Es geht noch schlimmer als be MB
Hi,
für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun
Wer mal was Zeit zum Lesen hat
PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
z.B., als ich bei sonst völlig freier Autobahn mit ca, 220 und gutem Gewissen einen einzelnen, einsamen Reisebus überholte ....
Rambello, sei ehrlich und mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube:
...Du hast in Deinem 124er heimlich einen Carlsson Chip verbaut....😁
@ Hektor:
Du könntest direkt Drehbuchautor einer Komiksatire werden....😁😁
In Rambos 124 passt, wenn ich mich nicht irre, ein AMG mit 580 NM rein. Wahrscheinlich fährt er sowas....Der Wagen dürfte dann so zwischen 270...275 Km/h fahren, aber auch bergauf!
@bensez: (Ehrlich gesagt nicht ganz neu, jenes hier flott noch leicht verweiterte Bild von neulich ...).
Wer weiss ? I
LG H
Zitat:
Original geschrieben von bensez
Rambello, sei ehrlich und mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube:
...Du hast in Deinem 124er heimlich einen Carlsson Chip verbaut....😁
@ Hektor:
Du könntest direkt Drehbuchautor einer Komiksatire werden....😁😁
Zitat:
Original geschrieben von -audi-55-max-
In Rambos 124 passt, wenn ich mich nicht irre, ein AMG mit 580 NM rein. Wahrscheinlich fährt er sowas....Der Wagen dürfte dann so zwischen 270...275 Km/h fahren, aber auch bergauf!
passt
garantiertnicht in seine karosserie!! 😉
und mit seinem 230er treibt er heutzutage keinem kleinen diesel mehr pipi in die augen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Vor allem weil man ab Tempo 90 einen Geschwindigkeitsflash in dieser wackeligen Kiste bekommt 😁
und ab 96 km/h beginnt die Zeitreise 😁 zurück in die Zukunft ;-)
Rambello solltest du an diesem Wochenende einen 320 CDI T mit 251 km/h überholen dann winke mir zu ich mach dann ein Photo von dir!
Ich hatte Euch doch inständig gebeten sich nicht immer mit meiner unwichtigen Person (und meinen unwichtigen Autos) zu beschäftigen 😕
Alle hätten doch mehr davon, wenn wir uns -überwiegend- nur mit
s a c h l i c h e n Beitägen zum jeweiligen Thread melden!
Ich habe das immer versucht und habe auch nie übertrieben oder was unwahres geschrieben, auch wenn das von einigen hier tausend Mal behauptet wurde !!!
M i c h beeindrucken diese "witzigen Anwürfe" jedenfalls überhaupt nicht !
Also überlegt "Euch" vielleicht mal ernsthaft, ob Ihr hier ein informatives Forum, oder einen "Quatsch Comedy Club" haben wollt . . .
Ich werde vielleicht diesmal am Mendelpass versuchen, ob ich
-natürlich bergab- 251 km/h erreichen kann 🙂 🙂 🙂
(Als mein damals neuer 124er noch keinen Kat hatte (Rüf-Ausführung) ist er jedenfalls mehrmals unwissenschaftlich mit
OMEGA-Speedmaster-Armbanduhr gemessene 225 km/h in der Ebene auf der BAB gelaufen. Er wurde damals auch mit 150 PS am Prüfstand in der MERCEDES-Niederlassung gemessen. Heute erreiche ich immer noch locker Tacho 210.).
So jetzt dürft Ihr wieder diskutieren, lästern und lachen, ob das möglich ist . . .
Zitat:
Also überlegt "Euch" vielleicht mal ernsthaft, ob Ihr hier ein informatives Forum, oder einen "Quatsch Comedy Club" haben wollt . . .
Den Comedy Club haben wir schon, und sogar DICH als Moderator!
Was kann es für einen Rentner Schöneres geben??? 😁
Übrigens, jeder Vertreter TDI schafft Tacho 220 und mehr. Das muss für dich ja bitter sein, wenn du schon von tuck-tuck-Fischkuttern vernagelt wirst....
Oh Mann Leute, was ist hier blos los. Das ist ja abartig.
@Ghostman, wenn du so ein schönes Auto fährst, bleib doch locker und begebe dich nicht auf dieses Niveau.
Mit 210 von Fischkuttern zernagelt...
Oh Mann...
Ich versteh das nicht hier.....
@Cali65:
Ich glaube du warst es, der schon vormals den Content nicht verstanden hat...
Der Ausdruck Fischkutter etc. kommt von Rambello, da er Diesel hasst und es natürlich noch mehr hasst, von denen überholt zu werden. (Toni weiß sicher sofort bescheid)
Suche mal ne Runde und du wirst staunen, welch niveauvolle Ausdrücke er noch benutzt hat 😉
P.S. Ich bleibe nur auf des Rentners Niveau, er soll es schließlich auch verstehen.
Zitat:
Und selbst dabei gibt es noch völlig überraschende Situationen, wie z.B., als ich bei sonst völlig freier Autobahn mit ca, 220 und gutem Gewissen einen einzelnen, einsamen Reisebus überholte und erst auf gleicher Höhe sah, daß der überholbereit ganz dicht hinter einem 500er Fiat "klebte", was von hinten überhaupt nicht zu sehen war . . .
Übrigens: Es ist bald wieder so weit, dann mache ich ein paar Tage Urlaub am Mendelpass - 320 CDI jagen . . . 🙂
Das kann man pars-pro-toto für dein restliches Geschreibsel nehmen. Dein Wagen fährt gemäß Kfz-Schein wieviel? So, und wenn du Glück hast, wird er die vielleicht auch jetzt noch nach 19 Jahren fahren. Höchstwahrscheinlich fährt er eher weniger. Und jeder W211 200 CDI mit Taxischild fährt deiner Kiste von den Fahrleistungen her davon. Das ist die Wahrheit. Ich stehe für einen Test mit Radarpistole, die ich besitze, gerne zur Verfügung.
Rambo = unwichtig -> röööchtig !
Rambos Autos = unwichtig -> nochmal rööööchtig !
Aber die Argumentation ist immer wieder reizend. Bleibt sachlich Leute... Aber er hat die Vmax mit einer Omega ermittelt! So steigere ich auch meine Beschleunigungswerte: wenn meine Rolex den falschen Wert anzeigt, ziehe ich mir für 1 Euro aus dem Automaten eine Plasteuhr, die zeigt garantiert eine andere Zeit, so kann ich Beschleunigung und Vmax beliebig variieren. Geile Iddee! Rambo- heute gibts schon Tachometer (sind die lustigen Dingens mit den bunten Zeigern) und sogar GPS-Navis !
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
wenn meine Rolex den falschen Wert anzeigt
Da kann ich mit meiner Nomos Tangomat Automatik nicht mithalten.
Aber immerhin "Handmade in Saxonia"😉 und passt gut zum BMW.
Dreh deine Omega Speedmaster vorher auf null damit auch richtige Werte bei der Bergabfahrt entstehen.
Das ist wie bei einer Waage wenn die nicht auf Null steht wiegste ja auch weniger!