Es ist soweit ...
das halte ich nicht aus ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../159417964-216-2002?ref=search
Gruß
Fred
Beste Antwort im Thema
das halte ich nicht aus ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../159417964-216-2002?ref=search
Gruß
Fred
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polat7474
Hörtmal habt ihr nichts besseres zu tun über mich zu lästern??man sieht hier schon wer asozial ist!!ihr habt aber Langeweile und redet über Leute die ihr nochnichtmal kennt!! Hier ist ja wie Kindergarten.Zitat:
Original geschrieben von Evo-Master
Man sollte aber schon auf die Gefühle anderer achten. Was bringt es ein super Seriösen, unverbasteltes und Werkstattgepflegtes Auto zu fahren wenn der Fahrer eine Asoziale Sau ist?
hey polat,
ich glaube nicht, das EVO-Master dich persönlich gemeint hat, also bitte nicht angegriffen fühlen. Wenn du im Forum verfolgst, was teilweise für Themen eröffnet werden, oder Komentare und sogar Drohungen abgegeben werden (und das leider sehr oft von Personen mit Migrationshintergrund), kannst du vielleicht auch die Kehrseite der Medallie verstehen - also bitte nicht persönlich nehmen. Es gibt überall Gut und Böse, deshalb niemals alles über einen Kamm scheren.
Lieber Gruss
Danny
Typisches Motor-Talk Niveau. 🙄 Ich schätze hier ja einige Persönlichkeiten (Man kann es auch mögen nennen), aber mir geht das hier auch zu weit.
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von schwabenfranke
ich glaube nicht, das EVO-Master dich persönlich gemeint hat, also bitte nicht angegriffen fühlen.
Ich habe ganz sicher nicht Polat gemeint, sondern den ganzen anderen Pöbel, die wohl die Grenze zwischen Humor und Diskriminierung nicht kennen.
@Evo
Du merkst aber schon, das ich auf deiner Seite bin!😕 Oder wie darf ich deinen letzten Beitrag verstehen!?
Zitat:
@Evo
Du merkst aber schon, das ich auf deiner Seite bin!😕 Oder wie darf ich deinen letzten Beitrag verstehen!?
Natürlich merke ich das. 😉
Ähnliche Themen
Na dann passts ja!😁😛Zitat:
Natürlich merke ich das. 😉Zitat:
@Evo
Zitat:
Typisches Motor-Talk Niveau. 🙄 Ich schätze hier ja einige Persönlichkeiten (Man kann es auch mögen nennen), aber mir geht das hier auch zu weit.Edit:
Zitat:
Ich habe ganz sicher nicht Polat gemeint, sondern den ganzen anderen Pöbel, die wohl die Grenze zwischen Humor und Diskriminierung nicht kennen.Zitat:
ich glaube nicht, das EVO-Master dich persönlich gemeint hat, also bitte nicht angegriffen fühlen.
Poepel nennst du mich also? Du redest davon das wir die Grenze zwischen Humor und Diskriminierung nicht kennen? Hier ging es nie um Diskriminierung sondern um einen 203 der leider nur den Geschmack weniger trifft. Das ich nen ,,Dummen`` Spruch auch bei anderen Verkaeufern gemacht haette, hab ich dir schon geschrieben. Schnallen tust es nicht.:rolleyes😁u scheinst mir ein ganz Humorloser zu sein. Ueber die ,,Deutschen``Tuner die beim Mc vor fahren oder an der Tanke abhaengen und billig ATU-Zeugs verbauen kann man unverholen ablassen. Kommt ein Auslaendischer Name ins Spiel, dann ist schluss mit lustig und man muss das Maul halten, oder wie? Dieses krankhafte ueberall Rassismus sehende und Schuldgefuehl hochbeschwoeren kotz langsam an. Ich fass die Leute genauso wenig mit Samthandschuhen an wie die mich. Meinst du das die Leute aus der Tuerkei keine Witze ueber uns machen? Klar machen die das, warum auch nicht. Ich kann drueber lachen. Nur erwarte ich das es andersrum auch funzt.
