Es hört einfach nicht auf...

Mercedes W201 190er

....mit der Winterpracht 🙁

Heute morgen um 7 musste ich mich durch 30cm Neuschnee schieben, als ich um 11 Uhr zurück kam, war immer noch nicht geschoben, das hieß; 20%Steigung mitm Stern hoch 😰
Nach 2 Versuchen hatte ich mich "hochgeburnt" mein Stern roch aber sehr nach Gummi 🙁 was meint Ihr--- Geht da viel Profil verloren? Was spricht die Erfahrung?

P.S. 🙂 ich war der einzigste der hochgekommen ist, die Fronttriebler mußten unten bleiben 😁

Hier; Für die Niederrheiner und Anrheiner noch ein wenig Winter.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 190er-Anfänger

Hätte meinen weißen Benz gar nicht mehr gefunden, wenn nicht die Antenne aus dem Schnee geschaut hätte.

Da hätte ich wohl schlechte Karten gehabt, meine ist auch weiß, und meine elektrische Antenne fährt beim Abschalten ein. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 02663203

ja ja
unserde 190ziger kommen überall hoch mir ging es genauso alle fronttiebler standen am hang und willi hat es mal wieder allen gezeigt was ein 190ziger alles kann trotz seiner 17 jahren

grüße hermann

Tscha, wenn ich das hier so lese.. dann müssen meine Winterreifen echt der letzte Dreck sein. Mein Baby ist der erste, der unten am Hang bei Schnee verreckt und nicht mehr hoch kommt. Gut, hab auch keine Steine hinten drin.

Naja, die Winterschluppen sind nun auch 5 Jahre alt und haben noch so das Profil vom Silberrand einer 1 Euro Münze... ich glaub das wars dann wohl.. last Season für die Reifen.. entgültig.

Zitat:

Original geschrieben von TheBORG

Tscha,

Naja, die Winterschluppen sind nun auch 5 Jahre alt und haben noch so das Profil vom Silberrand einer 1 Euro Münze... ich glaub das wars dann wohl.. last Season für die Reifen.. entgültig.

Tscha, 😰 dem würd ich doch glatt zustimmen, mit den 6 Jahre alten Schlappen auf meinem C230 bin ich letztes Jahr auch nur gerutscht 🙁

gut das meine winterreifen nie älter als 2jahre werden...
da muss ich mir wegen alter nie gedanken machen.