Esse´ner Motor Show wer fährt noch hin??
Hallo wollte mal fragen wer sonst noch so alles nach essen auf diese messe Fährt?? ist ja vom 26.11.-05.12.04.
War bestimmt schon mal einer da würde gerne wissen ob es sich lohnt da hoch zu fahre??
Liebes Grüßle
55 Antworten
Am zweiten Wochenende sind die Teile günstiger!
Werde höchst wahrscheinlich auch hin gehen.
Bloß wegen der Witterung, werde ich wahrscheinlich den Weg mit dem Zug zurücklegen.
Ist gemütlicher und sicherer.
Werde wahrscheinlich am 04.05. gehen
wir (VW-Audi-Club Arnstorf) kommen auch mit einem Bus nach essen!
Für mich ist es das 3. Mal!
Jedesmal geil gewesen und deshalb fahr ich auch heuer wieder rauf (ist ganz schön weit von Niederbayern)
Hi Michi,
also ich und meine anderen 7 Kumpels fahren auch zum 3 mal dort hin und sogar am ersten We (4.12) sidn wir am Start....
Wir fahren auch mit Zug dort hin weil es von usn auch einfach zu weit ist (400 km) und wir mit den Zug billiger hin kommen als mit Auto denn wir haben jeder 25 € bezahlt und das hin und zurück und das ganez mit ICE!!
Also man sieht sich ja in Eseen
MfG
chriss
P.S. wir alle freuen uns auch scho nso sehr auf Essen es ist jedesmal wieder ein absoluter Knüller
Ähnliche Themen
moin
fahre auch jetzt zum 4 mal dahin und es ist nie langweilig dort, werde wieder mehrmals da sein am 29.11 und am 4.12 vielicht sieht man sich oder lernt welche von euch kennen mal sehen.
mfg
Marco
@Chriss18 aber der 4.12. ist doch gar nicht das erste WE sondern der 28.11. ist doch das erste WE oder bin ich da falsch gewickelt??
Grüßle michi
Hallo Leute!!!
werde auch da sein. fahren zu fünft mit dem zug am sa (4.12) dahin.
machen denn abends noch ein bissl party und fahren denn morgens mit dem zug wieder nach hause. letztes jahr war es oberlustig und wir hatten ne menge spass. auf der messe und natürlich auch danach ;-)
bis denn dann
hi zusammen...
wollte dieses jahr auch zu,m ersten mal hoch. is nur so atschweit. 570km von berlin. da lohnt sich nur zu viert mitm auto fahren. wärn dann für jeden ca 30€ fürs fahrn.
is nur blöd wenn man dann noch große teile mitnimmt.
@ Chriss18
wie kommt man denn mitm ice zu dem preis da hin? habe rechnen lassen und muss für hin und rück mindestens 60€ pro person uffn tisch legen.
bus lohnt auch net weil man die miete ja auch noch tragen muss.
flugzeug gibbet auch net günstig. essen is ja leider nich london ;(
aber hoffe ich bin dann auch so begeistert.
gruß. dennis
Also ich zahl für Busfahrt 25 Euro, sind ca. 40 Leute und fahren hin und zurück ca. 1000km
Hidiho an alle.
Werd auch das erste Wochenende oben sein,aber ich bevorzuge auch die reise per Bahn.Werd samstag morgens mitm ICE hoch fahren.Nehm nochn paar kumpels mit.
Gruß Timo
Fahre am 3. oder am 4.; eher am 4.
Fahre auch hin, mit dem Auto, die 40km reiß ich doch auf einer Arschbacke ab😁
So eine Info an alle die das erste WOCHENENDE nach ESSEN fahren. würde sagen wir treffen uns am 28.11.2004 um ca. 14.00 Uhr alle am D&W stand der ist (so meint mein Paps) am größten und da könnte man sich gut Treffen für weitere Infos könnt ihr mir ja einfach eine PN schicken.
Freu mich schon drauf hoffe es kommen ein paar von euch.
Liebes Grüßle michi
Ich, ich fahr hin🙂
Nächsten Samstag "freu"🙂
also ich fahre dieses jahr das dritte mal dort hin. Zum glück fahre ich auch keine 20 min ;O)))
Bin ein glückskind:O)
Na ja, ich würde raten für leute die frei haben, das sie in der woche fahren sollten, da es bekanntlich am wochenende zimlich voll wird. Und ihr solltet euch überlegen, wenn ihr eine fahrgemeinschaft bildet, wo ihr eure (wenn) großen teile unterbringen könnt. Denn einkaufen kann man dort wie bekloppt, aber preise sollte man sich schon vorher mal reinholen wenn man weiß was man will. Und suchen, suchen, suchen wem es nicht zu anstrengend ist, denn es sind schon teilweise verschiedene preise an den ständen. also ihr solltet nicht unbedingt am ersten stand eure teile kaufen, sondern ruhig mal vorher vergleichen.
Ich war vorletzes jahr auch zweimal dort. habe mir am ersten tag alles angeguckt und preise verglichen und beim zweiten mal habe ich mir die teile gekauft. hat sich wirklich gelohnt und jeder der sich für autos interessiert sollte mal dort gewesen sein. ist ja auch icht nur der tuning....