es geht wieder los freunde....TT Zusammenkunft auf der NOS`09
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Liebe Freunde,
es ist wieder soweit. Das ORIGINALE und LEGENDÄRE TT Treffen auf der NORDSCHLEIFE 2009 findet dieses Jahr wieder statt.
Termin:
Sonntag 19.07.2009
Uhrzeit: 11 Uhr
An diesem Tag besteht die Möglichkeit von 08-19.30 Uhr selbst auf der NOS seinen Wagen zu quälen und bis ans Limit zu bringen. (Touristenfahrt)
Meine Idee war es das wir uns wie letztes Jahr am "Brünchen" Treffen. Von dort kann jeder frei entscheiden wer/wie oft und wenn überhaupt sich in die grüne Hölle begibt.
Desweiteren würde ich gerne eine Backstage Tour planen. " Blicken Sie hinter die Kulissen des Nürburgringes" (Start&Zielhaus/Media-Center/Fahrertunnel/Fahrerlager/Boxengasse/VIP Terasse etc.)
Preis pro Person 6,- Euro 😁.
Als Lokalität am Nachmittag würde ich den Agnesen-Hof vorschlagen wo ein gemütliches Zusammenseit stattfindet (@Chris...vielen Dank für den Tip😉)
Da mir desweiteren schon von mehreren Leuten aus Süddeutschland deren Besuch angekündigt haben😁 und ich gerne dieses Jahr weit über 80 TT`s dabeihaben möchte würde ich gerne
den Abend mit euch im Eifeldorf Grüne Hölle ausklingen lassen. ( www.gruene-hoelle.de)
Dort haben wir einen grossen😁 Biergarten😁, ein Brauhaus, ein Steakhaus und für die Tanzwütigen eine Erlebnis-Disko sowie ein Hotel. 😉Reservierungen können somit ohne Probleme getätigt werden und man hat mehr Zeit um den Sonntag zu genießen!!
Da mir ja schon bekannt das 99% der Leute v. letztem Jahr wieder dabei sind und es massig Anfragen wg. neuen Termin 2009 für die "Neulinge" gab bitte ich euch in die altbekannt liste einzutragen.
Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
lg
micha
1.mickman80 (micha plus Chefin😁)
Beste Antwort im Thema
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Liebe Freunde,
es ist wieder soweit. Das ORIGINALE und LEGENDÄRE TT Treffen auf der NORDSCHLEIFE 2009 findet dieses Jahr wieder statt.
Termin:
Sonntag 19.07.2009
Uhrzeit: 11 Uhr
An diesem Tag besteht die Möglichkeit von 08-19.30 Uhr selbst auf der NOS seinen Wagen zu quälen und bis ans Limit zu bringen. (Touristenfahrt)
Meine Idee war es das wir uns wie letztes Jahr am "Brünchen" Treffen. Von dort kann jeder frei entscheiden wer/wie oft und wenn überhaupt sich in die grüne Hölle begibt.
Desweiteren würde ich gerne eine Backstage Tour planen. " Blicken Sie hinter die Kulissen des Nürburgringes" (Start&Zielhaus/Media-Center/Fahrertunnel/Fahrerlager/Boxengasse/VIP Terasse etc.)
Preis pro Person 6,- Euro 😁.
Als Lokalität am Nachmittag würde ich den Agnesen-Hof vorschlagen wo ein gemütliches Zusammenseit stattfindet (@Chris...vielen Dank für den Tip😉)
Da mir desweiteren schon von mehreren Leuten aus Süddeutschland deren Besuch angekündigt haben😁 und ich gerne dieses Jahr weit über 80 TT`s dabeihaben möchte würde ich gerne
den Abend mit euch im Eifeldorf Grüne Hölle ausklingen lassen. ( www.gruene-hoelle.de)
Dort haben wir einen grossen😁 Biergarten😁, ein Brauhaus, ein Steakhaus und für die Tanzwütigen eine Erlebnis-Disko sowie ein Hotel. 😉Reservierungen können somit ohne Probleme getätigt werden und man hat mehr Zeit um den Sonntag zu genießen!!
