Essbares Originalteil?
Hallo zusammen...
wie einige bestimmt wissen, ist das meistverkaufte Originalteil von VW deren hauseigene Currywurst.
(mit eigener E-Teil Nummer)
Gibt es sowas eigentlich auch von Mercedes?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen...
wie einige bestimmt wissen, ist das meistverkaufte Originalteil von VW deren hauseigene Currywurst.
21 Antworten
Zitat:
@Manfred Bonn schrieb am 20. Juni 2020 um 21:42:58 Uhr:
Hallo zusammen...wie einige bestimmt wissen, ist das meistverkaufte Originalteil von VW deren hauseigene Currywurst.
Sehr geil. Damit hätte ich nie gerechnet.
Das meistverkaufte Ersatzteil von Mercedes ist der Haubenstern. Ob der allerdings besonders schmackhaft ist weiß ich nicht. Vielleicht kann da jemand mit einer fundierten Aussage helfen...
Zitat:
@bothi schrieb am 21. Juni 2020 um 01:19:50 Uhr:
Das meistverkaufte Ersatzteil von Mercedes ist der Haubenstern. Ob der allerdings besonders schmackhaft ist weiß ich nicht. Vielleicht kann da jemand mit einer fundierten Aussage helfen...
Manchen scheint er ja zu schmecken. Könnte mir sonst nicht wirklich vorstellen, was die Leute damit machen, die ihn dir abreißen...
Ähnliche Themen
Also wenn ich in der Werkstatt war (Truckservice) gab es eine Gartenhütte mit TV, Kaffee, Liegen und Sofas.
War abzusehen, das Du stundenlang wartest, gab es Kantinengutscheine. 3 Mahlzeiten am Tag.
Das belief sich nicht auf 'ne Currywurst.
Bei dem PKW's krieg ich immer nur Kaffee ohne Ende
🙂
Zitat:
Könnte mir sonst nicht wirklich vorstellen, was die Leute damit machen, die ihn dir abreißen...
die hängt sich der geneigte Opelfahrer unter die Heckstoßstange
Zitat:
@luck2y schrieb am 21. Juni 2020 um 02:43:39 Uhr:
Zitat:
@bothi schrieb am 21. Juni 2020 um 01:19:50 Uhr:
Das meistverkaufte Ersatzteil von Mercedes ist der Haubenstern. Ob der allerdings besonders schmackhaft ist weiß ich nicht. Vielleicht kann da jemand mit einer fundierten Aussage helfen...Manchen scheint er ja zu schmecken. Könnte mir sonst nicht wirklich vorstellen, was die Leute damit machen, die ihn dir abreißen...
Wenn die den nur abbrechen kann man damit leben. Hier war das ne Zeitlang ganz modern mit dem Stern nochmal um das Auto zu laufen und alles zu zerkratzen ...... meiner ist nun schon knapp 3 Jahre drauf ......
ich habe in kassel bei vw reparatur arbeiten gemacht
und ja sie schmeckt lecker aber ich habe schon wesentlich bessere gegesen
und ich verstehe nicht wie manche leute einen riesen hype für essen machen
ich sage immer lecker oder müll , fertig
Zitat:
@skat000 schrieb am 21. Juni 2020 um 13:50:45 Uhr:
ich sage immer lecker oder müll , fertig
Danke, aber das beantwortet leider nicht meine Frage...
Zitat:
@Manfred Bonn schrieb am 21. Juni 2020 um 13:57:58 Uhr:
Zitat:
@skat000 schrieb am 21. Juni 2020 um 13:50:45 Uhr:
ich sage immer lecker oder müll , fertigDanke, aber das beantwortet leider nicht meine Frage...
Gibts nicht.
Zitat:
@Brunky schrieb am 21. Juni 2020 um 10:51:29 Uhr:
Wenn die den nur abbrechen kann man damit leben. Hier war das ne Zeitlang ganz modern mit dem Stern nochmal um das Auto zu laufen und alles zu zerkratzen ...... meiner ist nun schon knapp 3 Jahre drauf ......
Da kratz ich mir als Österreicher den Kopf ... was ist da bei euch (Berlin Autos brennen, Stuttgart Randalierer etc.) los? In 20 Jahren Mercedes-Fahrerei ging mir noch kein Stern "verloren", Straßenschlachten gibt's hier höchstens zwischen Tschetschenen und anderen "kriegskaputten" Neuzugängen, aber auch da sind die meisten eher am Miteinander interessiert.
Um das jetzt mal abzuschließen und nicht noch mehr Wirren zu stiften, die Teilenummer der Wurst ist
199 398 500 A
Manne, darauf hab ich weiter oben schon geantwortet 🙂
Solltest Du auf ein klares NEIN warten: Nein, gibt es nicht