es geht wieder los freunde....TT Zusammenkunft auf der NOS`09

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Liebe Freunde,

es ist wieder soweit. Das ORIGINALE und LEGENDÄRE TT Treffen auf der NORDSCHLEIFE 2009 findet dieses Jahr wieder statt.

Termin:

Sonntag 19.07.2009

Uhrzeit: 11 Uhr

An diesem Tag besteht die Möglichkeit von 08-19.30 Uhr selbst auf der NOS seinen Wagen zu quälen und bis ans Limit zu bringen. (Touristenfahrt)

Meine Idee war es das wir uns wie letztes Jahr am "Brünchen" Treffen. Von dort kann jeder frei entscheiden wer/wie oft und wenn überhaupt sich in die grüne Hölle begibt.

Desweiteren würde ich gerne eine Backstage Tour planen. " Blicken Sie hinter die Kulissen des Nürburgringes" (Start&Zielhaus/Media-Center/Fahrertunnel/Fahrerlager/Boxengasse/VIP Terasse etc.)
Preis pro Person 6,- Euro 😁.

Als Lokalität am Nachmittag würde ich den Agnesen-Hof vorschlagen wo ein gemütliches Zusammenseit stattfindet (@Chris...vielen Dank für den Tip😉)

Da mir desweiteren schon von mehreren Leuten aus Süddeutschland deren Besuch angekündigt haben😁 und ich gerne dieses Jahr weit über 80 TT`s dabeihaben möchte würde ich gerne
den Abend mit euch im Eifeldorf Grüne Hölle ausklingen lassen. ( www.gruene-hoelle.de)

Dort haben wir einen grossen😁 Biergarten😁, ein Brauhaus, ein Steakhaus und für die Tanzwütigen eine Erlebnis-Disko sowie ein Hotel. 😉Reservierungen können somit ohne Probleme getätigt werden und man hat mehr Zeit um den Sonntag zu genießen!!

Da mir ja schon bekannt das 99% der Leute v. letztem Jahr wieder dabei sind und es massig Anfragen wg. neuen Termin 2009 für die "Neulinge" gab bitte ich euch in die altbekannt liste einzutragen.

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

lg
micha

1.mickman80 (micha plus Chefin😁)

Beste Antwort im Thema

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Liebe Freunde,

es ist wieder soweit. Das ORIGINALE und LEGENDÄRE TT Treffen auf der NORDSCHLEIFE 2009 findet dieses Jahr wieder statt.

Termin:

Sonntag 19.07.2009

Uhrzeit: 11 Uhr

An diesem Tag besteht die Möglichkeit von 08-19.30 Uhr selbst auf der NOS seinen Wagen zu quälen und bis ans Limit zu bringen. (Touristenfahrt)

Meine Idee war es das wir uns wie letztes Jahr am "Brünchen" Treffen. Von dort kann jeder frei entscheiden wer/wie oft und wenn überhaupt sich in die grüne Hölle begibt.

Desweiteren würde ich gerne eine Backstage Tour planen. " Blicken Sie hinter die Kulissen des Nürburgringes" (Start&Zielhaus/Media-Center/Fahrertunnel/Fahrerlager/Boxengasse/VIP Terasse etc.)
Preis pro Person 6,- Euro 😁.

Als Lokalität am Nachmittag würde ich den Agnesen-Hof vorschlagen wo ein gemütliches Zusammenseit stattfindet (@Chris...vielen Dank für den Tip😉)

Da mir desweiteren schon von mehreren Leuten aus Süddeutschland deren Besuch angekündigt haben😁 und ich gerne dieses Jahr weit über 80 TT`s dabeihaben möchte würde ich gerne
den Abend mit euch im Eifeldorf Grüne Hölle ausklingen lassen. ( www.gruene-hoelle.de)

Dort haben wir einen grossen😁 Biergarten😁, ein Brauhaus, ein Steakhaus und für die Tanzwütigen eine Erlebnis-Disko sowie ein Hotel. 😉Reservierungen können somit ohne Probleme getätigt werden und man hat mehr Zeit um den Sonntag zu genießen!!

Da mir ja schon bekannt das 99% der Leute v. letztem Jahr wieder dabei sind und es massig Anfragen wg. neuen Termin 2009 für die "Neulinge" gab bitte ich euch in die altbekannt liste einzutragen.

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

lg
micha

1.mickman80 (micha plus Chefin😁)

588 weitere Antworten
588 Antworten

Hallo Micha,

wie schon gesagt sind in dem Motorsport Hotel nur noch wenige Zimmer frei.
In den direkt umliegenden Häusern (Pensionen) sind genug Zimmer frei.
Parkplatz, Terrasse usw. können vom Motorsport Hotel genutzt werden.
Wir könnten auch alle morgens zusammen frühstücken (muß noch abgesprochen werden).

Ansprechpartner:
Motorsport Hotel Nürburg Herr Krämer
Tel: 0269192000

Bitte sagt das Ihr bucht bezügl. des TT-Treffens an der NOS

Die Übernachtungen in den angrenzenden Pensionen kosten
EZ €35-40 mit Frühstück
DZ €60-80 mit Frühstück

Das Lokal für abends "Pistenklause" liegt genau gegeüber den Motorsport Hotel.
Wenn sich einige dafür entschieden haben, werde ich einen Tisch reservieren.

Gruß
Udo

Udo, kannst du da 2 Zimmer reservieren ?? ( 2 Doppelzimmer )

Der Micha macht dann den Rest !!

