es gibt einfach zu wenig tuning teile fuer den 190er

Mercedes W201 190er

Hi leute! suche seid laegerem tuning teili, wie schuerze oder spoiler, fuer mienen 190er aber alles was ich finde sind ueberteuerte, haessliche plastik teile...!

Kenn ihr vielleicht irgendwelche seiten wo man sich geunstig gluecklich machen kann???

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal, wenn du günstig tunen willst, musst du dir VW oder sowas kaufen und darfst keinen Mercedes fahren! Meine Meinung. Nix für ungut!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo Meteorix,

verstehe dich voll und ganz und stehe voll hinter dir, das Problem bei vielen Benzfahrern is leider, dass sie denken sie haben was besseres und wenns Tuning sein muss dann nur der Mist ausm Zubehör oder von den überteuerten Markenherstellern, die net mal wirklich was aussehen.

Jedoch stirbt die Hoffnung ganz zuletzt und man mus ein wenig Fantasie haben, was ich damit meine? Custom mein Freund, setz nen fetten Haufen auf die Teile die es gibt und bau originale Spoiler um oder andere Lippen von anderen Fahrzeugen usw. man muss einfach ein wenig Ideen haben und wissen was man will.

Die Idee vom Dirk ist auch ganz cool schau dich mal bei EbaY.uk um die haben auch oftmals feine Sachen die es hier nicht gibt und du zahlst keinen Zoll, oder du schaust dich bei ebay.us um die haben noch feinere Sachen, man muss nur genau suchen und der englischen Sprache ein wenig mächtig sein und natürlich ein paar Fänge übrig haben, da es da schonmal ein wenig teurer wird. Wenn du Fragen bezüglich Custom hast schreib mir PN.

Gruß Chris

Deine Antwort