ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Es ist der Horror aber keiner kann mir sagen welche die besten Zündkerzen für meine GSX-R 750 sind

Es ist der Horror aber keiner kann mir sagen welche die besten Zündkerzen für meine GSX-R 750 sind

Suzuki GSX-R 750
Themenstarteram 4. Juli 2012 um 15:15

Hallo das hatte ich mir einfacher vorgestellt ich wollte bei meiner GSX-R 750 Bj 91 nur mal die Zündkerzen austauschen, sollte ja nicht schwierig sein.

Ok los und kaufen aber in keiner Liste taucht meine GR7AA auf und zu antwort bekomme ich immer die sollten es sein. Aber da ich doch gerne sicher gehen würde, kann mir da jemand helfen?

Einfach ausbauen und nachschauen geht leider nicht!!!

Gruß Topper

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2012 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von topper_stefan

Es ist der Horror aber keiner kann mir sagen welche die besten Zündkerzen für meine GSX-R 750 sind

Es ist der blanke Horror solche Beiträge lesen zu müssen ..........:D

Wie man Benzin in den Tank bekommt weißt du ja schon , und keiner weiß was da rein gehört ist lächerlich .

Hast du mal deinen Suzuki Händler gefragt ???

Bestimmt nein ................

Hast du schon einmal in das Bordheft der Maschine geschaut ??

Bestimmt nein .............

Hast du schon mal Google befragt ????

Bestimmt nein

Gast du schon einmal hier die Suchfunktion benutzt

Bestimmt nein :D

Und zu guter Letzt gibts noch dieDatenbank bei Louis

Die Daten die als Angabe fehlen stehen in deinen Papieren :)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Die Standarddinge wie Luftfilter, Zündkerzen usw. auch schon gecheckt?

Anderer Auspuff dranne?

Mit dem Gangsensor rumgebastelt(also der Vorbesitzer)?

Leuchtet dabei die FI Leuchte in der Anzeige?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

am 14. Juli 2013 um 17:24

Luftfilter Zündkerzen u.s.w werden jetzt am Wochenende erledigt alles neu Öl kommt jetzt auch neu habe da grand Prix Castrol 10w40 ist doch gut oder ? Auspuff ist ein andere dran aber nur endschalldämpfer, den originalen habe ich auch... Was ist den die fl Leuchte :D ? Meinst die oben am Tacho oder ? Ne es leuchtet keine Lampe im stand bis auf neutral :) wie prüfe ich das mit den gangsensor ? Schalten tut sie Einwand frei... Sauber verbrennen eigentlich auch richt bisschen nach Benzin aber sonst gut

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

Naja, ich denke dann schau erstmal wie das ganze nach dem Wochenende so ausschaut wenn du deine "To-Do Liste" abgehakt hast...

Also die FI Leuchte ist die rote Lampe im Drehzahlmesser, wenn die Elektronik zum Beispiel einen Fehler erkennen würde würde die rot leuchten und unten rechts im Display würde entweder FI blinken oder dauerhaft leuchten.

Das ganze könnte man dann anhand einer Drahtbrücke in einem Stecker unter dem Heckteil auslesen (dann leuchtet dort zusätzlich ne Fehlernummer mit auf) und mit einer Liste vergleichen um zu erkennen woher der Fehler kommt...

Das mit dem Gangsensor haben viele gemacht weil die EU Version ja durch diesen Sensor in manchen Gängen/Drehzahlbereichen noch eingedrosselt ist (zum Erhalt der Abgaswerte wenn ich mich recht entsinne).

Dazu wurde in ein Kabel einfach ein Widerstand eingelötet oder ähnliches, müsstest du vielleicht mal googeln da ich das grad so aus dem Kopf auch nicht mehr auf die Reihe bekomme :\

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

am 16. Juli 2013 um 14:15

Hallo, war heute mal ausnahmsweise alleine in der Werkstatt das ist mir heute aufgefallen das wen ich die Maschine anmache ja so ein pipen kommt für die benzinpumpe oder ? SO diese piept nicht kompeltt sauber durch ist das schlimm woran könnte das liegen ? die stottert am ende so ein bissel!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

am 22. Juli 2013 um 6:24

Alles wieder in bester Ordnung zieht sauber durch und läuft prima gestern 300 km Sauerland problemlos bewältigt :) danke :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

Zitat:

Alles wieder in bester Ordnung zieht sauber durch und läuft prima gestern 300 km Sauerland problemlos bewältigt :) danke :)

Hach, jetzt wo ich wieder ein Motorrad habe, vermisse ich NRW (Sauerland, Möhnesee, usw.) doch son bisschen...:o

...hier in Brandenburg fährt man besser Chopper...oder nach Sachsen! :D

Na denn, viel Spaß mit deinem Hobel und allzeit gute Fahrt! :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

am 29. August 2013 um 4:17

Bitte um Erklärung was los ist habe das selbe Problem

Wenn ich Gas gebe stottert sie bis zu ner gewissen Drehzahl ab und zu beim Gas geben hört sie sich komisch an alsob da was fehlt :/

Nicht zündet oder keinen seit bekommt und irgendwann zieht sie dann wieder richtig es ist einfach Kacke wenn man durch City fährt oder sonstiges

Bei warmen Motor ist es irgendwann weg

Übrigens habe auch eine k2

Sie stand 8 Jahre hat nur 1800 km runter Ole wurden gewechselt usw kann es an den Zündkerzen liegen ?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

am 29. August 2013 um 14:29

Hi,

Also ich habe bei mir neue Zündkerzen verbaut lief danach saubere aber noch nicht ganz.

Bin dann zum Händler Gefahren und habe da systemreiniger gekauft. Jetzt läuft sie Top ;)

Wenn das nicht helfen sollten die Düsen mal zum ultraschalbad gehen :)

Mfg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suzuki gsx R stottert bei niedriger Drehzahl K2 bj 02' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Es ist der Horror aber keiner kann mir sagen welche die besten Zündkerzen für meine GSX-R 750 sind