es ist getan
hi jungs, lange lange lange habe ich gebraucht, nun ist es soweit 🙂
ich habe mir heute meinen type s bestellt. jetzt geht es an das extrem lange warten (juli).
der händler meinte das der grund an der langen lieferzeit das xenon sei. bestellt das denn keiner?
lg u. ich freue mich schon mächtig drauf. halte es jetzt schon kaum aus mal 10min nicht in den katalog zu sehen. schrecklich das gefühl vorallem weil ich bislang nur davon lesen konnte aber es ist schlimmer als ich dachte.
lg chris
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Gratuliere!Zitat:
Original geschrieben von SC85
hi jungs, lange lange lange habe ich gebraucht, nun ist es soweit 🙂
ich habe mir heute meinen type s bestellt. jetzt geht es an das extrem lange warten (juli).
der händler meinte das der grund an der langen lieferzeit das xenon sei. bestellt das denn keiner?lg u. ich freue mich schon mächtig drauf. halte es jetzt schon kaum aus mal 10min nicht in den katalog zu sehen. schrecklich das gefühl vorallem weil ich bislang nur davon lesen konnte aber es ist schlimmer als ich dachte.
lg chris
Welcher Händler, wenn ich fragen darf?
honda havelka im 18ten bezirk in wien. da der verkäufer 1) seit einem jahr mich sehr nett betreut hat u. keinen druck gemacht hat u. 2 auch gleich bei mir ist 😉
zu den lieferzeiten: der verkäufer hatte bei ein paar geschäftsstellen angerufen doch entweder war es der 5türer mit xenon o. eben der 3türer ohne u. naja, so bleibt nur warten.
Hallo
Ich habe meine Civic in der Steiermark Bestellt
Es ist ein 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl.
Besonders begeistert bin ich vom i-Shift Getriebe die Berganfahrhilfe funktioniert einwandfrei, macht einfach nur Spaß.
Lieferung ist ende März.
Winterreifen liegen auch schon bereit bei meinen Händler
fehlt nur mehr mein Civic.
Habe vorher einen Civic 1,4 DSI gefahren und war auch sehr zufrieden.
Der neue Motor im 1.4 mit jetzt 100 PS ist wirklich spitze und für mich genau Richtig. Habe auch eine Probefahrt gemacht.
Wenn ich Ihn habe stelle ich Fotos rein.
Vorfreude ist die schönste Freude 😁
Gruß Civic06
so hab jetzt auch mein neues auto ein honda civic 1.8-vtec type s advantage- paket... hab es schon seid montag wollte eigentlich schon an dem tag schreiben an dem ich in bekommen hab, aber bin lieber spatzieren gefahren🙂🙄
ein wunder das ich überhaupt dazu komme etwas zu schreiben bin die ganze zeit unterwegs😎 muss ihn ja auch einfahren hatte ja bloß 20 km drauf......
das wird noch einpaar schöne felgen bekommen und ein detzentes tuning wird bestimmt cool😁 grüßle maithai
ich weiß nicht ob ich mich für dich freuen soll o. einfach nur neidig 🙂 zum glück fährt mich ein freund von mir mit seinem öfter wohin. so genieße ich jeden moment mit ihm (auto) gg