Es war ...

Audi TT 8J

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...
Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.
Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye

Hochachtungsvoll
Euer Vollted

P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl

Beste Antwort im Thema

Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....

aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt

peace mein Freund😎

118 weitere Antworten
118 Antworten

übrigens geht das mit der IGNORE-Funktion nicht ganz so einfach, man sieht trotzdem daß der Ignorierte einen Beitrag geschrieben hat, ansonsten würde ja man die Antworten der Nicht-ignorierten User manchmal nicht nachvollziehen können.
Außerdem wird sehr viel zitiert, somit sieht man ja trotzdem noch was geschrieben wurde.

Ich selbst nutze den Ignore-Button nicht mehr, sondern überlese einfach die Beiträge, sobald meine "Spezialisten" 2-3mal drin vor kommen, oder wenn ein Thread innerhalb von 1er Stunde auf 3 Seiten anwächst  😁

Übrigens empfinde auch ich aktuell den Smalltalk etwas übertrieben, und verstehe, daß der Ein oder Andere damit nicht klar kommt.

Man man sind solche threads in denen sich User feiern lassen lächerlich......

"ich gehe jetzt"

"das wars"

"meine letzten Worte"

OMG ist das peinlich. Das hat auch nichts mit "bedanken" zu tun. Das kann man auch per PN. Dafür muss man nicht einen Selbstdarstellungsthread eröffnen🙄

Noch peinlicher wenn man keine 4 Seiten später nen Rückzieher macht und dann doch hier bleibt (und direkt wieder anfängt Müll zu schreiben).

Tue allen einen Gefallen und halte dich an deinen Eröffnungspost.....So eine One-Man-Show die alle Threads zumüllt braucht hier niemand (wie man sehr schön an den vielen Danke-Klicks erkennen kann)

Zitat:

Original geschrieben von tulle13

...
Feigling,

musstest Du Dir schnell einen neuen Nick anlegen ...

das ist lächerlich

😕

Zitat:

"ich gehe jetzt"

"das wars"

"meine letzten Worte"

OMG ist das peinlich. Das hat auch nichts mit "bedanken" zu tun. Das kann man auch per PN. Dafür muss man nicht einen Selbstdarstellungsthread eröffnen🙄

Noch peinlicher wenn man keine 4 Seiten später nen Rückzieher macht und dann doch hier bleibt (und direkt wieder anfängt Müll zu schreiben).

Tue allen einen Gefallen und halte dich an deinen Eröffnungspost.....So eine One-Man-Show die alle Threads zumüllt braucht hier niemand (wie man sehr schön an den vielen Danke-Klicks erkennen kann)

Naja, um es allen mitzuteilen, muss man sich ja nicht extra hier im MT anmelden 😁😁

Aber für den ersten MT Tag und den ersten Post, ganz schön locker vom Hocker 😉

Und wahrscheinlich hast du dir auch noch selber das DANKE geklickt, nachdem du den User gewechselt hast.

jetzt dauert´s wirklich nicht mehr lange...
und mal ganz nebenbei, hier werden fragen von 1000 verschiedenen Leuten gefragt, 2/3 davon sind doppelt!
Antworten tun meist immer die selben User, alle anderen nehmen alles mit Freude auf und haben keinen Bock darauf eine Hilfreiche Antwort zu erstellen.
"Nehmen und geben", hier wird mehr genommen als gegeben!

Zitat:

"ich gehe jetzt"

"das wars"

"meine letzten Worte"

Die du wahrscheinlich alle innerhalb von 12.32.50 Std.. gelesen hast, oder was?! Hut ab mein lieber!

Aktivität
Anzahl Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)

Forum: 0 Themen erstellt
1 Antwort gegeben

Blogs: 0 Artikel geschrieben
0 Kommentare hinterlassen

8 vergeben
-------------------------------------------

Er hat schon was getan 😁

Erwartest Du jetzt eine technische Antwort, nun hat er bestimmt die Theke eingefahren 😛

Ich denke "Closed" Herr AndreeHagen

Technisches, wie gewünscht, kommt nix und unseren TED haben wir ja wieder.
Sag schon mal DANKE für alle Technikfreak's.

Bereits zu Beginn wusste ich wie das hier ausgeht, war ja klar und auch nicht anders zu erwarten. Selber alles aufbauschen und auf "bitte bleib doch"- kommentare warten... Wäre auch zu schön gewesen. Habe in über 6 Jahrn nie einen Ignorebutton gebraucht, nun werd ich und 90% der anderen User wohl nicht drumherumkommen.

@tulle13
Ich häts nicht besser schreiben können. Egal wie lange du schon dabei bist. Viele lesen auch einfach nur mit.

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Bereits zu Beginn wusste ich wie das hier ausgeht, war ja klar und auch nicht anders zu erwarten. Selber alles aufbauschen und auf "bitte bleib doch"- kommentare warten... Wäre auch zu schön gewesen. Habe in über 6 Jahrn nie einen Ignorebutton gebraucht, nun werd ich und 90% der anderen User wohl nicht drumherumkommen.

@tulle13
Ich häts nicht besser schreiben können. Egal wie lange du schon dabei bist. Viele lesen auch einfach nur mit.

aber bis zum Ende alles lesen ... 😮

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

aber bis zum Ende alles lesen ... 😮

das ist ja genau das was ich meine .... warum wird hier auf OT mit ´nicht-Technik-Kommentaren´ geantwortet, wenn doch alles so wunderbar clean bleiben soll. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@tulle13

Du solltest Lotto spielen ... ich wußte z.B nicht das ein extra Blog aufgemacht werden soll 😰

P.S: Mit dem Gewinn kannste Dir ja Dein eigenes Forum basteln 😁

schon komisch, keiner merkt es wenn ich Hunger habe, aber alle sehen es wenn ich esse !