es lebe der Roomster!!
der neue Volks-Caddy wird von Skoda kommen und Roomster heißen!
Die Bilder haben jedenfalls Pfiff - der Caddy als Van-Ersatz es damit schwer haben!
Vielleicht gibt es dann ja den Roomster mit VW-Wappen für ein paar Tausender mehr auch bald.
28 Antworten
Hallo,
den habe ich auch schon auf Skoda-Seite gesehen. Leider
gibt es nur zwei Fotos und keine Daten.
Viele Gruesse
TAMAPA
Zitat:
Ich denke mal, das das eher Konkurenz zum Truthahn wird, als zum Caddy.
finde ich auch, Ist halt einer von vielen Vans, mehr nicht. Nachdem ich die Bilder von dem "Wägelchen" gesehen habe, muss ich sagen, er gefällt mir überhaupt nicht, die hohe Heckscheibe wirkt wie ein Fremdkörper zu den schmalen Seitenscheiben. Das Armaturenbrett finde ich witzig, aussehen tuts wirklich schei.... wenn die Rückbank nicht verschiebbar ist, ist der Kofferaum viel zu klein. Die Vordersitze zum umdrehen, auch sehr wizig, aber wer braucht das ? Meine Wahl: Ganz klar Caddy.
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAMAPA
Hallo,
den habe ich auch schon auf Skoda-Seite gesehen. Leider
gibt es nur zwei Fotos und keine Daten.Viele Gruesse
TAMAPA
Na dann schaut mal hier:
RoomsterZitat:
der neue Volks-Caddy wird von Skoda kommen und Roomster heißen!
Die Bilder haben jedenfalls Pfiff - der Caddy als Van-Ersatz es damit schwer haben!
Als "Van-Ersatz" vielleicht, der Caddy ist ein Vielzweck-Auto, und mehr Transporter als Van, jeder der diese Eigenschaften schätzt wird wohl kaum auf "Roomster" wechseln.
Gruß LongLive
also mir gefällt er absolut nicht...und so von den bildern her sieht er eher aus wie ein toyota yaris aber kaum größer....
von vorne schaut er eher lanciatypisch aus...das coupé schaut aber ganz nett aus...
Wow! Pfiffiges Wägelchen :-)
Ich denke aber weder für Caddy noch Touran eine Konkurenz, da der Roomster eine ganz andere Käuferschicht ansprechen wird.
Viele Grüße
Armin
Caddy Alternative?
Also ich find das Design nett. Die Glasdächer zu beiden Seiten! Die Karosse erinnert irgendwie an den Cruiser von Chrysler...
Wenn die Damen auf den Bilder aber nicht S E H R lange Beine haben ist das Autochen einiges niedriger als der Caddy und die Lufthoheit würde ich doch vermissen.
Kann man da ein/zwei Fahrräder so rein tun, ohne viel Aufhebens? Passt mein 2m x 1,3m aufklappbares unpatentierbares Holzbett hinein? Kann ich nach dessen Aufbau bequem aufrecht darauf sitzen?
Grüsse
Heiko
Hm,
ob bei kurzer Sicht oder längerem Betrachten.
Puhhh ist der Häßlich !!!
Meiner Meinug nach.
Da gibt es kein anderes Wort.
Sieht aus wie zusammen gewürfelt.
Lars
Hallo.
Ich find ihn nicht schlecht.
Aber so wie auf den Bildern aus 2003 kommt er nicht auf die Strassen.
VW hat Skoda wieder die Zähne gezogen. Nur SEAT darf, was keiner darf.
Nach dem Octavia und dem Fabia scheint es VW mit der Innovation zu weit zu gehen. Es wird nur das schlicht machbare durchgezogen. Zurück bleibt ein neuer Berlingo.
Für die Franzosen wird es in diesem Segment immer enger.
Andreas
Re: Caddy Alternative?
Zitat:
Original geschrieben von SaarBayer
Passt mein 2m x 1,3m aufklappbares unpatentierbares Holzbett hinein? Kann ich nach dessen Aufbau bequem aufrecht darauf sitzen?
2x1,3m Bett??? Klappbar??? Das hört sich ja sehr interessant an 🙂 Hast du davon mal ein oder zwei Fotos?
CU Markus