Es kommt kein Scheibenwischwasser raus
Hallo,
heute habe ich festgestellt das bei mir vorne sowie hinten kein Waschwasser aus den Düsen kommt.
Ich habe dann den Wassertank voll gemacht bzw. wenn er leer gewesen wäre hätte es ja angezeigt werden müssen.
Meine Düsen sind auch beheizt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte?
Vielen dank
Mfg
Tiger
Beste Antwort im Thema
ich hab bei mir nen alten bacardi reingeschüttet!
is der fächerdüsentauglich? kennt sich da jemand aus???
wie schaut das sonst mit alkohol aus? zB mitn vorlauf von nem obstler oder biernenbrand??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tiger TSI
hallo,ich hatte beim Händler angerufen und mir wurde gesagt das wahrscheinlich die Leitung eingefroren ist.
Also mir hilft das nicht wirklich weiter.
Eigentlich darf das nicht passieren und was nützen mir da beheizte Düsen.
Selbst bei meinem vorhegenden Auto ein Bora ist dies nicht passiert und bei meiner Freundin ihren Ford Ka der nicht in der Garage steht ist nix eingefroren.
sicher kann es vorkommen! und das hat eigentlich nichts mitn tiguan ansich zu tun.
wenn du wie oben schon mal gesagt nicht genug frostschutz drin hast funkt es nicht!
und wenn die leitungen mal zu sind sind sie zu! auch wenn du noch 3000L in einen behälter reinschüttest...
Zitat:
hallo,ich hatte beim Händler angerufen und mir wurde gesagt das wahrscheinlich die Leitung eingefroren ist.
Selbst bei meinem vorhegenden Auto ein Bora ist dies nicht passiert und bei meiner Freundin ihren Ford Ka der nicht in der Garage steht ist nix eingefroren.
Hallo Tiger TSI,
gibt es neue Erkenntnisse ? Lag es an der eingefrorenen Leitung ?
Gruss
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Groelheimer
Hallo Tiger TSI,Zitat:
Selbst bei meinem vorhegenden Auto ein Bora ist dies nicht passiert und bei meiner Freundin ihren Ford Ka der nicht in der Garage steht ist nix eingefroren.gibt es neue Erkenntnisse ? Lag es an der eingefrorenen Leitung ?
Gruss
Thomas
hallo,
ja es geht seit heute wieder.
Schon wieder klare Sicht zu haben :-)
Zitat:
hallo,Zitat:
Original geschrieben von Groelheimer
Hallo Tiger TSI,
gibt es neue Erkenntnisse ? Lag es an der eingefrorenen Leitung ?
Gruss
Thomasja es geht seit heute wieder.
Schon wieder klare Sicht zu haben :-)
Hi,
na dann Gute Fahrt und beim wischen immer eine saubere Scheibe.
Gruss
Thomas