Es ist soweit ...

Mercedes C-Klasse W203

das halte ich nicht aus ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../159417964-216-2002?ref=search

Gruß

Fred

Beste Antwort im Thema

das halte ich nicht aus ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../159417964-216-2002?ref=search

Gruß

Fred

65 weitere Antworten
65 Antworten

Aber um bequem in Augenhöhe den Rost der Vordertüren zu entfernen sind die Flügeltüren bestimmt ganz praktisch...
Gibts das Handtuch auf den Nummernschildern mit dazu?

Fehlt nur noch das Blaulicht!

Da hat man voll krass immer freie Bahn und schaut extrem cool aus. (Nur mal so, denn anscheinend zählen ja ABE, StVo und Co. nix mehr bzw. es interessiert ja "fast" keinen mehr, was erlaubt ist und was nicht!)

Zitat:

Original geschrieben von der Mercedesfahrer

Und was bitte soll Bild Nr. 3 darstellen?

Bild 3 zeigt dass der Besitzer einen iPhone hat.

Damit sind wohl alle Klischee´s erfüllt.

Oder es ist eine krasse Frontscheibenfolie mit Baummotiv.

...oder ne komplett Verspiegelung!😁

Ähnliche Themen

als ich eine C-Klasse mit E36-M3 Spiegel gesehen hatte, bin ich davon ausgegangen das der Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht sei, nun bin ich eines besseren belehrt worden.

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

als ich eine C-Klasse mit E36-M3 Spiegel gesehen hatte

Na 1000 Dank für das Kopfkino...

ich kauf mir Freitag ne A-Klasse in Lang ...

Das wird mir zu dolle 🙄

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von Daniel180984s

Gechipt,gaspedaltuning,Flügeltüren...... Nur wo ist der Redbull Aufkleber??

Nix Redbull. Verkaeufer ist Mehmet. Da gibts hinten Gardienen und im Kofferraum nen Teppich als extra 😉

Nix Redbull. Verkaeufer ist Mehmet. Da gibts hinten Gardienen und im Kofferraum nen Teppich als extra 😉Gardinen 😁
Und dazu noch Döneria Werbung..... (Oder besser - Pizzaria, mit original Italienische Pizza......)

...ihr habt das AMG Typenschild am Kofferraum vergessen - ich meine natürlich C82 AMG BiTurbo V12 powered by BRABUS

Ohne die ganzen Türken, gäbe es gar kein Mercedes mehr.

"Mängeln😛aar Roststellen Krankheit bei C-Serie" Klar, bei BJ 2002 nicht selten, aber wenn die rosten, dann sollte man von denen die Finger lassen, selbst wenn es so ein "Schmuckstück" ist. Naja, wer es mag.....

Zitat:

Original geschrieben von Evo-Master

Ohne die ganzen Türken, gäbe es gar kein Mercedes mehr.

Egal wo er her kommt, ich mach mich über Klischees immer lustig wenn sie so wunderbar erfüllt werden. Hätte der Verkäufer Ronny, Marek, Ivan oder Chantal geheißen, wäre mir auch dazu was eingefallen. Und ohne die Deutschen gebe es gar keine Autos 😁

Man sollte aber schon auf die Gefühle anderer achten. Was bringt es ein super Seriösen, unverbasteltes und Werkstattgepflegtes Auto zu fahren wenn der Fahrer eine Asoziale Sau ist?

Zitat:

Original geschrieben von Evo-Master

Man sollte aber schon auf die Gefühle anderer achten. Was bringt es ein super Seriösen, unverbasteltes und Werkstattgepflegtes Auto zu fahren wenn der Fahrer eine Asoziale Sau ist?

Hörtmal habt ihr nichts besseres zu tun über mich zu lästern??man sieht hier schon wer asozial ist!!ihr habt aber Langeweile und redet über Leute die ihr nochnichtmal kennt!! Hier ist ja wie Kindergarten.

Deine Antwort