Es war ...
... Ne schöne Zeit.
Ich bin jetzt weg ...
Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.
Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye
Hochachtungsvoll
Euer Vollted
P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl
Beste Antwort im Thema
Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....
aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt
peace mein Freund😎
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Ach so...das war ja auch ein wenig OT jetzt. Hm...Ted...mach, was Du willst, aber akzeptier, das nicht jeder deinen Humor teilt und über deine Witze lacht. Und...ich wünsche dir, dass Du niemals ein Problem in deinem Leben hast, für dessen Lösung Du ein solches Forum bemühst...ich befürchte nämlich, dir wird bestimmt keiner mehr eine ehrliche und sachdienliche Antwort geben. Was wiederum schade ist, aber halt auch der Lauf der Dinge.
ich denke, für so nen Fall hole ich mir einfach nen Doppel-Account, scheint in diesem Forum ja Usus zu sein, um sich selbst zu feiern 😁😁
wird langsam Zeit, es wird schon wieder aus der untersten Schublade geholt! 😠 Drückt einer freiwillig die Klingel?
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
wird langsam Zeit, es wird schon wieder aus unterster Schublade geholt! 😠 Drückt einer freiwillig die Klingel?
hab ich schon längst 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
ich denke, für so nen Fall hole ich mir einfach nen Doppel-Account, scheint in diesem Forum ja Usus zu sein, um sich selbst zu feiern 😁😁
Sorry, aber ich finds einfach nur noch traurig von dir.
Da hilft das beste Verständnis einem nicht mehr weiter. Werde mich ab sofort hier raushalten, da jeder, selbst sachlicher Kommentar nur weiteres Futter für dich ist und lediglich deinem Ziel dient (->provozieren)!
Wegen mir kann man den Thread hier schließen. Machts gut...
Zitat:
Original geschrieben von AQuick
Sorry, aber ich finds einfach nur noch traurig von dir.Zitat:
ich denke, für so nen Fall hole ich mir einfach nen Doppel-Account, scheint in diesem Forum ja Usus zu sein, um sich selbst zu feiern 😁😁Da hilft das beste Verständnis einem nicht mehr weiter. Werde mich ab sofort hier raushalten, da jeder, selbst sachlicher Kommentar nur weiteres Futter für dich ist und lediglich deinem Ziel dient (->provozieren)!
Wegen mir kann man den Thread hier schließen. Machts gut...
schau mal hier ... und du wirst verstehen, was ich meine ... das ist keine Provokation, das ist eine Reaktion
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=2005204
Ein Beitrag, am selben Tag angemeldet und danach nie wieder online gewesen -- wer das nicht versteht, der will nicht verstehen
Eigentlich ist es doch ganz einfach und es gibt keinen Grund für weitere Diskussionen /Anfeindungen. Wenn jeder User, die OT-Beiträge unverzüglich meldet, wird der betreffende User eh früher oder später gesperrt. Die Moderatoren sind doch alleine durch diesen Thread hier mehr als sensibilisiert.
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Eigentlich ist es doch ganz einfach und es gibt keinen Grund für weitere Diskussionen /Anfeindungen. Wenn jeder User, die OT-Beiträge unverzüglich meldet, wird der betreffende User eh früher oder später gesperrt. Die Moderatoren sind doch alleine durch diesen Thread hier mehr als sensibilisiert.
das würde aber bedeuten, das sich alle gegenseitig rausschmeißen ... hier ist doch jeder schonmal OT unterwegs gewesen .. und ja, auch mehrfach 😰
P.S: bei den Anfeindungen gebe ich Dir Recht, die müssen wirklich nicht sein
Zitat:
Früher nannte man sowas STASI 😁
heute heißt es nachbar 😁
Zitat:
das würde aber bedeuten, das sich alle gegenseitig rausschmeißen ... hier ist doch jeder schonmal OT unterwegs gewesen .. und ja, auch mehrfach 😰Zitat:
Eigentlich ist es doch ganz einfach und es gibt keinen Grund für weitere Diskussionen /Anfeindungen. Wenn jeder User, die OT-Beiträge unverzüglich meldet, wird der betreffende User eh früher oder später gesperrt. Die Moderatoren sind doch alleine durch diesen Thread hier mehr als sensibilisiert.P.S: bei den Anfeindungen gebe ich Dir Recht, die müssen wirklich nicht sein
Das mag sein. Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin im 8J Forum ein absoluter Neuling. Der einzige User der mir quasi in jedem Thread durch lauter themenfremde Beiträge aufgefallen ist, bist du. Ist das nicht komisch?
Ich höre hier immer wieder das Argument, dass es ja eh nichts Neues mehr gibt und daher soviel OT fabriziert wird. Toll, aber für Leute wie mich, die von dem Wagen (noch) wenig Ahnung haben ist es echt zum kotzen wenn man in jedem Thread den man nach Antworten durchsucht auf seitenlange Konversation über vollkommen wirres Zeug stößt.
Mein S5 ist auch 4 Jahre alt und es gibt nicht mehr viel Neues, aber im A5-Bereich gibt es diese Problem nicht ansatzweise im gleichem Ausmaß.....
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass diese ganzen OT-Beiträge auch noch verteidigt werden. Man kann sich doch in einem Blog seinen eigenen Small-Talk Bereich schaffen, wo man niemanden stört. Aber da ist wahrscheinlich zu langweilig, weil man da niemanden nervt und sich niemand beschwert🙄
Seltsamerweise ist bei mir der Thread hier nur halb so lang, da die Leute um die es hier geht mich mit Ihren sinnlosen rumgespanne in 99% aller Threads bereits so genervt haben, dass ich Sie schon längst auf meiner Ignore-Liste habe.
Sorry Jungs aber wenn Ihr so ein Mitteilungsbedürfnis habt geht doch in die Politik und nervt nicht die Leute in technischen Foren die sich ernsthaft über Themen unterhalten wollen.
Zitat:
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass diese ganzen OT-Beiträge auch noch verteidigt werden. Man kann sich doch in einem Blog seinen eigenen Small-Talk Bereich schaffen, wo man niemanden stört. Aber da ist wahrscheinlich zu langweilig, weil man da niemanden nervt und sich niemand beschwert🙄
da du ja neu bist ... ich hab das schon mal versucht ... auch mit dem Hinweis/Tipp eines Moderators wurde ein neuer Fred aufgemacht
Aber, der wurde vom selben Mod wieder entfernt
Der Blog hat eigentlich technische Macken .. aber, damit muß man leben.
Langweilig ist der Blog überhaupt nicht, man kann ja sehen, wer alles da ist .. und in diesem OT-Blog tauchen komischer Weise genau die Leute auf, die mit OT nix am Hut haben wollen .. das ist komisch😁
Zitat:
Original geschrieben von werner-ttr
Seltsamerweise ist bei mir der Thread hier nur halb so lang, da die Leute um die es hier geht mich mit Ihren sinnlosen rumgespanne in 99% aller Threads bereits so genervt haben, dass ich Sie schon längst auf meiner Ignore-Liste habe.
Sorry Jungs aber wenn Ihr so ein Mitteilungsbedürfnis habt geht doch in die Politik und nervt nicht die Leute in technischen Foren die sich ernsthaft über Themen unterhalten wollen.
Danke Werner ... genau das hab ich schon x-mal vorgeschlagen .. und ist es schlimm?
Da in diesem Thread nun alles geschrieben wurde, hat Vollted darum gebeten, diesen Thread zu schließen. Außerdem beschränkt er sich nahezu ausschließlich auf den Blog, wo solche Themen und Beiträge ja auch hingehören.