es geht wieder los freunde....TT Zusammenkunft auf der NOS`09
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Liebe Freunde,
es ist wieder soweit. Das ORIGINALE und LEGENDÄRE TT Treffen auf der NORDSCHLEIFE 2009 findet dieses Jahr wieder statt.
Termin:
Sonntag 19.07.2009
Uhrzeit: 11 Uhr
An diesem Tag besteht die Möglichkeit von 08-19.30 Uhr selbst auf der NOS seinen Wagen zu quälen und bis ans Limit zu bringen. (Touristenfahrt)
Meine Idee war es das wir uns wie letztes Jahr am "Brünchen" Treffen. Von dort kann jeder frei entscheiden wer/wie oft und wenn überhaupt sich in die grüne Hölle begibt.
Desweiteren würde ich gerne eine Backstage Tour planen. " Blicken Sie hinter die Kulissen des Nürburgringes" (Start&Zielhaus/Media-Center/Fahrertunnel/Fahrerlager/Boxengasse/VIP Terasse etc.)
Preis pro Person 6,- Euro 😁.
Als Lokalität am Nachmittag würde ich den Agnesen-Hof vorschlagen wo ein gemütliches Zusammenseit stattfindet (@Chris...vielen Dank für den Tip😉)
Da mir desweiteren schon von mehreren Leuten aus Süddeutschland deren Besuch angekündigt haben😁 und ich gerne dieses Jahr weit über 80 TT`s dabeihaben möchte würde ich gerne
den Abend mit euch im Eifeldorf Grüne Hölle ausklingen lassen. ( www.gruene-hoelle.de)
Dort haben wir einen grossen😁 Biergarten😁, ein Brauhaus, ein Steakhaus und für die Tanzwütigen eine Erlebnis-Disko sowie ein Hotel. 😉Reservierungen können somit ohne Probleme getätigt werden und man hat mehr Zeit um den Sonntag zu genießen!!
Da mir ja schon bekannt das 99% der Leute v. letztem Jahr wieder dabei sind und es massig Anfragen wg. neuen Termin 2009 für die "Neulinge" gab bitte ich euch in die altbekannt liste einzutragen.
Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
lg
micha
1.mickman80 (micha plus Chefin😁)
Beste Antwort im Thema
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Liebe Freunde,
es ist wieder soweit. Das ORIGINALE und LEGENDÄRE TT Treffen auf der NORDSCHLEIFE 2009 findet dieses Jahr wieder statt.
Termin:
Sonntag 19.07.2009
Uhrzeit: 11 Uhr
An diesem Tag besteht die Möglichkeit von 08-19.30 Uhr selbst auf der NOS seinen Wagen zu quälen und bis ans Limit zu bringen. (Touristenfahrt)
Meine Idee war es das wir uns wie letztes Jahr am "Brünchen" Treffen. Von dort kann jeder frei entscheiden wer/wie oft und wenn überhaupt sich in die grüne Hölle begibt.
Desweiteren würde ich gerne eine Backstage Tour planen. " Blicken Sie hinter die Kulissen des Nürburgringes" (Start&Zielhaus/Media-Center/Fahrertunnel/Fahrerlager/Boxengasse/VIP Terasse etc.)
Preis pro Person 6,- Euro 😁.
Als Lokalität am Nachmittag würde ich den Agnesen-Hof vorschlagen wo ein gemütliches Zusammenseit stattfindet (@Chris...vielen Dank für den Tip😉)
Da mir desweiteren schon von mehreren Leuten aus Süddeutschland deren Besuch angekündigt haben😁 und ich gerne dieses Jahr weit über 80 TT`s dabeihaben möchte würde ich gerne
den Abend mit euch im Eifeldorf Grüne Hölle ausklingen lassen. ( www.gruene-hoelle.de)
Dort haben wir einen grossen😁 Biergarten😁, ein Brauhaus, ein Steakhaus und für die Tanzwütigen eine Erlebnis-Disko sowie ein Hotel. 😉Reservierungen können somit ohne Probleme getätigt werden und man hat mehr Zeit um den Sonntag zu genießen!!
Da mir ja schon bekannt das 99% der Leute v. letztem Jahr wieder dabei sind und es massig Anfragen wg. neuen Termin 2009 für die "Neulinge" gab bitte ich euch in die altbekannt liste einzutragen.
Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
lg
micha
1.mickman80 (micha plus Chefin😁)
588 Antworten
1.mickman80 (micha plus Chefin)
2.MartinsTT ( natürlich mit )
3.0tt0 (ohne, die kann leider mit sowas nichts anfangen)
4. AchimTT - 2 Personen -
5. Holzan 😉
6.Audi Horch (Cem) Audi TT 2.0 TFSI Phantom schwarz (Diesmal werd ich schneller fahren )😁
7. MP-Master (Marcel)
8. supimarcauditt ( mit )
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ihr könnt auch nen Tag früher kommen, der Micha hat da ein Paar Möglichkeiten eingestellt.
Vorher bescheidsagen und wir fliegen alle an aus Köln und Feiern etwas Sa. Abend !😁
Das werden wir auch wohl machen,wird bestimmt gut
Vani und ich werden auch früher kommen und es dann mti euch krachen lassen....wollte schon immer mit 4 Promille auf d. NOS😁😁
Also jungs wer noch sein ALten TT grill im KEller liegen hat 😁
ich würde sagen Zum grillen der Würstchen reicht ein TT grill locker aus 😁
Meinen brauch ich noch 😛
Wenn das wetter gut ist bring ich mein Zelt noch mit😁
Ähnliche Themen
cem, geld fürs Hotel wirst du ja noch über haben oder??
komm auch einen Tag früher; es gibt super unterhaltungsmöglichkeiten da und dann werden
wir ausgeschlafen am 19.07.09 starten.
Bitte gebt mir bei eurer Anmeldung auch noch direkt bescheid ob interesse an der
"Backstage Tour" besteht. diese ist immer sehr schnell und oft ausgebucht und ich würde
dann eine Gruppebuchung vornehmen lassen!
lg
micha
2.MartinsTT ( natürlich mit ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht 😁 )
5. Holzan 😉
6.Audi Horch (Cem) Audi TT 2.0 TFSI Phantom schwarz (Diesmal werd ich schneller fahren )😁
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
2.MartinsTT ( natürlich mit ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
5. Holzan
6.Audi Horch (Cem) Audi TT 2.0 TFSI Phantom schwarz (Diesmal werd ich schneller fahren )
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
los leute......anmelden anmelden anmelden....😁
1.mickman80 (micha plus Chefin) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
2.MartinsTT ( natürlich mit ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
5. Holzan + ( Backstage Tour )
6.Audi Horch (Cem) Audi TT 2.0 TFSI Phantom schwarz (Diesmal werd ich schneller fahren )
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
update wg. Backstage Tour:
1.mickman80 (micha plus Chefin) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
4. AchimTT - 2 Personen - (Backstage-Tour)
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
Lucas, Uwe, Uli, Marcel,Cem,Otto.....würdet Ihr an der Backstage Tour teilnehmen??
Bitte dann aktualisieren!!! Danke euch!
lg
micha
Micha will auch backstage tour und hotel geht auch klar 🙂
MartinsTT MartinsTT
Der Sommer kommt !!!
K-***
6.Audi Horch (Cem) Ich will an der BAckstage Tour Teilnehmen !
Und Hotel geht auch klar !volles Programm bitte !
Zelt lass ich zuhause war auch nur spaß 😁
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
6.Audi Horch (Cem) Ich will an der BAckstage Tour Teilnehmen !
Und Hotel geht auch klar !volles Programm bitte !
Zelt lass ich zuhause war auch nur spaß 😁
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
12. derpedda (mit ?) + ( Backstage Tour )
Zitat:
Original geschrieben von derpedda
1.mickman80 (micha plus Chefin) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )2.MartinsTT ( natürlich mit ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
6.Audi Horch (Cem) ( BAckstage Tour und Hotel für eine Nacht )
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
Du hast die Backstage Tour vom Achim vergessen !😉😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Du hast die Backstage Tour vom Achim vergessen !😉😁Zitat:
Original geschrieben von derpedda
1.mickman80 (micha plus Chefin) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )2.MartinsTT ( natürlich mit ) + ( Backstage Tour und ein Doppelzimmer für eine Nacht )
6.Audi Horch (Cem) ( BAckstage Tour und Hotel für eine Nacht )
7. MP-Master (Marcel)
9. 4ringe luke ( mit )
10. DONULI (mit ? )
11.TTUG99 (auch mit)
Sollte ich noch hinzufügen das ich kein Doppelzimmer brauch 😁
Solo 😛