ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Es geht schon wieder los! - T-Roc im Konfigurator

Es geht schon wieder los! - T-Roc im Konfigurator

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 27. September 2017 um 19:07

Bei der Konfiguration des neuen T-Roc geht es schon wieder los!

Bereits beim 3-Zylinder mit 115 PS erreicht man schnell Fahrzeugpreise jenseits der 25.000,00 Euro (mit ein bisschen Ausstattung).

Sogar die Mittelarmlehne muss mit 150,00 € extra bezahlt werden.

Wer ein Soundsystem bestellen möchte kann keine Anhängerkupplung bestellen!?.

Habt Ihr auch schon kuriose und hochpreisige Details im Konfigurator erkannt?

Beste Antwort im Thema

Das ist doch allgemein Bekannt das am Anfang immer Fehler im Konfig sind. Wer wissen will was wirklich geht muss zum Händler.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 22. Februar 2018 um 10:29

Zitat:

@MrLombardo1 schrieb am 2. Februar 2018 um 07:55:11 Uhr:

Zitat:

@Wraith4711 schrieb am 2. Februar 2018 um 07:47:00 Uhr:

Hallo,

als dann fehlt nur noch das R-Line Paket und dann würde ich sicher einen kaufen....

Same here.

R-line ist doch beim Sport inzwischen im konfigurator

Versteh einer die Welt.. Warum ist die Standheizung nicht mit dem R-Line Paket kombinierbar??

Weil der nur für Heiße Typen und Scharfe Mädels ist ;-)

Beim R Line Paket gibt es keine Lenkradheizung. Liegt wohl an dem „unten abgeflachten“ Lenkrad ala GTI. ?

Zitat:

@xtz660 schrieb am 25. Februar 2018 um 20:16:57 Uhr:

Beim R Line Paket gibt es keine Lenkradheizung. Liegt wohl an dem „unten abgeflachten“ Lenkrad ala GTI. ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Lenkrad wird nur rechts und links, im mittleren Bereich beheizt. Nicht, der ganze "Kranz"

Ausserdem sind alle, Lenkräder abgeflacht. Und ein, eventuell, geringfügiger Unterschied, kann doch wiederum nicht so gravierend sein.

Aber ja, irgendeinen Grund muss es ja geben... Hm

Zitat:

@xtz660 schrieb am 25. Februar 2018 um 20:16:57 Uhr:

Beim R Line Paket gibt es keine Lenkradheizung. Liegt wohl an dem „unten abgeflachten“ Lenkrad ala GTI. ?

Hallo,

das ist nicht nur beim R-Roc so.

Daher "Stand der Technik".

Gruß

Hannes

Hallo zusammen,

kann es sein, dass VW den T-Roc im Konfigurator lahmgelegt hat, statt Konfigurator bei mir nur noch Angebotsanfrage und eine Umleitung auf eine Google Maps Seite ...

lg

Per

Bei mir funktioniert es.

Bei der Angebotsanfrage gibst du im Suchfeld deine PLZ ein, dann werden dir die Autohäuser in deinem Umfeld gezeigt. Du kannst dir eines aussuchen, und fertig.

Ist nichts lahmgelegt

Danke für die Rückmeldung.

Ich kann nach der Motorauswahl nur noch eine Angebotsanfrage an einen Händler meiner Wahl absenden, aber keine Detailkonfiguration mehr durchführen (1.5 Tsi act dsg)... ??

Habe gerade auf dem ipad einen anderen Browser benutzt, Firefox statt Safari, da gehts !?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Es geht schon wieder los! - T-Roc im Konfigurator