Da mir ja schon bekannt das 99% der Leute v. letztem Jahr wieder dabei sind und es massig Anfragen wg. neuen Termin 2009 für die "Neulinge" gab bitte ich euch in die altbekannt liste einzutragen.
Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
lg
micha
1.mickman80 (micha plus Chefin😁)
588 Antworten
so, nach einer SECHS STÜNDIGEN rückfahrt (stauSSSSS!!) sind wir gegen 20.00h in braunschweig aufgeschlagen. 🙄
penthaus hat nur halbe std länger nach berlin gebraucht. 😁
möchte mich im nachgang bei allen für die nette zusammenkunft bedanken. wenngleich es mich ein wenig "gestört" hat, dass die kommunikation am sa-abend hinsichtlich einer gemeinsamen action leider irgendwie net geklappt hat. trotzdem war es insgesamt ne coole sache. 😎
joker, penthaus und ich haben die backstage-tour letztendlich net mehr mitgemacht, da uns zum einen penthus freundin leid tat, und da wir einen echt noch langen weg vor uns hatten. außerdem mussten wir noch etwas zu mittag essen.
ist ja auch so schon spät genug geworden. der TT hat sich auf der rückfahrt nonstopp 438km und genannte zeit durchaus bewährt. insgesamt hat er sich 10,2l super+ genehmigt, wovon ich angenehm überrascht war.
pentahus organisiert als nächstes etwas in BÄRlin, und in unserer hauptsadt WILL ich aber auch eine entsprechende anzahl an TTs sehen. diesen MÜSSEN sich die kölschbier-trinker halt antun. am besten samstags treffen, ne coole club-tour durch die hauptsadt starten, und sonntag shooting vorm olympoa-stadaio. was ne geile location.
bilder folgen morgen... bin kaputt, wenngleich doch irgendwie trotzdem entspannt nach 6 std aus meinem TT ausgestiegen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
so, nach einer SECHS STÜNDIGEN rückfahrt (stauSSSSS!!) sind wir gegen 20.00h in braunschweig aufgeschlagen. 🙄penthaus hat nur halbe std länger nach berlin gebraucht. 😁
möchte mich im nachgang bei allen für die nette zusammenkunft bedanken. wenngleich es mich ein wenig "gestört" hat, dass die kommunikation am sa-abend hinsichtlich einer gemeinsamen action leider irgendwie net geklappt hat. trotzdem war es insgesamt ne coole sache. 😎
joker, penthaus und ich haben die backstage-tour letztendlich net mehr mitgemacht, da uns zum einen penthus freundin leid tat, und da wir einen echt noch langen weg vor uns hatten. außerdem mussten wir noch etwas zu mittag essen.
ist ja auch so schon spät genug geworden. der TT hat sich auf der rückfahrt nonstopp 438km und genannte zeit durchaus bewährt. insgesamt hat er sich 10,2l super+ genehmigt, wovon ich angenehm überrascht war.pentahus organisiert als nächstes etwas in BÄRlin, und in unserer hauptsadt WILL ich aber auch eine entsprechende anzahl an TTs sehen. diesen MÜSSEN sich die kölschbier-trinker halt antun. am besten samstags treffen, ne coole club-tour durch die hauptsadt starten, und sonntag shooting vorm olympoa-stadaio. was ne geile location.
bilder folgen morgen... bin kaputt, wenngleich doch irgendwie trotzdem entspannt nach 6 std aus meinem TT ausgestiegen. 😁
Nun den organisiere mal was ich könnte dort aufschlagen ^^ will auch mal meine Tante besuchen in KREUZBERG Grins !
aber das sollte schon so passen das ich da auch frei habe :=)
genau, cem - kannste deinen krassen brüder besuchen.. lan! 😉