Es wird ein GLA 250 Urban Score...
Guten Morgen und ein Hallo ins Forum von einem(r) neuen GLA- Fahrer/in (in 6-8 Wochen lt. Verkäufer).
Nach langem hin und her, vor und im Urlaub, haben wir uns nun (48w + 51m) gegen den A-Klasse entschieden - es wird ein GLA 250, Urban Score......Online Code M1627056.
Ausschlaggebend war der GLA Vorführer, als mein W212 in der Inspektion war. "Chefin" war vom Einstieg und der Sitzposition im GLA begeistert, auch vom größeren Raumgefühll hinten.
Heute Mittag ist Bestellung.
AMG-Style wird noch überlegt, sprengt aber eigentlich das vorher festgelegte und vereinbarte Büdget und verteuert den Wagen, bis das Komfort-Offroad-FW + "Pflicht" Notlaufeigenschaft u.a. eingerechnet ist, mal um knapp 3000 Euro.
Prozente gibt es 15 % .
Gutes Privatleasingangebot mit Servicepaket (23,80 €) und Versicherung (39 €).
Weiß zufällig jemand wie hoch die Selbstbeteiligung bei VK und TK ist ? Ich finde dazu Online und über die Suchfunktion nichts.
Über bekannte Online-Markler (Check24 u.a.) kam ich bei der Versicherung auf 47 € pro Monat mit 500 € SB bei VK und 150 € bei TK.
LG aus Trier,
Steppes
39 Antworten
Zitat:
@antares1965 schrieb am 18. August 2016 um 22:55:27 Uhr:
Zitat:
@MarvinTheFirst schrieb am 17. August 2016 um 17:46:45 Uhr:
Hab da mal ne frage. Habt ihr schon die Modellpflege bekommen?
Zu mir meinte der Verkäufer nämlich, dass ich sie wohl bekommen werde. Der Unterschied soll zB darin liegen, dass ich keine xenon Scheinwerfer mehr bekomme, sondern led Scheinwerfer. Würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.
Gruß Marvin
Hallo ,
zwischen XENON und ILS gibt es noch einige bedeutende Unterschiede ( nicht nur im Preis) .
ILS - keine Nebelscheinwerfer mehr ... . Das ILS regelt die Leuchtweite herunter und seitlich mehr aus (Nebel) .
Automat. Leuchtweitenregulierung ... - ILS. Funktioniert alles tadellos !!!
Ich möchte es in keinster Weise mehr missen. Fernlichtassistent kostet zusätzlich - die ca. 100,00 sind es aber allemal wert ( wer zum Bsp. viel nachts fährt ... ) .Gruß
Wie früh im Voraus bekommt man denn Bescheid, dass man den Wagen abholen kann? Warte schon täglich auf den Brief :-)
Zitat:
Hab da mal ne frage. Habt ihr schon die Modellpflege bekommen?
Zu mir meinte der Verkäufer nämlich, dass ich sie wohl bekommen werde. Der Unterschied soll zB darin liegen, dass ich keine xenon Scheinwerfer mehr bekomme, sondern led Scheinwerfer. Würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist.
Gruß Marvin
LED only available most likely with 2017 facelift, not before. Until then, only halogen with bi-xenon/ILS as options.
When you get bi-xenon or ILS, you also get the LED stoplights, but that's it 🙂
Of course, if you want to be the most unlucky one to wait a whole year for your car, you may well get the facelift next year with LED front lights 😁 😁
Zitat:
@MarvinTheFirst schrieb am 19. August 2016 um 15:24:47 Uhr:
Wie früh im Voraus bekommt man denn Bescheid, dass man den Wagen abholen kann? Warte schon täglich auf den Brief :-)
Guten Abend,
Anruf vom Händler kam 12 Tage vor Abholung, der Brief von Mercedes 9 Tage vorher.
Abhoung war 15.8, gebaut wurde der GLA am 11.8. Bestellung: 24.06.2016.