ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Es tut mir leid !!

Es tut mir leid !!

Themenstarteram 25. November 2005 um 23:28

Hallo!

Habe gestern Abend meinen Vectra verkauft, ein Bekannter hat mir ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen konnte, er bot mir 5990€, da habe ich ihn verkauft.

Und heute früh habe ich mir beim Volvo-Händler meines Vertrauens einen VW Bora 2.0 Highline Automatik gekauft (siehe Signatur). Ist ein wirklich tolles Auto, Bilder gibts ab Morgen im Golf IV/Bora-Forum. Hoffe ich werde hier im Vectra B-Forum trotzdem noch geduldet von euch :)

Hoffe auch ihr könnt mir noch bei einem Problem helfen. Also der Bora hat abgedunkelte Scheiben hinten (also nachträglich abgedunkelt mit Folie, an den Seitenscheiben hinten), kann man diese Folie einfach und mit wenig Aufwand lösen?? Hat da jemand ne Ahnung von euch? Danke

Bis dann!

MFG Markus

Ähnliche Themen
20 Antworten

Verräter du!!!!

Viel Spaß und vorallem GLÜCK mit deinem neuen :P

Du kannst es bei einem VW gebrauchen *versteck* :)

Themenstarteram 26. November 2005 um 1:35

Dankeschön ;)

Wird schon, wer weiß, vll komme ich irgendwann wieder :), aber der Bora wird jetzt erstmal ein paar Jahre gefahren, mind. 2.

MFG Markus

folie abreißen und kleber mit benzin runter rubbeln, stinkt zwar aber geht

.

 

Moin,

sag mal das kann ja wohl nicht angehen,einfach so den schönen Vecci zu verkaufen....:confused:

Und sich dann auch noch eine "VW" zuzulegen und das obwohl du immer, von einem Vectra B Facelift erzählt hast...:eek:

Naja Ok, verstehen muss ich das jetzt nicht,aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem neuen Auto....

Der Preis ist nartürlich sehr gut, den du für deinen 98er bekommen...;)

Allerdings glauben, kann ich es immer noch nicht so Recht.Reich mal ein paar Daten rüber,damit man sich ein Bild davon machen kann.

BJ,KM,Farbe,Aust. u.s.w

Lalelubär

Themenstarteram 26. November 2005 um 9:59

Geht das so einfach mit der Folie? Will nichts kaputt machen.

@ Lalelubär

Von wem willst du Daten? Vom Bora? Ist gleich im Bora-Forum, 20min. dann stell ich mal den Link hierein, bin aber absolut zufrieden mit dem Wagen, das Fahrwerk ist klasse, so schaukelig und komforttalbe, genau mein Geschmack. Und nix klappert ober quitscht, und eine Innenraumqualität, wahnsinn! Aber gut :)

MFG Markus

na dann mal viel spass und kein unfall mit deinem neuen auto

das geld das du bekommen hast für dein vecci ist gut ^^

zwar schade das du dein opel aufgegeben hast aber du bist natürlich weiterhin geduldet hier im opel forum ...wir sind ja hier schließlich alle nette leute die keine vorurteile gegenüber anderen marken haben

mfg Alex

alles andere was ich probiert hab ging nich, und an der heckscheibe kannste ja nich rumkratzen. vieleicht hat ja einer nen besseren tip.

Themenstarteram 26. November 2005 um 10:18

Danke! Jap nette Leute seit ihr.

Ja es sind nur die hinteren Seitenscheiben abgedunkelt, die Heckscheibe Gott sei Dank nicht. Naja, werde sehen ob ich´s abmache oder dran lassen. Mal schaun!

MFG Markus

Ist ne Schweine Arbeit.

Die Folie iss gleich weg,aber der Kleber......................

 

Ach ja - viel Glück mit Deinem Bora.

Werde mir das Auto im VW-Forum mal ansehen...

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:05

Dann lass ich die abgedunkelten Scheiben dran.

Jop Dankeschön, lade grade noch die Bilder hoch, stelle dann den Link hier rein!

MFG Markus

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:33

So hier, sind die Bilder:

http://www.motor-talk.de/t885456/f147/s/thread.html

MFG Markus

@Kickdown

Nartürlich meine ich die Daten vom BORA,die vom Vecci kenne ich doch schon....;)

Aber jetzt hast du sie ja gleich reingestellt,also kannst du die Anfrage ruhig vergessen....

Also ich bleibe Opel erstmal "Treu" das ist wie mit einem Fussballclub,einmal "Fan" immer "Fan"...:p

Und dann leg sich der "Bengel" auch gleich noch, eine neue VW Sig. samt Bild zu,ich glaub das alles nicht....:rolleyes:

Das alles geht dir wohl nicht schnell genug, um hier weg zu kommen....:D

Trotzdem vie lSpaß, mit dem neuen "Volkswagen".....:D

Lalelubär

Themenstarteram 26. November 2005 um 15:32

:D

Jap dankeschön! Naja, hat sich alles so ergeben mit dem Bora und so, ist wirklicht auch ein tolles Auto, mit super Ausstattung (nur Leder und Schiebedach habe ich jetzt nicht mehr). Aber der Vectra ist und bleibt ein gutes Auto, und Opel eine tolle Marke. Ich bin aber nicht so Marken- und Modell- gebunden.

MFG Markus

Herzlichen Glückwunsch zu dein neuen Auto,ist nicht so mein ding der Bora aber musst du wissen du werdest noch dein opel vermissen glaub mir ich hatte auch mal Vw gefahren trotzdem unfalfreie fahrt alles gute

Deine Antwort
Ähnliche Themen