ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Es werden immer mehr...

Es werden immer mehr...

Themenstarteram 21. Mai 2009 um 13:32

Ich hatte gestern eine längere Tour in Süddeutschland (rund 800 km) leider von einen Stau in den anderen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist die Häufung von gesichteten Insignia, insbesondere ST. Bei den Limousinen fast alles Privatnummern, bei den ST die bekannten Vermietnummern und auch Firmenkkunden. Ich persönlich fand die häufung höher, aber zumindest auf selben Niveau zu gesichteten Vectra C. Speziell die Vermieter aber auch die Firmenkunden zeigen doch das hier auch wieder für Opel Interesse besteht bei solchen Produkten. Ich bin jedenfalls entspannt aus meinem Insignia gestiegen und habe mich an der Tanke wieder gefreut als die Reichweitenanzeige 1095 km gezeigt hat...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2009 um 18:50

...beweist doch meine These, so mancher der derzeit stolz ist auf seinen Audi oder BMW muß jetzt Opel fahren, da durch die Reduzierung der Restwertstützen die Leasingraten bei den Premiummarken zu teuer werden. Jungs, ihr tut mit Leid...wie erklärt ihr das nur euren Nachbarn...Firma pleite...läuft das Geschäft nicht mehr...

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Also Insignias treff ich inzwischen aller zwei, drei Tage einen. Vorgestern aufm Parkplatz ein ST in weiß... Du meine Fresse, tolle Optik!

Also mir begegnet jeden morgen Einer.

Ich habe den Einen erst auf einige Entfernung für einen Mercedes gehalten und war dann doch beim näherkommen positiv überrascht. Es ist zwar immer der gleiche, also kann man da nicht von mehr sprechen;) Dafür sehe ich aber an anderen Orten doch immer mal wieder den Einen oder Anderen rumstehen.(Die sehen aber auch schön aus)

Außerdem Benz kann ja jeder fahren (Bauerndiesel). Aber der Insignia, der ist halt was besonderes.

Manchmal werden es leider auch wieder weniger .... :(

Angebot bei autoscout24.de

Ss-insignia-gm-oc1981
Ss-insignia-gm-oc1981-vl
Ss-insignia-gm-oc1981-vr
+2

Ja, verunfallte Insignia gab es jetzt schon einige Menge zu sehen, auch bei mobile.de (siehe Anhang).

 

Zitat:

Original geschrieben von Editon2003

Ich hatte gestern eine längere Tour in Süddeutschland (rund 800 km) leider von einen Stau in den anderen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist die Häufung von gesichteten Insignia, insbesondere ST. Bei den Limousinen fast alles Privatnummern, bei den ST die bekannten Vermietnummern und auch Firmenkkunden. Ich persönlich fand die häufung höher, aber zumindest auf selben Niveau zu gesichteten Vectra C.

Das ist schön zu hören, leider kann ich als Baden-Württemberger diese Erfahrung nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich frage mich immer mehr, wo denn die Insignia im Großraum Stuttgart bleiben??

Meine Sichtungen beschränken sich bisher auf Ausstellungsfahrzeuge bei diversen Autohäusern und Frühlingsfesten, sowie einem ST und einer Limousine in freier Wildbahn.

Vectra und vor allem Signum fahren dagegen sehr zahlreich, vor allem viele der letzten "Edition Plus" wurden von den Schwaben noch gekauft. Und natürlich ist die neue E-Klasse schon fast "alltäglich".

Ich hoffe, dieser Zustand ändert sich bald ;)

am 26. Mai 2009 um 16:53

in bayern schauts nicht viel anders aus...

bin am wochende nach münchen und zurückgefahren, fast 600km, kein einziger insignia auf der autobahn !!!

gibts das ?

Zitat:

Original geschrieben von eugain

in bayern schauts nicht viel anders aus...

bin am wochende nach münchen und zurückgefahren, fast 600km, kein einziger insignia auf der autobahn !!!

gibts das ?

Hallo Insigniagemeinde,

ich wohne ja ganz oben an der Küste. Genauer gesagt in Oldenburg es ist nicht weit entfernt von den Nordseeinseln (Langeoog, Norderney, Wangerooge, Borkum usw. usw.).

Hier einen Insignia zu Gesicht zu bekommen grenzt schon an ein Wunder. In den letzten Monaten ist es (leider) nur ein einziger gewesen. Ich werde wohl demnächst hier im Landkreis Oldenburg bis auf Weiteres einen sogenannten „Exoten“ fahren.

Ob mich so etwas stört? - - :p - - „nö nicht die Bohne“!

Das, was mich derzeit enorm zum Kochen bringt, ist die Wartezeit:(. Es sind bislang 20 Wochen!! Da musste ich auf meinen derzeitigen (Lexus „IS“) der sechs Wochen Seeweg benötigt hat nicht so lange warten. Aber die letzten Wochen bis zum „glücklich werden“ werde ich überleben:rolleyes:.

am 26. Mai 2009 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

 

Hallo Insigniagemeinde,

ich wohne ja ganz oben an der Küste. Genauer gesagt in Oldenburg es ist nicht weit entfernt von den Nordseeinseln (Langeoog, Norderney, Wangerooge, Borkum usw. usw.).

Hier einen Insignia zu Gesicht zu bekommen grenzt schon an ein Wunder.

Hmm, ich wohne auch ziemlich oben an der Küste, naja eher an der Elbe. Hier fahren schon etliche rum. Allerdings hat mein Verkäufer auch schon einige STs an Firmen vertickert.

 

LG Ralo

Was sagt uns das alles???

Richtig? Es gibt Gegenden mit vielen und welche mit weniger vielen Insignias:!!!!!!

am 26. Mai 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Harkov

Was sagt uns das alles???

 

Richtig? Es gibt Gegenden mit vielen und welche mit weniger vielen Insignias:!!!!!!

RICHTISCH! :D

am 26. Mai 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Manchmal werden es leider auch wieder weniger .... :(

Angebot bei autoscout24.de

"AM MOTOR SIND KEINE SCHÄDEN"

Jaja:cool:

Inzwischen ist das Angebot wech ... wohl schon an einen Aufkäufer verscherbelt.

Dass der Motor nichts abbekommen haben soll, glaube ich auch nicht.

Aber damit muss sich dann wohl Martynas aus Kaunas oder so herumärgern ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen