Es war ...

Audi TT 8J

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...
Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.
Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye

Hochachtungsvoll
Euer Vollted

P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl

Beste Antwort im Thema

Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....

aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt

peace mein Freund😎

118 weitere Antworten
118 Antworten

... ich finds gut, daß er weg ist. Er hat ja wirklich nur Müll von sich gegeben - klingt hartt, is aber so ...

Ich als neuer TT-Besitzer und (fast) nur Mitleser im 8J Forum kann das leider bestätigen. Egal welchen Thread man angeklickt hat, jeder aber auch jeder enthielt nicht themenbezogene Beiträge von besagtem User. Ohne Rücksicht auf Verluste wurden die Fred´s der TE´s zerschossen.

Wozu gibt es denn hier Blog´s ??? Da kann man soviel OT schreiben wie man lustig ist....

Allen Kritikern sei gesagt: Ihr seit auf nen Kaffee eingeladen
Mitbringen müßt ihr nur euer Laptop

Programm:
Als erst mache ich euch mit den Grundfunktionen bekannt: SuFu, oder auch dem Sinn des Ignore-Button
Danach helfe ich euch drauf zu drücken
Ab diesem Moment solltet ihr nix mehr von mir sehen

Aber sicherlich wird das nix bringen, denn eigentlich seit ihr zu neugierig.
Ihr wollt halt doch wissen was ich schreiben. Spanner nenne ich sowas, wenn man immer in die Nachbarwohnung (meine Beiträge) schaut, aber weder die scharfe Nachbarin (das bin ich) anspricht noch grüßt, oder sich mit Kommentaren in der Nachbarschaft (Lästereien nach meinem vermeintlichen Abgang) nicht zurück hält. Direkt wäre nämlich auch gegangen. Feige, feige ...

P.S: Ich habe übrigens alle Leute mit Fachwissen auf Ignore gesetzt 😁😁😁😁

EDIT: Wieviel besser seit ihr eigentlich, wenn ihr auf OT reagiert mit Nicht-Technischen-Antworten 😰

Das war jetzt ... "Ich will auch mal etwas sagen" 😁😉

Und einen OT-Bereich, wie schon erwähnt, gibt es jetzt auch 😉
Mal sehen, wer sich, wenn's hier langweilig wird, nicht mehr so viel geschieht, dorthin verirrt. 

***EDIT***
OH TED, war nicht für Dich, bist dazwischen gesprungen 😁

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Das war jetzt ... ich will auch mal etwas sagen 😁😉

Und einen OT-Bereich, wie schon erwähnt, gibt es jetzt auch 😉
Mal sehen, wer sich, wenn hier langweilig wird nicht mehr so viel geschieht, dorthin verirrt. 

Ich jedenfalls nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

da ich ja auch ein wenig davon betroffen bin und ich auch zugebe, dass es etwas zu viel OT in letzter Zeit war, ich mich dafür auch entschuldige, meine ich dennoch, das ein wenig geistliche Kreativität ( bei einem Thema was ca 1500 antworten hat und über 100 Seiten lang ist ), gar nicht soo verkehrt ist.
Alle die davon genervt sind/waren -SORRY!😉
Respekt

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...

Hochachtungsvoll
Euer Vollted

P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl

http://www.motor-talk.de/.../...t-nicht-mit-fernbedinung-t3602696.html

na da isser ja wieder.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetabh%C3%A4ngigkeit

😎😎😎

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...

Hochachtungsvoll
Euer Vollted

http://www.motor-talk.de/.../...t-nicht-mit-fernbedinung-t3602696.html

😎😎😎

wir alle! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

😎😎😎

hättest nur ein bisschen hochscrollen müssen ... da war ich nämlich auch schon 😁😁😁

Also meine Meinung dazu:

Vollted, es ist schon schade dass Du gehst, Deine Bilder haben mir immer gut gefallen und waren deutlich über dem Durchschnitt!

