ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es ist vollbracht !!

Es ist vollbracht !!

Themenstarteram 3. April 2006 um 6:46

Guten Morgen,

endlich hab ich mich entschieden und einen neuen Wagen gekauft.

Am Samstag war es soweit. Kaufvertrag unterschrieben.

Es ist ein saturnblauer Signum CDTI Edition.

Ein echt schicker Wagen, die Farbe ist der Hammer. Hier mal ein Paar Daten vorab:

bj 11/04

88 KW

22000 km

Klimaautomatik

CD30 MP3

4x FH

LFB im Lederlenkrad

17" Felgen

BC, CC, etc.

Auf diesem Wege möchte ich mich hier bei allen bedanken, die mir bei dem Findungsprozess mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ich geh jetzt erstmal mit den Kollegen feiern.......

Ok, nach der Arbeit ;)

p.s.: Bilder folgen, wenn ich ihn Freitag abgeholt habe.

Ähnliche Themen
33 Antworten

das liest sich alles schon sehr sehr gut!

glüüüüückwunsch schon mal dazu

alles weitere dann aber erst freitag :)

Glückwunsch, hast Dich ja jetzt ganz schnell entschlossen. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug, ich suche mal noch weiter.

am 3. April 2006 um 7:21

Glückwunsch

 

Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit.

am 3. April 2006 um 8:41

Willkommen an Bord :D

Bilder sind aber noch Pflicht !!

 

mfg

Omega-OPA

Na dann herzlichen Glückwunsch, hört sich gut an. Du hattest ja noch Zweifel bzgl. der 88kW-Maschine - die hast du hoffentlich bei einer Probefahrt ausräumen können.

Viel Spass mit dem Neuen und erster Amtsakt nachdem du ihn abgeholt hast: BILDER MACHEN ;)

Da möcht ich mich meinen Vorrednern anschließen und allzeit eine problem- und kaltverformungsfreie Fahrt wünschen :D

miller03

am 3. April 2006 um 19:00

Auch von mir allzeit gute Fahrt ,

auch wenn es nicht der schwarze geworden ist :D

 

Gruß Sven

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)

Du hast sicherlich eine gute Wahl getroffen.

MfG

Stamue3

Themenstarteram 4. April 2006 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Na dann herzlichen Glückwunsch, hört sich gut an. Du hattest ja noch Zweifel bzgl. der 88kW-Maschine - die hast du hoffentlich bei einer Probefahrt ausräumen können.

Viel Spass mit dem Neuen und erster Amtsakt nachdem du ihn abgeholt hast: BILDER MACHEN ;)

die zweifel konnte ich ausräumen.

die "kleine" maschine geht echt gut. hätte ich nicht gedacht.

der mehrpreis für die 110kw bei den gebrauchten ist nicht gerechtfertigt. für mich währen das bei gleicher ausstattung 1600 EUR gewesen.

definitiv zuviel.

Na dann mal meinen herrzlichsten.

Bilder bitte !!

Gruß

V2

Themenstarteram 4. April 2006 um 13:58

oh, mann.

ich kanns kaum noch abwarten.

hab schon aus lauter verzweiflung nen irmscher-grill und MTEC-lampen gekauft...

:D

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

oh, mann.

ich kanns kaum noch abwarten.

hab schon aus lauter verzweiflung nen irmscher-grill und MTEC-lampen gekauft...

:D

Um Himmels willen, so schlimm... trotzdem Glückwunsch zu deinem Vecci! :)

So Long!

PW

Themenstarteram 4. April 2006 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von panzerwiesel

Um Himmels willen, so schlimm... trotzdem Glückwunsch zu deinem Vecci! :)

So Long!

PW

vecci?

soo tief bin ich doch nicht gesunken. ;)

*duckundwech*

Au jaaa, von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!

ulfne

Deine Antwort
Ähnliche Themen