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Zitat:
Typisches Motor-Talk Niveau. 🙄 Ich schätze hier ja einige Persönlichkeiten (Man kann es auch mögen nennen), aber mir geht das hier auch zu weit.Edit:
Zitat:
Poepel nennst du mich also? Du redest davon das wir die Grenze zwischen Humor und Diskriminierung nicht kennen? Hier ging es nie um Diskriminierung sondern um einen 203 der leider nur den Geschmack weniger trifft. Das ich nen ,,Dummen`` Spruch auch bei anderen Verkaeufern gemacht haette, hab ich dir schon geschrieben. Schnallen tust es nicht.:rolleyes😁u scheinst mir ein ganz Humorloser zu sein. Ueber die ,,Deutschen``Tuner die beim Mc vor fahren oder an der Tanke abhaengen und billig ATU-Zeugs verbauen kann man unverholen ablassen. Kommt ein Auslaendischer Name ins Spiel, dann ist schluss mit lustig und man muss das Maul halten, oder wie? Dieses krankhafte ueberall Rassismus sehende und Schuldgefuehl hochbeschwoeren kotz langsam an. Ich fass die Leute genauso wenig mit Samthandschuhen an wie die mich. Meinst du das die Leute aus der Tuerkei keine Witze ueber uns machen? Klar machen die das, warum auch nicht. Ich kann drueber lachen. Nur erwarte ich das es andersrum auch funzt.Zitat:
Ich habe ganz sicher nicht Polat gemeint, sondern den ganzen anderen Pöbel, die wohl die Grenze zwischen Humor und Diskriminierung nicht kennen.
Sehe ich genau so !!!! Ich bin Engländer, und vertrete dennoch MEINE Meinung,!! Ich gehe 40std die Woche arbeiten, um mir mein leben, und Freizeit Gestaltung leisten zu können.. Es gibt hier in meiner Nachbarschaft Leute , die ihre wurzeln im Südländischen Raum haben, von denen ich weis das diese nicht "offiziell" arbeiten gehen. Stadt dessen, fahren die zB. (Der eine) einen C63 AMG... Und da fällt es sehr schwer, seine emotionen im griff zu halten..
Vor allem, wenn diese "herrschafften" breit grinsend an der Ampel neben einem stehen....
Klar sollte man nicht diese Gruppierung alle samt in eine Schublade stecken, es fällt aber dennoch schwer, diese auseinander zu halten, denn leider Gottes wachsen diese so auf...
Mein Humor kennt keine Nationalitäten. Was Du lustig findest, muss nicht jeder Lustig finden. Das ist der Punkt. Mir sind die Gefühle anderer wichtiger als blödes Stammtisch Gelaber. Ich reagiere absichtlich etwas über, damit so Minderwertie Sprüche sich hier nicht wie zuhause fühlen. Jetzt kennst Du mein Standpunkt.
Deinen Geschmack habe ich nie kritisiert. Mir gefällt das Auto ja auch nicht.
Ich gebe mir seit neustem Mühe, hier im Forum keine fragen mehr zu stellen, 🙂ich habe relativ schnell bemerkt, das man hier nur eine Dumme Antwort erhält.
Und wenn man was zu einer anderen Frage die gestellt wurde (seine Erfahrung) bzw. (Umsetzung) preis gibt hagelt es Kritik!!...
Deshalb nehme ich das Forum nicht mehr ernst,!!
Ich habe das Gefühl, das wenn man seine Frage in eine Öffentliche Tages Zeitung ausschreibt, bekommt man eher geholfen, bzw. Eine brauchbare Antwort...
Schade das die - wie hießen die doch gleich nochmal :🙄 ach ja-Moderatoren - nicht mal ein gepflegtes Wörtchen niederschreiben, wenn zB jemand zugemüllt wird obwohl er nur eine Frage gestellt hat...
@fredi: Du bist nicht für Beiträge anderer Verantwortlich.
Ein Schlusswort von mir:
Menschlichkeit kennt keine Staaten, Religionen, Automarken, Hautfarben, Haarfarben und Geschlechter.
Zitat:
Du bist nicht für Beiträge anderer Verantwortlich.Ein Schlusswort von mir:
Menschlichkeit kennt keine Staaten, Religionen, Automarken, Hautfarben, Haarfarben und Geschlechter.
Gott sei dank nicht, das würde noch fehlen. . .
Wäre jetzt schön, wenn dieses Kapitel geschlossen wird !!!!
@ Moderation !!!!
Zitat:
Egal wo er her kommt, ich mach mich über Klischees immer lustig
Musste direkt an deinen Beitrag denken. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=dvck3AHT3ns
Ist sogar von einem Türken.
Zitat:
Musste direkt an deinen Beitrag denken. 🙂Zitat:
Egal wo er her kommt, ich mach mich über Klischees immer lustighttp://www.youtube.com/watch?v=dvck3AHT3ns
Ist sogar von einem Türken.
Na bloß gut das es von einem Türken selbst ist, sonst wäre das Video ja sowas von diskriminierend 🙂
Ist das jetzt ein Diskriminierungs und Migrationshintergrund Thread geworden. Ich dachte hier wird sich über das schöne Auto unterhalten. Ob die Geflügeltüren auch so gut bei meinem Kombi rüber kommen? Würde auch zum Ausgleich meine Heckklappe zur seite schwingend machen, im Jeepstyle.
Was mich aber viel mehr interessieren würde. WURDE DER TRAUMWAGEN SCHON VERKAUFT?