Etwas offtopic find ich auch sehr gut, man muss ja nicht immer alles so ernst sehen und ein guter Gag an der richtigen Stelle ist einfach prima :-)

Leider wurde in der letzten Zeit der Bogen echt überdehnt. Leut, Euer offtopic war teils sowas von übertrieben und noch schlimmer, man konnte sehr oft nicht mehr mehr darüber lachen, wenn man nicht die Zusammenhänge in den "vielen" anderen zerschossenen Treats gelesen hat. Mich hat es letztendlich sowas von genervt, dass ich manche Treats nicht mehr gelesen habe. Und nein, ich fange nicht an einzelne User zu ignorieren, denn auch die gehören eben dazu zum Forum, wenn mir zu schlimm wird, dann gehe ich eben in ein Forum, das von den Moderatoren strenger gefiltert wird!

Und nun? Einer geht, dass finde ich schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Einer hat sich sogar entschuldigt, RESPEKT! Andere sehen es leider nicht so ein (schade). Hoffentlich bleibt es nun auch so und die Herren (es ist ja nicht nur Vollted gewesen) nehmen sich nun zurück und lassen sich aber auch nicht komplett den Mund verbieten und auch nicht den Spaß am Forum :-)

Viele Grüße

Webmassa

Mach Dir keine Sorgen ... bin schon wieder da ... wurde auf wirklich nette Art überredet

Also, frei nach Konrad Adenauer: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Ohne diesen ganzen OT-Krempel wäre das 8J-Forum doch schon lange tot.
Ich glaube auch nicht, dass sich hier irgend jemand verbiegen wird .... alles wird so bleiben wie es ist
Geht der OT-Kram zurück gehen auch die fachl. Antworten zurück
Wer will das? .... Freiwillige vor 😁

Vollted, du kapierst es anscheinend nicht...

Das Forum kann ohne offtopic leben, aber offtopic nicht ohne Forum! Und ich für meine Person möchte in diesem Umfang nicht mehr das offtopic haben!

Zitat:

Original geschrieben von Webmassa

Vollted, du kapierst es anscheinend nicht...

Das Forum kann ohne offtopic leben, aber offtopic nicht ohne Forum! Und ich für meine Person möchte in diesem Umfang nicht mehr das offtopic haben!

dann setzt mich auf IGNORE ... was ist daran so schwer zu kapieren 😠

ach du willst ja Bildchen gucken ... dann geh doch zu seen.by

Mich nerven auch gewisse Leute ... aber ich bin tolerant genug um das hinzunehmen 🙄
Die ganzen Freds ... soll ich den in grün, weiss oder rot nehmen
oder, so bestelle ich morgen hab ich was vergessen?
oder, das ist mein neuer TT ... und danach hört man nie wieder was von denen, sondern die lesen nur noch, anstatt sich zu beteiligen
Ist das etwa die Form von MT die hier stattfinden soll

Was du nicht verstanden hast ... ich zitiere dich nochmal "Das Forum kann ohne offtopic leben, aber offtopic nicht ohne Forum!"
ist, dass das Forum nicht ohne Technik-Antworten leben kann ... was trägst du denn dazu bei?

Zitat:

ist, dass das Forum nicht ohne Technik-Antworten leben kann ... was trägst du denn dazu bei?

lies meine Beiträge und Du siehst es, ich versuche gerne Leute zu helfen und mich an der Diskusion zu beteiligen.

Um eins klarzustellen mein lieber, Du wurdest wegen Deinem Verhalten von den Modoratoren zurecht gewiesen. Ich wollte Dir die Hand reichen, aber bitte, mach doch was Du willst! Diesen Kindergarten möchte ich mit Dir nicht weiter in der Öffentlichkeit diskutieren!

Zitat:

Original geschrieben von Webmassa

Zitat:

lies meine Beiträge und Du siehst es, ich versuche gerne Leute zu helfen und mich an der Diskusion zu beteiligen.

Um eins klarzustellen mein lieber, Du wurdest wegen Deinem Verhalten von den Modoratoren zurecht gewiesen. Ich wollte Dir die Hand reichen, aber bitte, mach doch was Du willst! Diesen Kindergarten möchte ich mit Dir nicht weiter in der Öffentlichkeit diskutieren!

Deine Beiträge lesen ... 5 Minuten-Sache

Du brauchst mir auch keine Hand zu reichen, weil der Mod den Kontakt zu mir aufgenommen hat.

... und nur auf nen Teil zu antworten ... tststs

nun folge ich meinem eigenen Tipp