Es werden immer mehr...
Ich hatte gestern eine längere Tour in Süddeutschland (rund 800 km) leider von einen Stau in den anderen. Was mir dabei aufgefallen ist, ist die Häufung von gesichteten Insignia, insbesondere ST. Bei den Limousinen fast alles Privatnummern, bei den ST die bekannten Vermietnummern und auch Firmenkkunden. Ich persönlich fand die häufung höher, aber zumindest auf selben Niveau zu gesichteten Vectra C. Speziell die Vermieter aber auch die Firmenkunden zeigen doch das hier auch wieder für Opel Interesse besteht bei solchen Produkten. Ich bin jedenfalls entspannt aus meinem Insignia gestiegen und habe mich an der Tanke wieder gefreut als die Reichweitenanzeige 1095 km gezeigt hat...
Beste Antwort im Thema
...beweist doch meine These, so mancher der derzeit stolz ist auf seinen Audi oder BMW muß jetzt Opel fahren, da durch die Reduzierung der Restwertstützen die Leasingraten bei den Premiummarken zu teuer werden. Jungs, ihr tut mit Leid...wie erklärt ihr das nur euren Nachbarn...Firma pleite...läuft das Geschäft nicht mehr...
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
...darf jetzt Opel fahren... meinste wohl. 😉Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...beweist doch meine These, so mancher der derzeit stolz ist auf seinen Audi oder BMW muss jetzt Opel fahren...LG Ralo
@Ralo
..wir müssen doch unbedingt mal ein Bier zusammen trinken,
Jever vs. Andechser...
ab Juli darft Du dann auch mal meinen 2.8 probefahren...
Hallo zusammen !!!!
Scheine bei uns im Ort noch der einzigste ST-Fahrer zu sein 😁. Wahrscheinlich nicht mehr lange🙁 .
Aber ist schon toll. `Nen Kollege von mir fährt 08er C 180 Avantgarde und hat sich meinen angeschaut :
Schweigen !!!!! Kinnlade runter !!!!!! Und dann ............. "is ja doch schon schön !!!"
Total platt war der. Und das mit recht !!
Ist ja auch ein schönes Auto und es kommt hoffentlich nach einer langen Lebensdauer ein noch schönerer🙂
Grüße an alle !!
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
@RaloZitat:
...darf jetzt Opel fahren... meinste wohl. 😉
LG Ralo
..wir müssen doch unbedingt mal ein Bier zusammen trinken,
Jever vs. Andechser...
Oh, das ist ja wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Das eine ist Bier, das andere nicht! 😁
*und wech*
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von CDTI
Gruss nach STD --- er weiß es doch nicht besser, deshalb alles verziehen, oder nicht?Zitat:
...darf jetzt Opel fahren... meinste wohl. 😉
LG Ralo
Aus dem Bayernland
CDTI
Jo klar und Gruß nach AB. 🙂
LG von der Elbe
Ralo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Oh, das ist ja wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Das eine ist Bier, das andere nicht! 😁
Das ist richtig, nur die Reihenfolge stimmt nicht. Andechser ist nämlich das Bier... 😁
Gruß
Michael
Ist doch alles wumpe, solange Ihr nicht so ein Zeug trinkt! 😎
Gruß
Fred, der ab und an ganz gerne ein ganz besonderes Bier trinkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Das ist richtig, nur die Reihenfolge stimmt nicht. Andechser ist nämlich das Bier... 😁Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Oh, das ist ja wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Das eine ist Bier, das andere nicht! 😁Gruß
Michael
Na, wat meinste denn, was ich gemeint hab?! 😁
gaaaanz kurz zurück zum thema:
in augsburg, so scheint es mir, fahren mittlerweile mehr insignias als signums rum! fällt mir immer mehr auf... und glaube nicht das es nur der momentan hype um den insignia ist, der dadurch mehr aufmerksam auf sich zieht 😉
aber gut, so bleibt der signum halt doch ein sammlerstück 😉 😉
grüße, von jemanden der gerne einen insignia (mit tagfahrlicht!) im rückspiegel sieht!!! 😉
Also auch bei uns sieht man immer mehr Insignia (zu großßteil nich Limousinen) rumfahren.
Scheinen aber zum großteil Privatkunden zu sein.
Aber auch als Firmenwagen habe ich ihn schon einige male gesehen.
ST's habe ich erst drei/vier male gesehen,aber den gibt es ja noch nicht so lang.
Also das Ding scheint sich wirklich so gut zu verkaufen wie mir mein Opelhändler immer erzählt.
Wenn das so bleibt,nicht schlecht!
omileg
Zitat:
Original geschrieben von trinityrulez
in augsburg, so scheint es mir, fahren mittlerweile mehr insignias als signums rum! fällt mir immer mehr auf... und glaube nicht das es nur der momentan hype um den insignia ist, der dadurch mehr aufmerksam auf sich zieht 😉
aber gut, so bleibt der signum halt doch ein sammlerstück 😉 😉grüße, von jemanden der gerne einen insignia (mit tagfahrlicht!) im rückspiegel sieht!!! 😉
Hier in der Mainzer Gegend sind mir in letzter Zeit SEHR viele Signums aufgefallen, gefühlt sogar mehr als Vectra C`s! Der Wagen scheint doch noch, wenn auch spät, die Würdigung zu erhalten, die er verdient!!!
Insignias sehe ich am öftesten auf Auto-Transportern und dann meistens die Rechtslenker-Vauxhall-Version für die Inselaffen!
Im Straßenverkehr bisher nur vereinzelt Insignias zu sehen, aber es werden eindeutig täglich mehr....!
Gruß
Fliegentod
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Gruß
Fred, der ab und an ganz gerne ein ganz besonderes Bier trinkt 😉
Zitat:
Schwarzer Abt - Deutschlands berühmtes Schwarzbier
Alkoholgehalt: 3,9 %
Für Schwarzbier scheint das wohl eine "alkoholfreie" Variante zu sein. 😁
Nächste Woche hoffentlich noch einer mehr!
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von Fliegentod
Im Straßenverkehr bisher nur vereinzelt Insignias zu sehen, aber es werden eindeutig täglich mehr....!
So sieht es auch in unserer Gegend aus, ich wunder mich schon das noch nicht mehr zu sehen sind.
Gruß....Andi
...sogar in unserer 12.000-Seelen-Gemeinde fahren hier täglich jetzt schon min. 5 Stück rum.
3 x in Karbongrau...tzzzz...
1 x in schwarz
1 x in silber
Der "Hingucker-Effekt" ist bald weg...
Zitat:
Original geschrieben von trinityrulez
aber gut, so bleibt der signum halt doch ein sammlerstück 😉 😉grüße, von jemanden der gerne einen insignia (mit tagfahrlicht!) im rückspiegel sieht!!! 😉
Hallöle,
ja ist mir auch aufgefallen. Und ich bete, dass es nächste Woche einen weißen 4T mehr auf Augsburger Straßen zu sehen gibt.