Hallo,

mit dem reservieren ist schlecht, da man ja einge persönlichen Daten wie Tel. Nummer und Fax Nummer angeben muß.

Also bitte jeder selber anrufen!!

Die Telefonnummer (Motorsport Hotel) ist ja angegeben.

www.MOTORSPORTHOTEL.de

Einfach anrufen dann wisst Ihr auch den genauen Preis und bekommt eine Reservierungbestätigung.

Gruß
Udo

Hab gerade angerufen.

Martin, das Hotel ist ausgebucht. Es gibt noch ein einziges Einzelzimmer,....dat wor et aber uch.....

udo , kannst du uns noch eine Alternative anbieten?

lg
micha

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

update wg. Backstage Tour:

1.mickman80 (micha plus Chefin) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
2.MartinsTT ( natürlich mit ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
3.0tt0 (ohne, die kann leider mit sowas nichts anfangen)
4. AchimTT - 2 Personen - (Backstage-Tour)
5. Holzan + ( Backstage Tour )
6.Audi Horch (Cem) Audi TT 2.0 TFSI Phantom schwarz (Diesmal werd ich schneller fahren )
7. MP-Master (Marcel)
8. supimarcauditt ( mit )
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)+(Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht)

Lucas, Uwe, Uli, Marcel,Cem,Otto.....würdet Ihr an der Backstage Tour teilnehmen??
Bitte dann aktualisieren!!! Danke euch!

lg
micha

Machen wirs etwas übersichtlicher 😉

1.mickman80 (micha plus Chefin) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )

2.MartinsTT ( natürlich mit Andrea ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )

6.Audi Horch (Cem) ( BAckstage Tour und Hotel für eine Nacht )

7. MP-Master (Marcel)

9. 4ringe luke ( mit )

10. DONULI (mit ? )

11.TTUG99 (auch mit) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )

12. derpedda (mit ?) + ( Backstage Tour )

13. tuonoace (Udo) ( Hotel ? mit ? )

14. chris300127 + ( Backstage Tour )

Hallo,

habe eben im Motorsporthotel angerufen und Herr Krämer folgendes vereinbart.
Wir sammeln die Zimmeranfragen und geben sie in ca. 4 Wochen an Herrn Krämer weiter.
Er wird uns dann die Zimmer im Umkreis von 100m um das Motorsporthotel besorgen.
Also wir müssen erst mal nicht fest buchen.

Fakt ist, das nur Die die zu 100% kommen sich für ein Zimmer eintragen sollten.

Wir können alle auf dem Parkplatz am Motorsport Hotel parken.
(Auch zusammen Frühstücken)

Noch einmal zu den Preisen:
Alle Zimmer mit Dusche WC und Frühstück
DZ € 60-80
EZ € 35-40

Bitte die Personen die ein Zimmer benötigen in eine gesonderte Liste eintragen damit wir genau wissen wer kommt.

Udo

Zitat:

Original geschrieben von tuonoace

Noch einmal zu den Preisen:
Alle Zimmer mit Dusche WC und Frühstück
DZ € 60-80
EZ € 35-40

Bitte die Personen die ein Zimmer benötigen in eine gesonderte Liste eintragen damit wir genau wissen wer kommt.

Udo

😁

100%tige Übernachtungsliste !!!!

2.MartinsTT ( natürlich mit Andrea ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )

3. tuonoace (Udo) ( EZ für eine Nacht )

Hi,

werde auch wieder dabei sein. Genial wäre es, wenn wir ein Video wie:
http://www.youtube.com/watch?v=LJ0rqH2PDxA auf die Beine stellen könnte.

Hat jemand das nötigt Equipment?

LG

6.Audi Horch (Cem) ( BAckstage Tour und Hotel für eine Nacht )

7. MP-Master (Marcel)

9. 4ringe luke ( mit )

10. DONULI (mit ? )

15. ses

Sebastian, schön das dabei bist.
würdest du an d. backstage tour teilnehmen?
wie siehst mit einer Hotelübernachtung aus?

lg
micha

Hi,

habe den Thread noch nicht weiter verfolgt. Wo gibts Infos zu Backstagetour?

Bin aktuell noch dabei meine bessere Hälfte zu bearbeiten - die soll auch endlich mal mit. Je nachdem würde dann noch eine Hotelbuchung kommen ... ist ja noch ein bissel Zeit.

LG

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

werde auch wieder dabei sein. Genial wäre es, wenn wir ein Video wie:
http://www.youtube.com/watch?v=LJ0rqH2PDxA auf die Beine stellen könnte.

Hat jemand das nötigt Equipment?

Das Video ist ja mal echt cool 😎

Hab da jemanden von

http://www.ring1.de/

an der Hand und ihn schon mal für den 19.07. vorgewarnt. Wenn´s bei ihm terminlich passt wird er samt professionellem Equipment mit am Start sein. Allerdings weiß ich noch nicht ob er uns ein TTop-Video for free abliefern würde. Ansonsten denke ich müsste ein kleiner Unkostenbeitrag für ihn OK sein.

Ich werde berichten.

So ich wollte nur mal mitteilen das ich doch nicht einen tag vorher da antanzen werde um in einem hotel zu übernachten !
MP-Master und meine wenigkeit kommen am Sonntag !

6.Audi Horch (Cem) ( BAckstage Tour)

7. MP-Master (Marcel)

9. 4ringe luke ( mit )

10. DONULI (mit ? )

15. ses

Deine Antwort