Es war ...

Audi TT 8J

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...
Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.
Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye

Hochachtungsvoll
Euer Vollted

P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl

Beste Antwort im Thema

Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....

aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt

peace mein Freund😎

118 weitere Antworten
118 Antworten

Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....

aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt

peace mein Freund😎

Oh man(n), oh man(n) ... und was ist von Dir in 8 Monaten gekommen ... 😁
War das jetzt Deine technische Erleuchtung ... 😕 

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

hast schonmal was von "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" gehört

tät dir auch ganz gut...ich bin raus

Kindergarten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.2fast4U

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

hast schonmal was von "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" gehört

tät dir auch ganz gut...ich bin raus

Kindergarten

schon mal was von "Der Ton spielt die Musik gehört?"

Du bist ja obercool, Ted war nett und hat hier ein bissel Leben eingehaucht!

Dein Spruch, Dein Philosophie, kann ja das Forum geschlossen werden ... 😕
Nee ... kein Kindergarten, eher Altenheim 😁
& Tschüss

@OliverNRW ... ich muss Dir beipflichten, DANKE.

Kinders, es wird immer 2 Lager geben, die Fachidioten und die Spamer 😁
So wars schon immer und so wirds auch bleiben, wenn man in anderen Foren schaut, verhält sich das da
etwas anders da es nicht so viele User gibt. Da bekommt man dann aber auch erst nach einer Woche eine Antwort 😁

Und wenn man dann noch auf die Parallelforen zu TT8J schaut, (TTfaq, TTS-Freunde,... ) muss ich feststellen,
dass es dort, abgesehen von Vorstellungen, Treffen und schon bekannten Problemen
( die dort auch schon mehrfach behandelt wurden, Stichwort SuFu 😉 ), auch nix mehr neues gibt.

Na gut, abgesehen von @lucky, der mit seiner TTRS Bremsanlage zufrieden ist und nach seinesgleichen sucht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Kinders, es wird immer 2 Lager geben, die Fachidioten und die Spamer 😁
So wars schon immer und so wirds auch bleiben, wenn man in anderen Foren schaut, verhält sich das da
etwas anders da es nicht so viele User gibt. Da bekommt man dann aber auch erst nach einer Woche eine Antwort 😁

Und wenn man dann noch auf die Parallelforen zu TT8J schaut, (TTfaq, TTS-Freunde,... ) muss ich feststellen,
dass es dort, abgesehen von Vorstellungen, Treffen und schon bekannten Problemen
( die dort auch schon mehrfach behandelt wurden, Stichwort SuFu 😉 ), auch nix mehr neues gibt.

Na gut, abgesehen von @lucky, der mit seiner TTRS Bremsanlage zufrieden ist und nach seinesgleichen sucht 🙂

Wir sind aber beides! 😎 ist ja nicht so, dass gar keine fachlichen, sinnvolle und hilfreiche antworten gegeben werden!

"Edit"- dauert nicht mehr lange, dann ist ..... ihr wisst schon ! 😉

Ja, das blöde ist, die Spamer lassen sich fachlichen Antworten gefallen, die Fachidioten aber das OT nicht 😁

Zitat:

Ja, das blöde ist, die Spamer lassen sich fachlichen Antworten gefallen, die Fachidioten aber das OT nicht 😁

😉

Das ist wohl alles richtig was Du berichtest und wie gesagt: "Spaß muss sein"
Aber wenn man so wie ich als neuer, stolzer Besitzer eines TT`s (August 2011) alle möglichen Infos aufsaugen will und muss sich dann durch alle themenfremde Beiträge durch kämpfen, dann ist das schon ärgerlich.
Wie wäre es denn mit einem Thread: "TT Smalltalk"
.......oder geht das nicht 😕

Gruß
Eis4zeit

Vllt sollte man die Fachtopic nicht im OT volllabern. Mann kann ein OT-Bereich haben wo man sich ausquatschen kann.
Oder jemand macht einen Blog auf wo das ganze gelabere stattfindet, dort kommt auch kein Mod vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Vllt sollte man die Fachtopic nicht im OT volllabern. Mann kann ein OT-Bereich haben wo man sich ausquatschen kann.
Oder jemand macht einen Blog auf wo das ganze gelabere stattfindet, dort kommt auch kein Mod vorbei.

Ist schon !! 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...rinnerung-an-vollted-t3601680.html?...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Ist schon !! 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...rinnerung-an-vollted-t3601680.html?...

Leider zu spät unser TED ist wesch ... 😠😠

Auf seine Art hat er immer etwas LUSTIGES, ohne jemanden nahe zu treten, beigetragen.

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Das ist wohl alles richtig was Du berichtest und wie gesagt: "Spaß muss sein"
Aber wenn man so wie ich als neuer, stolzer Besitzer eines TT`s (August 2011) alle möglichen Infos aufsaugen will und muss sich dann durch alle themenfremde Beiträge durch kämpfen, dann ist das schon ärgerlich.
Wie wäre es denn mit einem Thread: "TT Smalltalk"
.......oder geht das nicht 😕

Gruß
Eis4zeit

hat Vollted gestartet, wurde vom MOD gelöscht 😉

WEBSPACE kostet eben GELD, sollte man nicht vergessen 😉

Man sollte vieles nicht zu verkniffen sehen, sicherlich nervig, aber auch teilweise sehr, sehr amüsant und einfach köstlich. 😉