Esse´ner Motor Show wer fährt noch hin??

Hallo wollte mal fragen wer sonst noch so alles nach essen auf diese messe Fährt?? ist ja vom 26.11.-05.12.04.
War bestimmt schon mal einer da würde gerne wissen ob es sich lohnt da hoch zu fahre??
Liebes Grüßle

55 Antworten

Motorshow

Fals jemand aus der Nähe Eisenach Bad Herrsfeld Interesse hat wir fahren am 4.12. mit nem Reisebus nach Essen zur Motorshow. Die Kosten für die Fahrt liegen bei 15Euro näheres über PN

Komme gerade von der Motor-Show und muß mal wieder sagen es war geil.War total wenig los,konnte viele gute Bilder machen was eher ungewöhnlich ist.Anscheinend haben viele gedacht,das heute noch für die Presse oder ähnliches geöffnet ist.
Viele schöne VW/Audi waren mal wieder da,aber man hat gleich gemerkt das der neue Trend beim Auto die Flügeltüren (und Airride Fahrwerke) sind.Fast jedes Auto hatte diese Dinger,in meinen Augen is es aber nur ein trend der bald wieder vorbei sein wird.Naja....hab auch ein paar bekannte Gesichter gesehen wie z.B Ralf Schumacher, H.-H. Frentzen, Christian Reuter....und die 2 DSF Tuning-TV Mädels (die Blonde nd die mit den Tattoo´s),die in Wirklichkeit (besonders die Blonde) viel häßlicher aussehen wie im Fernseh.Fand den Eintritt von 16,- Euro ziemlich heftig,wird mich aber nicht abhalten das nächste Jahr wieder hinzufahren.....
Wünsch allen die auch hinfahren viel Spaß.

Das klingt ja viel versprechend dann freu ich mich schon mal auf morgen *g*

bin morgen auch da, werde so um 6,30uhr von hier abfahren, damit ich passend ankomme.... werd mit anzug hinfahren, damit ich wie fachpublikum behandelt werde, hab ich ja schon gute erfahrungen auf anderen messen gemacht 🙄 😁

Ähnliche Themen

einige mods des boards werden dort morgen auch rumschlindern 😉 (selbstverständlich schwer bewaffnet, wg der vielen bösen user, die verwarnt wurden und das hier nun lesen) 😁

Na dann ihr wisst ja alle treffpunkt wer hommen will Heute 14.00 uhr D&W stand zur ekennung ich habe einen Roten Rolli an und mein bild werden ja auch ein paar von euch gesehen haben oder??
Grüßle michi

Weiß jemand von euch, wo man eine Liste der Autogrammstunden findet? Hab bei der Homepage der Motorshow geschaut, aber hab da nix gefunden.... Bräuchte das unbedingt....

Hiho

So melde mich auch wieder von der Show zurück.
Messe war der hammer,geile autos,geile Teile und teils faire preise.Das Treffen mit Golfmadel war auch sehr witzig und hat großen spass gemacht.Naja die lange zug fahrt war bissle heftig,insgesamt hin und zurück ca 7-8 h im zug gessen(komm aus stuttgart).
War auf jeden fall geil,werd mir aber noch überlegen müssen ob ich nächstes jahr wieder hoch geh und ne alternative zu zug finde *gg*.

MFG Timo

Bin auch gestern da gewesen, und es war natürlich wie immer sehenswert. Hab fast 400 Bilder gemacht.

Und ein paar gute Sachen zu Toppreisen abgestaubt.

schaut mal in die signatur, evtl hat ja jemand lust auf nen kleines treffen dort. der tag steht leider noch net 100% fest, wird aber wohl 4.12 sein.

SOOO meld mich auch wieder zurück fand war auch der hammer HB AUCH RICHTIG GELD DA LIEGEN LASSEN ABER Hb ri´chtig geile sachen gefunden zeig euch mal ein pic von meinem baby wenn er fertig ist :-)

Hallo Leute!

Ich fahr jetzt Samstag auch nach Essen. Jemand von euch vielleicht auch da???

Was sind denn so die besonderen Highlights die ich auf gar keinen Fall als VW'ler verpassen darf???

Gibts vielleicht was neues oder ungewöhnliches für meinen Vento dort zu begutachten oder zu kaufen???

Danke schonmal für antworten.

Bis denn dann

Zitat:

Original geschrieben von Der HiT

Hallo Leute!

Ich fahr jetzt Samstag auch nach Essen. Jemand von euch vielleicht auch da???

Was sind denn so die besonderen Highlights die ich auf gar keinen Fall als VW'ler verpassen darf???

Gibts vielleicht was neues oder ungewöhnliches für meinen Vento dort zu begutachten oder zu kaufen???

Danke schonmal für antworten.

Bis denn dann

hi!

Tecci6N und ich fahren Samstag hin.

hey,

war ja letzte woche samstag da, war so geil, ich fahre diesen samstag sprich 04.12. nochmals hin ... ihr erkennt mich daran, dass ich diesmal ein schwarzes hemd trage mit der rückenaufschrift: MercedesTreffen Harsewinkel ..... ja kann nichts dafür, aber ich steh nunmal auf VW, Audi und BadBenz 😉 ... vielleicht sieht man sich

ich bin Samstag und Sonntag daaaaaaaaaaaaaaa 🙂 mit meiner Süßen ... 🙂 und nicht als Standart GAst 😉 ... ich darf durch den hintereingang *fg

Deine Antwort