ich wollte mal vorfühlen, ob Interesse besteht, an einem kleinen Grillen in Essen an meiner Halle. Angedacht wäre so der Frühe Sommer. Sozusagen nachdem es im Norden und Osten was gibt, auch im Westen eine 850/xcv70-1 Veranstaltung zu machen.

Beste Antwort im Thema

Ich wollte mal vorfühlen, ob Interesse besteht, an einem kleinen Grillen in Essen an meiner Halle. Angedacht wäre so der Frühe Sommer. Sozusagen nachdem es im Norden und Osten was gibt, auch im Westen eine 850/xcv70-1 Veranstaltung zu machen.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Rallye ist gut....auf neudeutsch "Würstchensuchfahrt"

Grüße
Thomas

Moin, wäre der 24.03. ein möglicher Termin? Das könnte man ganz wunderbar vorher/nachher mit der Techno Classica verbinden - Hier

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 27. Februar 2018 um 20:02:25 Uhr:

Moin, wäre der 24.03. ein möglicher Termin? Das könnte man ganz wunderbar vorher/nachher mit der Techno Classica verbinden - Hier

Das wäre total Klasse wenn wir da alle aufkreuzen würden 😁

Gute Idee, jedoch ist es etwas Kurzfristig. Kann man jedoch gern zusätzlich ins Auge fassen, so mit Würstchen knabbern und so

Ähnliche Themen

Hatte ja, als der Winter kurz einbrach letzte Woche überlegt ein Wintertreffen zu machen...

Ich glaub aber das wird dann langsam wirlkich zu viel.

Hab trotzdem letzten Samstag auf derTerasse offiziell angegrillt!! Bei schönstem Sonnenschein und minus 7 Grad gab's Burger und Lammsteak mexikanische Art und ein oder zwei (oder drei...) Corona-Bier (selbstredend MIT Limettenscheibe!).

Im Sommer ist dann ein merkwürdiges Verhalten der Volvos zu beobachten. Vogelkundler wurden schon um Rat gefragt, denn Scharen von Altelchen machen sich an Wochenenden auf den Weg quer durch's Land ohne dass es einem Aussenstehenden einen Sinn ergibt. Hat das was mit Paarungsverhalten zu tun? Noch weiss man es nicht genau ;-)

Markus

Ich frage mich schon eine Weile, ob unsere Elche Kühe oder Bullen sind.

Die wechseln das.
Manchmal Kuh, manchmal Bulle. Achte einfach mal auf das momentane Verhalten deines Tieres!!
;-)

Sollte aus meiner Helga echt noch ein Holger werden?

Sollte es vor dem 21.07. liegen, bin ich dabei.
Essen ist ja direkt um die Ecke.
Danach bin ich in den Bergen mit dem Gespann.

Gruß Krony

Und? Wie sieht's aus?

Am 24. bin ich arbeiten, Sonntag, also der 25. passt mir besser

Hello Folks,

is nu eigentlich irgendwas mit dem 24.03. (also heute quasi) ? ... lch komme nicht mehr so ganz mit....Irgendwann stand der Termin mal im Raum...

Gruß aus Münster

Ralf

Der hatte sich zerschlagen, da ich arbeiten war

Deine Antwort